Jump to content

Beziehungssuche auf poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

mich interessieren eure Erfahrungen hinsichtlich der Beziehungssuche auf poppen.de. Zwar heißt die Plattform, wie sie eben heißt, aber dennoch kann man "was Ernstes" nicht ausschließen.

Oder wie seht ihr das? Habt ihr hier schon eine Person kennengelernt, mit der ihr "was Ernstes" gewagt habt?
Erzählt mir bitte einfach eure Erfahrungen auf poppen.de.

Ich erwarte ein anständiges Niveau, kein Kindergartenniveau. Danke!

Geschrieben
Ich denke schon, dass es überall passieren kann. Also auch hier. Nur habe ich den Eindruck, dass sich heutzutage niemand mehr binden will. Jeder will seine Freiheit behalten. Keine Kompromisse mehr eingehen. Wie oft ist hier zu lesen “Bitte unkompliziert!“. Dazu kommt auch die enorme “Auswahl“ wie in einem Katalog, den man blättert. Ich selbst durfte einige Erfahrungen hier machen. Überwiegend positive....sexuell gesehen. Eine Beziehung ist daraus noch nicht entstanden.
Geschrieben
Meine Erfahrungen in der Hinsicht sind nicht besonders. Ich hatte ein anderes Profil mit der Suche nach " mehr". Die Reaktion war eigentlich durchweg...das Mann aber nur was unverbindliches sucht. Ich dachte hier vielleicht jemanden zu finden der sexuell passt..und das ist wichtig..wobei aber mehr als einfach Sex im Spiel sein sollte... Naja ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sindy73:

... hier vielleicht jemanden zu finden der sexuell passt..und das ist wichtig..wobei aber mehr als einfach Sex im Spiel sein sollte ...

Ich glaub auch noch weiter dran und bleibe deshalb auch hier :$

Ich kenne auch 2 Paare, die sich hier fanden. Möglich ist alles überall!

Geschrieben
Soll hier schon öfter mal passiert sein. Ich für meinen Teil schließe das erstmal ganz grundsätzlich aus. Wenn's was gibt, das ich aktuell nicht "suche" oder "brauchen kann", dann ist das 'ne Beziehung.
Geschrieben
Du kannst hier alles finden egal ob ONS, Affäre, Freundschaft +, Kaffeedate usw. Auch eine Beziehung ist hier möglich, hatte hier schon eine Frau kennengelernt mit der ich anderthalb Jahre zusammen war. Ist wie überall, ob im Netz oder im real live.
Geschrieben
Hatte hier auch mal eine Beziehung gefunden, die sogar recht lang ging (6 Jahre). Es ist alles möglich hier, man muss nur den richtigen Menschen finden.
Geschrieben
Kann mich nur anschließen. Hier ist wie im realen Leben auch alles möglich.
Geschrieben

zumindest sieht man hier sehr viel schneller, wer für eine Beziehung nicht in Frage kommt...
wenn du das mit anderen Plattformen koppelst, kannst du dort die "Idioten" schon im Vorfeld ausschliessen und manchmal... manchmal trifft man hier auf echt nette Menschen...

Geschrieben

.glaube mir es ist durchaus möglich und auch un manchmal unumkehrbar das sich diese " Stufe" ergibt ohne das es auch nur ansatzweise vorher im Sinne war....Ich spreche da aus eigener Erfahrung........Anderthalb Jahre regelmäßige treffen mit dem Glück der gleichgesinntheit im bezug der Charakter & Chemie stärke......Soviel Herz zerreißender ist es auch wen es PLÖTZLICH nicht mehr so ist.....ja ich kann durch und durch sagen das das hier die geilste Community ist in der man auch meeeehr als ausreichend  treffen hat wenn man clever ist....Aber eben auch das aus Poppen ***Liebe werden kann und das schmettert einen wieder zurück in einen Sumpf den man eigentlich nicht wieder beitreten wollte......

