Jump to content

Mann Mann Frau


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist Freitagabend, die Woche ist rum und ich komme gerädert nach Hause. Es war mal wieder eine anstrengende Woche. Ich gehe in die Küche, nehme mir ein Glas Rotwein und setzte mich auf mein Sofa. Einfach nur ein wenig relaxen und runter kommen. Ich mache Lounge Musik an und sitze ein paar Minuten einfach nur so da.

Wie immer hält die Innere Ruhe nicht lange. Zu mir, ich bin ein Mensch der immer raus muss, der immer unter Leute muss um sich wohl zu fühlen. Vor allem Freitag und Samstag muss man ausnutzen und genießen. Ich überlege was ich machen kann. Am ende meiner Straße ist ein Weinlokal mit Französischen Weinen und Spezialitäten. Es ist ein moderner Laden. Hat vor kurzem erst aufgemacht. Sobald man in die Tür rein kommt, steht man in einem großen Raum direkt vor der Bar. Der Boden ist in schwarz-weißen Fliesen und die Bar ist in Schwarz gehalten. Die Stühle vor der Bar sind aus dunkel braunem Leder und das schöne an den Stühlen, sie sind geformt eher wie ein Hochsessel. Die Nähte sind verschlossen mit goldenen Noppen und an jeder Seite eine Armlehne. Ganz luxuriös. Man kommt sich vor als wäre man in New York.  

Ich gehen gerne dort an die Bar. Es ist ein Treffpunkt der Geschäftswelt. Viele Männer im Anzug die ihren Feierabend begießen. Und für mich gut, denn dort kann man immer mal wieder einen netten Mann abschleppen. Der Gedanke daran, macht mich schon wieder ganz geil. Also mache ich mich auf vom Sofa, nehme mein Glas Rotwein mit in mein Schlafzimmer und öffne meinen Kleiderschrank. Mal sehen was der so für heute Abend her gibt. Ich schaue eher nach Schwarz, denn dunkel macht eine bessere Figur und es verschwimmt auch eher mit dem Bar Ambiente. Ich finde einen Knielangen Bleistiftrock der unten an den Knien mit einem schwarzen Ledersteifen abgesetzt ist. Der Reisverschluss sitzt vorne und kann von beiden Seiten geöffnet werden. Ganz einfacher Rock, aber große Wirkung. Nun, was noch oben drauf. Ich habe ein weißes einfaches Hemd mit einem runden Ausschnitt und Knöpfen am oberen Rand die ich bis zum Brustansatz aufmachen kann. Dann noch die schwarzen Halterlosen mit dem breiten Bund. So, die Garderobe steht. Jetzt erst mal ins Bad, rasieren und unter die Dusche.

Nach der Dusche, ziehe ich die Halterlosen an, den grauen Rock und lasse den Reißverschluss vorne ein wenig auf, so das man die Naht der Halterlosen erkennen kann. Das weiße Langarm Shirt mit den Knöpfen auf bis zum Brustansatz. Zum Glück habe ich schön geformte Brüste die nicht zu sehr hängen. Da braucht man keinen BH. Meine Nippel stehen vor Geilheit und drücken sich durch das Shirt. Es ist klar zu erkennen das ich geil bin. Die schwarzen Plateau Lack High Heels drauf und ich schaue mich im Spiegel an. Man erkennt an meinem Auftritt schon das ich Sex brauche. Aber genau das will ich zeigen. Aber es fehlt noch was. Ich gehe an die Kleine Schublade meiner Kommode und nehme die Liebeskugeln raus. Ich liebe meine Liebeskugeln. Die schwingen bei jedem Schritt schön mit. Ich stecke sie mir rein. Das ist kein Problem, denn ich bin jetzt schon so feucht, dass ich mich an den Oberschenkeln abtrocknen muss.

Ich gehe in die Bar, der Bartender kennt mich schon und weiß das ich wieder nach Beute Ausschau halte. Ich setzte mich auf die Bank an der hinteren Ecke der Bar. Diese ist wie auch die Hochstühle aus braunem Ledre mit goldenen Noppen. Da kann man schön in der Ecke sitzen und nicht jeder sieht was unter dem Bartresen abgeht.

Ich sitze eine Weile, bis die Bar sich füllt. Als alle Sitze an der Bar voll sind kommen zwei Männer zu mir an die Bank und fragen ob sie sich hinzu setzen dürfen. Beide schätze ich so Mitte bis Ende 40, in dunklen Anzügen und beide sehr attraktiv in meinen Augen. Ich lasse die beiden neben mich und hoffe darauf, dass ich die beiden anmache.

Der eine Herr rutscht durch zu mir. Zu dritt ist es etwas eng auf der Bank. Er mustert mich von oben bis zu den Knien und bleibt an der Öffnung meines Reisverschlusses stehen mit seinen Augen. Ich merke das er den Bund meiner Halterlosen mustert. Meine Möse fängt an zu pochen. Und ich merke das mein Saft schon wieder raus läuft. Die beiden Herren unterhalten sich ein wenig neben mir und trinken ihren Rotwein. Ich höre nur so halb zu, da es mich ja eigentlich auch nichts angeht. Nach ein paar Minuten Oberschenkel an Oberschenkel mit dem meinen Mann, entschließe ich mich mal trocken zu legen. Ich spüre das meinen Oberschenkel ganz nass werden von meinem Geilen Saft. Ich entschuldige mich und die Männer lassen mich raus.

