Jump to content

Prostatamassagen!


TuninFX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind unterschiedlich. Bei einem reichte die Massage um absolut abzugehen..beim anderen hab ich dabei geblasen. Was mir pers besser gefallen hat.
Geschrieben
Gehört habe ich das auch schon, allerdings habe ich ungern was im Hintern...von daher ist die Not nicht so groß, das auch ausprobieren zu wollen.
Geschrieben
Kenne ich mich nicht mit aus, aber jedem das seine
Geschrieben

War ja klar dass so sinnlose Antworten von Männern kömmen 😅

 

also ich weiß nicht was du gemacht hast, aber ich kenne darauf nur heftige Reaktionen.. 

für den Anfang könnte eine analkette oder ein kleiner Plug helfen (ist manchmal angenehmer vom Winkel als die eigene Hand) und den zusätzlichen Druck einfach als Zusatz wählen während eines bj oder hj.

Geschrieben
Von nexus gibt es spezielle toys, die gezielt die Prostata stimulieren. Damit kommt man besser dran und braucht sich nicht selbst mit dem Finger zu verrenken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sindy73:

Meine Erfahrungen sind unterschiedlich. Bei einem reichte die Massage um absolut abzugehen..beim anderen hab ich dabei geblasen. Was mir pers besser gefallen hat.

😍😍😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TuninFX:

Hallo!

Steht ihr auf Prostatamassagen? Man sagte ja, dass die Prostata der G-Punkt der Männer ist... Ich hab es ausprobiert (selber) aber irgendwie fühle ich nichts, oder ich mach es falsch...

 

Wenn ihr es euch selber macht, welche Stellung nehmt ihr ein, spielt ihr mit euerm Schwanz dabei, welche Hilfsmittel nehmt ihr und wie Intensiv ist das Gefühl bei euch?

Ich hab gehört, man soll so abspritzen können, ohne Orgasmus! Hat jemand auch damit Erfahrung?

Und wenn ihr einen Partner habt, massiert ihr nur die Prostata oder habt ihr auch was mit dem Schwanz zu tun, sei es Blasen oder nur Wichsen...?

Alle Dildos oder sonstige Hilfsmittel sind nur zweite Wahl gegen einen echten Schwanz der dich fickt. Die Stellungen sind dabei eigentlich nicht ausschlaggebend ob Doggy, auf dem Rücken und die Beine hoch oder Bäuchlings auf dem Tisch, oder ...

Geschrieben
Würde mich nie Daten wenn ich nicht das meiste gesehen habe... Nachher kommt die ernüchterung und dafür fehlt mir definitiv die zeit... Mit Wichsvorlagen hat das nichts zu tun da gibt es im Internet besseren Stuff...
Geschrieben

Interessantes Thema, interessante Vorstellung. 

Habe ich mich mal mit beschäftigt, aber kann mir das nicht wirklich vorstellen. 

Man soll also deutlich heftiger abspritzen (es wird ja auch vom „Entsaften“ gesprochen), möglichst ohne Hand anlegen??! 

Klingt geil und soll sogar gesund und vorbeugend gegen Prostata-Krebs sein! 

Würde ich auch mal ausprobieren lassen. Jedoch nur von einer geilen „Sie“ (da ich nicht bi bin und sicher zusätzlich die optischen Reize brauche), die‘s echt drauf hat! 

 

Geschrieben
ist richtig geil wenn man es machen lässt von jemandem ,der es auch weiß ,was und wie es gemacht und wo massiert werden muss.
Geschrieben
Es ist eine sehr schöne Spielart, ich sage nur, probiert es aus...
Geschrieben
Prostatamassage ist herrlich, aber das macht man doch nicht selber. Richtig Geil ist machen lassen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das mit der Prostatamassagen ist nicht ganz einfach, ich habe viel Erfahrung damit, komme aber nur bei etewa jedem 3. Versuch anal zum Höhepunkt. Der Höhepunkt ist aber sehr viel intensiver als beim Sex oder Wichsen. Außerdem kann ich dann SOFORT, ohne jede Pause auf normalen Weg noch einen Höhepunkt haben.

