Jump to content

Tampon rutscht raus


diapers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du scheinst mir nicht besonders muskulös zu sein. Vielleicht trägst du eine zeitlang mal eine schwere Kugel?
 

Geschrieben
Vllt trainierst du mal deinen Beckenboden, dann dürfte dir das nicht mehr passieren. Noch dazu macht es beiden sowieso noch mehr Spass wenn du einen trainierten Beckenboden hast :)
Geschrieben
Öh... Von Tampons halte ich grundsätzlich nichts. Versuch mal einen kleinen, festen Menstruationscup für den AV. Oder Soft Tampons, die gibt es im Internet oder im Sexshop (leider NICHT in der Drogerie, obwohl es ein HYGIENEprodukt ist). Mit den Soft Tampons ist sogar vaginaler Verkehr kein Problem während der Periode, kann ich sehr empfehlen.
Geschrieben

Wäre grundsätzlich etwas Beckenbodentraining was für dich? Wenn Tampons schon beim Husten raus floppen, oder wechselst du diese zu spät? Wenn die voll gesogen sind, entwickeln die ja schnell eine Art von Eigenleben. ;)

vor 6 Minuten, schrieb ToxicSuga:

Vllt trainierst du mal deinen Beckenboden, dann dürfte dir das nicht mehr passieren. Noch dazu macht es beiden sowieso noch mehr Spass wenn du einen trainierten Beckenboden hast :)

So true, so true.. 

;3

Geschrieben
Wir nehmen auch Soft Tampons - einfach genial die Dinger. Auch Vaginalverkehr dann kein Problem
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb PS39:

Wir nehmen auch Soft Tampons - einfach genial die Dinger. Auch Vaginalverkehr dann kein Problem

Absolut eine angenehme und saubere Sache. Ich kann dir auch den Tipp geben, die dann zu halbieren. Das sollte natürlich unter hygienischen Bedingungen stattfinden und auch nur, wenn man den Soft Tampon alsbald für eine weitere Runde wechseln möchte. 

Die sind mir generell schon etwas zu groß und wenn sie wirklich nur für den Sex im Körper verbleiben, reicht auch ein 'halber' vom Saugvolumen her. Außerdem stören sie dann noch weniger. 

Geschrieben
Vielleicht vorher wieder ne Binde tragen und Dich „auslaufen“ lassen. Wenn’s dann beim Sex noch ein wenig „rumsaut“, ist es halt so. Da kann man etwas drunter legen!
Geschrieben
Bei nem vollen Tampon und anal Verkehr reicht kein beckenbodentraining mehr bei mir...
Geschrieben
Hol dir in der Drogerie deines Vertrauens ( heisst so wie die frühere Währung von Deutschland) softtampons. Das sind weiche Schaumstoffkissen. Da passiert das nicht mehr.
Geschrieben
wenn man dabei auch noch nass wird weil man geil ist rutscht der tampon egal welche sorte. Ich glaube da gibts keine Alternative ausser es gleich in der dusche zu machen.
Geschrieben
Probier mal soft Tampons :) die spürt man nicht und kann theoretisch auch normalen Sex haben :)
Geschrieben

Laut eurem Nickname "diapers" ne Windel anziehen und Pause machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur so am Rande. Meine Erfahrung mit Softtampons waren weniger prickelnd. Durfte diesen am nächsten Tag nach dem Sex vom Frauenarzt entfernen lassen 😒

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Menstruationstasse (Diva Cup) bekommst du in der Apotheke deines Vertrauens

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Nur so am Rande. Meine Erfahrung mit Softtampons waren weniger prickelnd. Durfte diesen am nächsten Tag nach dem Sex vom Frauenarzt entfernen lassen 😒

🙈🙊 Das war sicher nicht lustig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Mapouka666:

🙈🙊 Das war sicher nicht lustig. 

Absolut nicht! 🙈🙈🙈 Kann aber mittlerweile darüber lachen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was manche doch für Probleme haben 😊
Geschrieben
Wenn Frau ihre Tage hat kann man auch andere schöne Dinge machen da hat man nicht solche Probleme......aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Echt. Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen.
×
×
  • Neu erstellen...