Also ich zurück komme an die Bank steht der eine auf, aber der andere bleibt sitzen. Ich schaue den Mann neben mir an und er schaut mir tief in die Augen und meint: "Wir hätten dich gerne in unsere Mitte wenn das ok mit Dir ist." Meine Geilheit macht eine Sprung nach oben. Die beiden wollen mich in ihrer Mitte. Meine Möse spricht direkt darauf an und produziert direkt mehr Mösensaft. Ich schaue den Mann an und sage: "Sehr gerne doch. Ich bin übrigens Fiona." Und halte ihm meine Hand hin. Er stellt sich als Frank vor und der andere Mann der jetzt in der Ecke sitzt ist Ralf. Also rutsche ich durch zu Ralf. Frank nimmt sein Glas in die Hand und prostet mir zu und sagt: "Auf einen schönen Abend." Ich stoße mit den beiden an.

Erst fangen wir an etwas belanglos zu reden. Beide Männer sind sehr zurückhaltend und es sind nur die Oberschenkel die ich an meinen beiden spüre. Ich überlege wie ich es nun anstelle, dass ich den Beiden ein Zeichen gebe das sie mich gerne anfassen können. Dann nehme ich mein Glas mit der Rechten Hand und meine Linke verschwindet unter der Bar. Ich proste beiden zu und lege meine linke Hand einfach bei Frank auf sein Knie  und hoffe das er sie nicht abweist. Frank schaut mich über den Glas Rand an und mein Herz bleibt stehen. Doch seine Augen fangen an zu lächeln und in dem Moment weiß ich das ich ihn habe. Er kann sich mir nicht mehr entziehen. Frank lehnt sich rüber zu mir und flüstert mir ins Ohr: "Wir beiden dachten schon das Du nach einem schönen Abend Ausschau hältst. Bist Du denn auch willig es mit uns beiden aufzunehmen?" Meine Möse ist nun am Jucken und Zucken. Gleich zwei Männer, oh Mann was ein Glück ich habe. Ich schaue Frank tief in die Augen und verspreche ihm, dass die beiden auf ihre Kosten kommen werden.

Frank nickt Ralf zu und er legt gleich seine Hand auf mein Knie. Ich kann es nicht fassen, die beiden nehmen gerade keine Rücksicht mehr. Aber genau das mag ich auch. Ralf schiebt seine Hand ein wenig an meinem Oberschenkel hoch und runter und  zieht den Reisverschluss ein wenig höher um weiter vor zu dringen. Frank geht in der Zwischenzeit mit seiner Hand über meinen Rücken. Ich spüre wie Ralf sich immer weiter an meinem Oberschenkel zu meiner Möse hoch arbeitet. Ich kann es kaum noch aushalten. Wir halten ein Gespräch aufrecht, damit andere Gäste um uns rum nichts merken. Nicht das uns einer Beobachtet, die sind alle so mit sich selbst beschäftigt. Als Ralf so weit hoch geht das er meine Möse berührt, stöhne ich leise auf. Frank nimmt seine Hand und legt sie fest um meinen Nacken. Ralf merkt natürlich sofort das ich keine Unterhose an habe und beugt sich an mir vorbei zu  Frank uns sagt: "Die kleine hat noch nicht mal eine Unterhose an. Ich spüre ihre nasse Fotze." Und dann schiebt er zwei seiner Finger in meine Möse. Seine Augen weiten sich und er dreht seien Kopf zu mir rüber und sagt: "Und sie hat auch noch Liebeskugeln drin. Da haben wir hier ja eine schöne geile Frau aufgetan. Denke wir gehen jetzt ins Hotel, sonst muss ich dich noch hier auf der Bank ficken." Die beiden bezahlen unsere Weine und wir bestellen uns ein Taxi.

Die beiden nehmen mich in die Mitte im Taxi und Frank steckt direkt seine Zunge in meinen Mund. Er küsst mich wild und leidenschaftlich. Ralf packt meine Brust aus dem Ausschnitt und lutscht an meiner linken Brustwarze. Oh Mann ich habe so ein Glück. Ralf geht dann in meinen Schritt spielt an meinem Kitzler. Ich stöhne auf, doch Frank lässt nicht von mir ab und küsst mich noch wilder.

Am Hotel angekommen, gehen wir auf die Suite von Ralf. Es ist eine Junior Suite auf der Südseite des Hotels. Es ist eine Corner Suite und hat viel Fenster. Das Wohnzimmer ist hell gestaltet und eher Modern. Wir kommen rein und Ralf nimmt eine Flasche Champagner aus der Minibar und drei Gläser.  Er öffnet die Flasche uns wir stoßen an. Das war der Anfang einer geilen Nacht mit zwei Männer in deren Suite.

 

Geschrieben

geile geschichte, bitte weiterschreiben.................bin gespannt

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, freu mich schon auf die Fortsetzung.

Geschrieben

Ich wünsche mir das es weter geht. Eine Geschichte aus der Sicht eines heßen Mädels ist bestimmt sehr detailliert und einfühlsam geschrieben 

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...