Jump to content

Liebe solo Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich, wie so viele solo Damen Profile hier nicht rein schreiben können dass sie nur mit einem Sexpartner zusammen suchen? Wir suchen hier auch paar, aber wenn wir eine Frau alleine anschreiben ein Solo Profil anschreiben dann kotzt es uns richtig an wenn dann den zweiten Satz kommt ich suche nur mit meinem Partner zusammen! Wieso schreibt man das nicht ins Profil rein?

Geschrieben
Das ist wirklich ein Punkt was mich wirklich auch stört wenn du ein Partner hast dann schreib das in dein Profil rein
Geschrieben
Das ist bei vielen hier die Frage, warum ihre Profiltexte derart gestaltet sind. Ist wohl Standard hier.
Geschrieben
Weil man dann die Vorteile eines solo Damen Profils nicht mehr nutzen kann? ;)
Geschrieben
Dazu muss mal davon ausgegangen werden das jemand überhaupt etwas im Profil stehen hat..und wie sicher viele wissen ist das bei ebenso vielen nicht so ;)
Geschrieben
Gibt es hier so viele solo Frauen die Paar suchen ? DAS wäre mir neu. Oft schreiben Paare Frauen willkürlich an. Und wenn man solo ist muss man seinen Sexpartner erst Recht nicht angeben. Meist sucht die Frau dann sicher weitere Männer. (Diese Angaben sind nur eine Meinung, ich handle so selbst nicht. Muss man ja Neuerdings hier dazu schreiben).
Geschrieben
Würde mich auch interessieren als paar bekommt man ja meistens von Männer narichten für ein date und nie von Frauen. Aber ich denke die solo Damen wollen sich mit den Satz schützen damit ja keiner auf den Gedanken kommt die alleine zu haben
Geschrieben
Ganz einfach..... Wichtigtun is bei den sogenannten EZ Damen gaaaanz wichtig
Geschrieben

Vielleicht haben diese auch keine feste Beziehung sondern nur einen festen Sexualpartner? Hmm schwer zu sagen aber ich glaube das kann dir nur eine von diesen Frauen beantworten. ^^  ich verstehe so viele Profil Texte hier nicht lach das ist wohl normal. 

Geschrieben

vielleicht weil sie nicht schreiben wollen.... " ich möchte dich/euch nicht kennenlernen "

Geschrieben
Weil das hier auch eine Gute Abwechslung ist. Hobby zu nennen wäre überzogen.aber so ähnlich bestimmt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Böses-Häschen:

Weil man dann die Vorteile eines solo Damen Profils nicht mehr nutzen kann? ;)

ähm: die da wären?????

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb wilddesire2018:

Ich frage mich, wie so viele solo Damen Profile hier nicht rein schreiben können dass sie nur mit einem Sexpartner zusammen suchen?....

Weil sie die AGB nicht lesen, denn dann wüßten sie das sie mit einem Solo-Profil nur alleine suchen dürfen.

Um mit einem Partner zu suchen braucht man hier ein Paarprofil....

Geschrieben

Die Antwort ist recht simpel:

Weil jeder sein Profil so gestalten kann wie er es für gut und richtig hält.

Euer Ärgernis kann ich nachvollziehen, eine klare Antwort werdet ihr aber wahrscheinlich nur von den jeweiligen Damen bekommen können.

Geschrieben
Sehen wir genau so und dem können wir nur zu stimmen. GANZ schlimm. Unser M hat auch noch ein Eintelprofil, aber da hat er rein geschriwben, das er nicht mehr alleine unterwegs ist. So weiß jeder woran er ist. Das ist nur fair
Geschrieben
die frage liest sich für mich als wenn Ihr voraussetzt das jede Frau hier sex mit einem Paar bzw mehreren Partnern sucht... ich find da stimmt dann schon was nicht... oder?
Geschrieben
Sei doch froh, dass du überhaupt ne begründete absage bekommst. Andere bekommen gar keine.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Die Antwort ist recht simpel:

Weil jeder sein Profil so gestalten kann wie er es für gut und richtig hält...

:smirk: So einfach kann man sich das nun auch nicht machen....

Im alten Forum wurden Anzeigen mit "Ich suche mit meiner/m Freund/in hier ein Treffen" regelmäßig gelöscht, weil man hier nur mit einer Person zusammen suchen darf die hier auch ein Profil hat. Denn mal sollte sich auch informieren können wer diese zweite Person ist und welche Vorlieben sie vielleicht hat....

Wenn die zweite Person nun extrem auf S/M steht, möchte man das doch z.B. gerne vorher wissen.... :confused:

Und so etwas ist nicht gegeben, wenn im Profil steht "Mich gibt es nur mit Partner" (außer das Profil ist mit dem des Partners verlinkt).

Aber normal ist es hier so, das Solo-Profile nur alleine suchen dürfen und wenn sie zusammen suchen möchten dafür ein Paar-Profil eröffnen können....

 

vor 5 Stunden, schrieb BremerDeern:

die frage liest sich für mich als wenn Ihr voraussetzt das jede Frau hier sex mit einem Paar bzw mehreren Partnern sucht... ich find da stimmt dann schon was nicht... oder?

Ich denke mal das sie damit Profile meinen in denen "Suche Paar" steht und sie diejenigen deswegen anschreiben....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Böses-Häschen:

Weil man dann die Vorteile eines solo Damen Profils nicht mehr nutzen kann? ;)

Die wären? 

Geschrieben

Hm, vielleicht treffen sich solo Damen lieber mit solo Männern alleine.

Sobald Paare anfragen ist es der solo Dame lieber sich gemeinsam mit ihrem (sex)-Partner zu treffen.

 

Aber selbstverständlich können das nur die Damen wissen, die sich so verhalten. Es wäre somit viel einfacher besagte Damen zu befragen.

Geschrieben
Na wenigstens schreiben die's dann ins Profil und man weiß ggf vorher wat Phase ist... Grundsätzlich find ich's aber auch beknackt.... Wozu gibt's hier Paarprofile...
Geschrieben
Wenn mich nicht alles irrt, sieht man als nicht zahlendes paarprofil zb keine zwinker. Ansonsten gibt es tatsächlich auch Frauen die Paare suchen, das Problem ist aber meist, das bei den Paaren - die Frau nicht bi ist - die Frau es dem Mann zuliebe Macht - überredet wurde - man als solo Frau beide zu bedienen hat, aber selber in die Röhre gucken muss - Passt jetzt nicht so ganz zum thread, aber eine Zusammenfassung von anderen Dingen hier in den Antworten ;)
Geschrieben
Im übrigen habe ich die "Erfahrung" gemacht das Männer die zu einem Paaprofil gehören und ein eigens Profil haben sich auch gern allein mit Frauen treffen, obwohl dies anders auf dem gemeinsamen Profil steht. Und ich ahne das dies SO nicht besprochen ist... Tja, Sachen gibt's hier.😏
Geschrieben
Frauen die single angeben und n Typ im Hintergrund ist, Männer die Paarprofil angeben und sich alleine treffen wollen.. uiuiui. Liegt es im Bereich des möglichen, dass Menschen nicht 100% die Wahrheit sagen?? Ich werde den ganzen Tag brauchen um mein Weltbild wieder zu richten. Lel
×
×
  • Neu erstellen...