Jump to content

Alles kann, nichts muß.....


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halt die Standartsprüche da nehmen sich aber Frauen und Männer nix hier.
Geschrieben
In Damenprofilen so und so ähnlich zu lesen. *Es geht nach meinen Regeln* DA hätte ich als Mann keinen Bock drauf, Mann ist keine Marionette. Gemeinsam....mein Weg zumindestens. *Aussehen und Alter egal* Ich fick Jede, frei nach diesem Motto. Es gibt Dinge da kann man ruhig mehr Worte benutzen um evt inhaltlich in diese Richtung zu kommen.
Geschrieben

'Sich selbst zu beschreiben ist schwer' 😁

Geschrieben

Außer den Widerspruch gegen die AGB, lese ich auch des öfteren..Schreib mich an. Was hast du zu verlieren?

Ich schreibe dann tatsächlich mal..meine Unschuld!  :grin: Die Resonanz ist sagenhaft!

Geschrieben
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben..
Geschrieben

Ich bin neu hier...

Aussehen egal! (Ah ja, hauptsache Loch)

Geschrieben

"über mich: erzähl ich Dir nach dem Sex" 

Geschrieben

Carpe noctem.

Niveau ist keine Creme

Grusel. Soll wohl bedeuten, hier ist einer, der über sehr viel Niveau verfügt und mindestens das kleine Latinum hat. Ja, toll

Geschrieben
Über die Bettkante hinaus, lange Freubdschaft +
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MmeCarriere:

Carpe noctem.

Niveau ist keine Creme

Grusel. Soll wohl bedeuten, hier ist einer, der über sehr viel Niveau verfügt und mindestens das kleine Latinum hat. Ja, toll

Das Asterix-Latrinum wohlgemerkt :)

Alis volat propiis...

Geschrieben
Nur weil es poppen.de heißt, heisst es nicht das man nur poppen will... Gähn
Geschrieben
Ich suche dich, wenn ....... erfüllt sind, schreib mich an.
Geschrieben

Oh Mist. Auf Augenhöhe hab ich auch drin stehen 😊

Geschrieben
Oder bei 90 % aller Paarprofilen. Sie will ihre Bi Seite erforschen. Männer suchen wir uns bei bedarf selbst und natürlich, Suchen paar oder sie für Schlafzimmer und Freundschaft.
Geschrieben (bearbeitet)

"Wir sind doch alle aus dem Selben Grund hier"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...