Ich rate dir ei Dildo, das nich zu dick ist und dann die Prostatamassagen sehr langsam durchführen. Wenn du auf und ab massiers und eine Erektion hast, siehst du an der Wippbewegung deines Schwanzes ob du die Prostata stimmulierst.Bei mir hat es sich als zielführend erwiesen die Oberschenkel dabei an ein ander zu pressen. Dadurch komme ich leichter.

Der Prostatahöhepunkt lohnt auf jeden Fall die Mühe damit, SOOOOOOOOOOO intensiv der Höhepunkt ist.

Aber dasbei der Prostatamassagen kleine Tropfen aus deinem Schwanz kommen ist nur das Prostatatröpfeln nicht der Höhepunkt.Beim Höhepunkt spritzt du richtig ab.

Geschrieben

Die Kriminalpolizei rät:

V O R B E U G E N   .....   :P

Geschrieben

Viele Erfahrungen habe ich damit nicht, aber ich habe tatsächlich mal eine Prostatamassage bekommen. Ich würde das Gefühl als speziell beschreiben. Dass ich dabei einen besonderen Orgasmus erlebt habe, kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 02306:

Das mit der Prostatamassagen ist nicht ganz einfach, ich habe viel Erfahrung damit, komme aber nur bei etewa jedem 3. Versuch anal zum Höhepunkt. Der Höhepunkt ist aber sehr viel intensiver als beim Sex oder Wichsen. Außerdem kann ich dann SOFORT, ohne jede Pause auf normalen Weg noch einen Höhepunkt haben.

Ich rate dir ei Dildo, das nich zu dick ist und dann die Prostatamassagen sehr langsam durchführen. Wenn du auf und ab massiers und eine Erektion hast, siehst du an der Wippbewegung deines Schwanzes ob du die Prostata stimmulierst.Bei mir hat es sich als zielführend erwiesen die Oberschenkel dabei an ein ander zu pressen. Dadurch komme ich leichter.

Der Prostatahöhepunkt lohnt auf jeden Fall die Mühe damit, SOOOOOOOOOOO intensiv der Höhepunkt ist.

Aber dasbei der Prostatamassagen kleine Tropfen aus deinem Schwanz kommen ist nur das Prostatatröpfeln nicht der Höhepunkt.Beim Höhepunkt spritzt du richtig ab.

Ein guter Beitrag und ja das klappt, aber ich finde es auf Dauer doch langweilig und nicht so prickelnd. Ein richtiger Hengst, oder mehrere, kriegen das auch hin. Ich bin aktiv und passiv und klar, dass der Ficker nicht gleich nach 2 Minuten abspritzt sondern durchhält, oder wie gesagt dann mehrere die sich abwechselnd austoben.

vor 8 Stunden, schrieb Wechselstube:

Die Kriminalpolizei rät:

V O R B E U G E N   .....   :P

Klar vorbeugen, die Doggy Stellung ist dabei die beste und effizient weil der Schwanz dann gut eindringen kann und die Prostata beim ficken gut massiert 

vor 8 Stunden, schrieb Blitzlicht:

Viele Erfahrungen habe ich damit nicht, aber ich habe tatsächlich mal eine Prostatamassage bekommen. Ich würde das Gefühl als speziell beschreiben. Dass ich dabei einen besonderen Orgasmus erlebt habe, kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. 

Dann hat dir das wesentliche gefehlt und wenn es einer nicht schafft dich zum Orgasmus zu bringen dann lass dich von mehreren besteigen – bis zum Orgasmus 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterlove4711:

Dann hat dir das wesentliche gefehlt und wenn es einer nicht schafft dich zum Orgasmus zu bringen dann lass dich von mehreren besteigen – bis zum Orgasmus 

Keine Sorge: Besteigen tut mich niemand. Ich habe keine Bi Ambitionen. Die Rede war von Prostatamassage. :confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blitzlicht:

Keine Sorge: Besteigen tut mich niemand. Ich habe keine Bi Ambitionen. Die Rede war von Prostatamassage. :confused:

Das ist auch mein Anliegen 👉👉👉 eine richtig geile Prostata Massage finde ich noch besser wenn es ganz natürlich, also ohne „Fremdkörper“ geht. Klar kann man alles auch mit Dildos oder sonstwas erreichen aber ein Schwanz ist durch nix zu ersetzen, jeder so wie er mag 👍

×
×
  • Neu erstellen...