Jump to content

Spermaliebhaber 2


Mundo53

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie ich schon geschrieben habe, traf ich den einen Typen, der beim ersten mal zusah in einem anderen PK wieder.
Helmut, so heißt er, erkannt mich wieder und steuerte voller Freude und Erwartung auf mich zu, holte seinen Schwanz raus und drückte meinen Kopf nach unten und sagte komm blas ihn mir schön steif ich möchte dich ficken. Andere Kinobesucher schauten immer wieder im vorbeigehen zu uns doch ich konnte nicht anders, ich leckte seinen Stab, seine Eier und meine Lippen schlossen sein Werkzeug in meinen Mund ein.
Ich saugte und blies, Helmut hielt meinen Kopf und stöhnte und feuerte mich an , ja du Sau saug fester ich will dir ins Gesicht spritzen und, schluck du Sau, es gesellten sich durch die verbalen Äußerungen noch drei weiter Wixer um uns herum, ich nahm einen zweiten Steifen und wixte ihn, zog ihn an meine gierige Maulvotze heran und blies nun Helmut und den Anderen, es wahr herrlich.
Ich hockte und blies zwei Schwänze und spürte wie sich jemand an meiner Hose zu schaffen machte und sie runter zog, doch ich musste ihm helfen und zog die Hose vollständig aus und der Typ fingerte meine Rosette währen der andere Typ seine Sahne in mein Gesicht spritzte nur Helmut rammelte weiter in meinen Mund und ich spürte nun den Druck des harten Schwanzes ich drückte dagegen und mit Fickbewegungen drang er immer tiefer in meinen Arsch ich war so geil und stöhnte, grunzte und Helmut hielt während der andere mich fickte nun meinen Kopf ganz fest er fickte immer schneller und ich spürte die klebrige Sahne, die meinen Mund füllte, der Mund war so voller Geilsaft von Helmut und er fickte weiter, mit verschmierten Gesicht und den Mund voller Sperma zuckte der andere nun heftig in meinem Arsch er kam und es war so viel, das ich am ganzen Körper zitterte und selber dabei einen Abgang bekam und vollgespritzt erst mal hocken blieb und von anderen beobachtet wurde. Ich suchte meine Hose und ging erst mal in die Toilette um mich zu reinigen. Ja Leute es gibt nichts geileres wie Schwänze und Kerle, die sich in einem austoben wollen. Auch einen Kerl knutschen ist geil, früher hab ich ekel bei dem Gedanken gehabt, doch nun ist auch das geil, wenn der Mund voller >Sperma ist und die Zungen miteinander spielen. Es wär ein Traum, in einem Gayfilm, die Schwänze zu bedienen, selbst mit Maske und so richtig abgefüllt werden, dabei auch NS probieren, das wär die Krönung.


Geschrieben

deine Wünsche kenne ich doch...
ich hätte nur noch einen - bitte Absätze


×
×
  • Neu erstellen...