Geschrieben
Natürlich ist hier alles möglich. Hier verliebt man sich alle 15 Minuten.😂
Geschrieben
Warum sollte es nicht gehen? Ich hatte auch schon eine Beziehung mit jemandem von hier.
Geschrieben

Ich suche die echte diskrete Affäre, so mit Schmetterlingen und allem.

ich liebe es auch gerne mal fremde Haut zu spüren. Ist diese Frau gefunden suche ich nicht weiter, sondern freue mich auf all die schönen Dinge die wir gemeinsam er- und ausleben!

viele liebe Grüße aus Hannover 

hoffe die Frau bald kennenlernen zu dürfen 

euer Michael

Geschrieben
Wäre ich Single, könnte ich mir das durchaus auch vorstellen, auf poppen oder im Joy jemanden für eine Beziehung zu suche. Da weiß man von vorneherein, dass beide das gleiche Hobby haben und nicht auf einmal still und leise Sex pro Quartal im Dunkeln stehen.
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mir keine beziehung mit einem mann vorstellen der nebenher noch mit anderen sex hat, in die schlüpper meiner mutter wichsen will, mich als verklemmt beschimpft wenn ich seine wünsche nicht erfüllen will und der seinen schwanz in der welt rum zeigt. ( und noch vieles, vieles mehr )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso nicht , es soll schon Beziehungen im Supermarkt begonnen haben, also warum nicht auch hier. Ich habe nur den Eindruck das viele mittlerweile beziehungsfremd sind  d.h. Spass haben wollen aber sobald die "Gefahr" besteht da mehr sein könnte stiften gehen o. erst gar keinen Kontakt wollen. Habe oft schon gelesen - keine Singles, habe keine Lust auf ne Beziehung.

Geschrieben
Man sollte niemals nie sagen, lach
Geschrieben
Unmöglich ist nichts. Aber....,jeder hat eine andere Vorstellung von Beziehung. Für mich hat das in erster Linie viel mit Vertrauen zu tun. Hier nutzen alle die vermeindliche Chance und sind MehrfachKontaktler. Es gibt keinen, der Dingen wirklich eine Chance lässt. Alle sind irgendwie süchtig. Aber auf was, auf Treffen die zu 99 % eh nicht real statt finden!? Es wird gelogen das sich die Balken biegen, für mich ein schier unmöglicher Start für eine Beziehung. Und nun zu guter Letzt, wie auch im wahren Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Viel Glück euch !
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb da02:

Habt ihr hier schon eine Person kennengelernt, mit der ihr "was Ernstes" gewagt habt?

Wir gehen ins 7. Jahr ;), nach 2 Monaten bin ich zu ihm ins Haus gezogen und wir haben es keine Sekunde bereut.

vor 3 Stunden, schrieb andrerhe:

Wer sucht wird auch finden

Eine Beziehung kann man meiner Meinung nach nicht suchen. Sowas geschieht oder eben auch nicht.

vor 28 Minuten, schrieb Magnifica:

ich kann mir keine beziehung mit einem mann vorstellen der nebenher noch mit anderen sex hat, in die schlüpper meiner mutter wichsen will, mich als verklemmt beschimpft wenn ich seine wünsche nicht erfüllen will und der seinen schwanz in der welt rum zeigt. ( und noch vieles, vieles mehr )

Was ja impliziert, daß ALLE Männer hier so drauf sind. Das das eine ziemlich pauschale Aussage ist muß ich dir nicht sagen oder?

vor 6 Minuten, schrieb YouSaid:

Hier nutzen alle die vermeindliche Chance und sind MehrfachKontaktler. Es gibt keinen, der Dingen wirklich eine Chance lässt. Alle sind irgendwie süchtig.

Du schreibst, daß Ausnahmen die Regel bestätigen.

Ich glaube, daß das was du da beschreibst, eher die Ausnahme ist!

Geschrieben
Es ist egal auf welcher Seite man sich kennenlernt, es kommt immer darauf an wie es funktioniert zwischen den Personen. Man kann überall das passende gegenüber finden ;)
×
×
  • Neu erstellen...