Jump to content

Aus dem Alltag einer Hure


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist jeden Morgen dasselbe - egal, wie früh man aufsteht, die Turbulenzen sind vorprogrammiert, insbesondere, wenn man eine größere Familie hat, wie in unserem Fall. Eine größere Familie, das sind unsere Söhne, mein Mann, ja, und ich. Besonders unser Nesthäkchen braucht für alles immer etwas mehr Zeit, das beginnt schon bei der Morgentoilette und zieht sich über den ganzen Tag hin. Ich bin dann schon froh, wenn er abgeholt wird zur Schule. Er ist gerade eingeschult worden. Wenn nicht gerade wieder einmal die Stundenpläne durcheinander gewirbelt worden sind, weil mal wieder Unterrichtsstunden ausfallen, sind die Herren Söhne dann gegen 8h aus dem Haus.

Mein Mann verlässt das Haus meistens erst gegen 9h, so dass uns noch einige Minuten bleiben - für einen Kaffee, zum Beispiel.

Ich habe mir irgendwann einmal vorgenommen, mich schon morgens hübsch zu machen. Ein hübsches Kleid, frisiert, geschminkt - das wirkt! IMMER! Und etwas später beginnt dann das morgendliche Ritual.

Mein Mann drückt mich an sich, seine Hand streicht über meine Hüfte und bahnt sich dann ihren Weg unter meinen Rock. Während er an meinem Ohrläppchen knabbert, erkundet er, ob ich ein Höschen trage, manchmal verzichte ich darauf. Aber heute trage ich ein dünnes Seidenhöschen. Und ich spüre, wie seine Hand in mein Höschen rutscht und wie mein Mann mit dem Mittelfinger über meine Grotte streicht. Mit der anderen Hand greift er an meine Brüste und drückt und knetet sie.


„Hilf mir, bitte.“

Mein Mann küsst mich zärtlich und fingert mich, ich stöhne auf…


„Ich muss los! Bis später.“

An der Tür rufe ich ihm nach

„Du hast etwas vergessen, Schatz!“

„Was denn?“

„Du musst noch bezahlen!“

„Bezahlen…wieso?“

 

Mein Mann lacht.

 

„Moment, ich überschlage es mal kurz…Zungenküsse, Streicheln und Betatschen…,ja, und Fingern, 15 Minuten, das macht zusammen 40 EURO.“

 

„Du bist mir zu teuer!“

 

Mein Mann lacht erneut, steigt dann immer noch lachend in seinen Wagen und fährt los. 

 

Ich schaue ihm nach. Und dann drehen sich meine Gedanken nur noch um das Eine, immer wieder…Wenn Du wüsstest, mein Schatz, was Du bei mir anrichtest, fast jeden Morgen…Du machst mich an…ich bin heiß, nein, ich bin geil… und dann immer dieser abrupte Abbruch, so dicht vor dem Höhepunkt.

 

Ich gehe zurück ins Haus, schnell unter die Dusche. Inzwischen ist es 9:30h geworden, höchste Zeit! Bis mein Jüngster aus der Schule kommt, habe ich gerade noch 3,5 Std. Zeit. Ich streife mir ein aufreizendes Sommerkleidchen über, die Sandaletten, noch einmal ins Bad, Rouge aufgelegt (heute darf es auch etwas mehr sein), kein Höschen, kein BH - schließlich war es einer der wenigen warmen Sommertage – und ich wollte es, ich brauchte es…

 

Ich nahm den Bus, der um diese Zeit relativ leer war, setzte mich in eine der vorderen Reihen, direkt am Gang. Bekanntlich ist die Beinfreiheit in den Bussen arg beengt. Ich musste die Beine deshalb etwas schräg stellen. Und dabei rutschte der Rock noch etwas höher.  Man konnte ohne Weiteres an mir vorbeikommen, aber ein paar Herren gelang es wohl doch nicht. Sie streiften beim Vorbeigehen meine Beine, versehentlich, natürlich. Vier oder fünf Stationen später war der Bus dann fast überfüllt.

 

Einige Fahrgäste sind höflicher, andere nicht. Als ich bemerkte, dass niemand einem wirklich hilfebedürftigen Herrn seinen Platz anbot, stand ich auf, und er konnte sich setzen. Ich hatte ja nur noch wenige Stationen zu fahren und stand nun im Mittelgang, im Gedränge. Jemand schob sein Knie vor, und ich spürte es zwischen meinen Schenkeln. Ein anderer (oder war’s derselbe?) strich mir mit der Hand über die Hüfte und schob dabei meinen Rock noch etwas höher. Was sollte ich machen? Etwa laut schreien und damit die anderen erst richtig aufmerksam machen?  Es waren ja nur noch zwei Stationen…

Geschrieben
Ich werde mein Auto abmelden... das ist ein schöner Traum.... Kompliment
Geschrieben

Ich hoffe doch sehr, dass die 3,5 Stunden reichen, die angestaute Geilheit los zu werden. Na ja, sollte eigentlich kein Problem für Dich sein und wäre schön, wenn Du uns daran teilhaben lässt, wie es Dir weiter ergangen ist.

Geschrieben

Du bist einfach die Geilheit in Person ! Dafür liebe ich Dich ! Mach weiter so !

Geschrieben
Schöne Geschichte, wenn sie denn stimmt. Der Autor oder Autorin hat Phantasie.
Geschrieben
Tolle Geschichte. Hat mich beim lesen sehr erregt. Würde dich auch gerne mal in so in einem Bus treffen.
Geschrieben

Und wie geht es weiter, da fehlt doch das ende:heart_eyes:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung Deiner schönen Geschichte

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das macht neugierig du hast Post Lg
  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...