Jump to content

Bild vorab?!


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor einem Treffen sollte man ein Bild tauschen, blind dates braucht man nicht
Geschrieben

Immer erst Bildertausch. Ohne dem läuft nichts. 🤗

Geschrieben

Ja, auch wenn's nur U-Bahn, Bus, Strassenbahn und/ oder S-Bahn wären...ach Fähre haben wir ja auch noch

Geschrieben
Würde mal sagen ja, weil es gibt ja auch Fakes, wie überall auf solchen Plattformen. Evtl auch ein kurzes Telefonat weil sicher ist sicher ;-)
Geschrieben

Ich verlange jetzt nach etlichen fails, bereits vor näherem schreiben ein Bild. Oftmals sind Profilbilder abgekupfert oder ein halbes Jahrhundert alt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Foto baue ich mittlerweile nicht einmal mehr einen schriftlichen Kontakt auf. Ich bin bei Gott nicht oberflächlich oder dergleichen, ABER ich selbst stehe mit meinem Gesicht für meine Präsenz auf diesem Portal. Also nehme ich mir das Recht wissen zu wollen, mit wem ich schreibe. Wer damit nicht klar kommt, hat Pech gehabt. Mich wollte tatsächlich mal jemand zum Sex treffen, ohne mir vorher ein Foto zu schicken. Hab nur gefragt, ob's hackt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
natürlich; die Communication hier ist nur mit Phantomen, in das wir das Bild unserer Phantasie hineinlegen, ohne ein Bild zum Treffen zu gehen, kann für beide peinlich werden, wenn es noch eine weite Reise ist, ist es töricht !
Geschrieben

Wer kauft schon gerne "die Katze im Sack"; gleiches gilt auch für ein Date. Mann/Frau sollte doch schon eine Vorstellung davon haben, was einem da so erwartet bzw.wer einem da begegnet.
 

Geschrieben
Ich steh nicht auf Blind Dates. Ich kann verstehen, wenn sich der Mann hier nicht öffentlich zeigen möchte. Aber ich möchte schon zeitnah ein Bild...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich lasse mich gern überraschen... Ich hatte schon gute Blind Rates ;-) Wer allerdings ein Bild vorab will, bekommt das natürlich, dann will ich aber auch eines :-)
Geschrieben
Auf jeden Fall, ohne Bild geht gar nichts!!!!
Geschrieben
Ist für mich selbstverständlich und wenn einer ne Diskussion deswegen anfängt ist raus.
Geschrieben
Also vorab möchte ich auch auf alle Fälle sehen mit wem ich mich treffe finde ich völlig in Ordnung.... Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich auch ohne jegliche sexuelle Ambition treffe is mir das nicht so wichtig, wenn es natürlich  irgendeinen sexuellen Hintergrund hat o.irgendwie Interesse in die Richtung besteht ist es ja eine ganz logische Sache.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Natürlich. Wenn, dann treffe ich mich ja irgendwo in der Öffentlichkeit - und da wäre es schon von Vorteil, sich auch zu erkennen und nicht aneinander vorbei zu laufen. Außerdem... naja, wie soll ich sagen... in manche Gesichter mag ich nicht sehen - wie soll ich die dann küssen wollen? 😂
Geschrieben

Wünschenswert aber kein mußt have . Mit wem ich mich schriftlich gut verstehe , klappt Das wohl auch mündlich . Ob das Treffen dann als date güldet, steht auf einem ganz anderen Blatt . 

×
×
  • Neu erstellen...