Jump to content

Therme Kassel


Faceman39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, wollte mal hören ob jemand von euch schon mal sexuelle Erfahrungen jeglicher Art in der Therme in Kassel gemacht hat!?

 

Gibt es spezielle Ecken wo man mit der Frau was machen kann? Oder wo man mit Gleichgesinnten in Kontakt kommt?

 

Danke schon mal für eure Antworten!

 

Lg

Geschrieben

Da findet nicht mal Google was, also ist diese Therme wahrscheinlich für solche Aktivitäten ungeeignet

Geschrieben
Chuck Norris kann darf doch über all poppen.....weil er Chuck Norris ist: In der Therme im Babybecken......bei Fressnapf....Futterhaus........Eiderdaus.......
Geschrieben
Mache Leute denken echt das man in jeder Sauna vögeln kann genauso wie das fkk immer gleich Sex ist.....verstehe ich nicht
Geschrieben
Ich geh ja nicht un die Sauna, weil ich den Anblick den Leuten ersparen will und solche Fragen schrecken mich noch mehr an.
Geschrieben
Ich gehe 2 mal pro Woche in die Sauna und bisher hat noch keiner neben mir gepoppt dann muss er in einschlägige Clubs gehen und nicht in öffentliche Einrichtungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry 🙈habe im falschen Thema geschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
realistischermann
Geschrieben
Thermen, Sauna und Sex, ich glaune das passt in den meosten Fällen nicht :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chucknorris1078:

Hi, wollte mal hören ob jemand von euch schon mal sexuelle Erfahrungen jeglicher Art in der Therme in Kassel gemacht hat!?

 

Gibt es spezielle Ecken wo man mit der Frau was machen kann? Oder wo man mit Gleichgesinnten in Kontakt kommt?

 

Danke schon mal für eure Antworten!

 

Lg

wieso MACHEN mENSCHEN SOWAS:::EINFACH SCHLIMM
DAS Ist eine öffentliche Therme wo Menschen hingehen um zu entspannen und auszuruhen, wieso muß man dort ficken ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chucknorris1078:

Hi, wollte mal hören ob jemand von euch schon mal sexuelle Erfahrungen jeglicher Art in der Therme in Kassel gemacht hat!?

 

Gibt es spezielle Ecken wo man mit der Frau was machen kann? Oder wo man mit Gleichgesinnten in Kontakt kommt?

 

Danke schon mal für eure Antworten!

 

Lg

Fahr einfach ein Stück weiter nach Bad Arolsen ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chucknorris1078:

Hi, wollte mal hören ob jemand von euch schon mal sexuelle Erfahrungen jeglicher Art in der Therme in Kassel gemacht hat!?

 

Gibt es spezielle Ecken wo man mit der Frau was machen kann? Oder wo man mit Gleichgesinnten in Kontakt kommt?

 

Danke schon mal für eure Antworten!

 

Lg

Pfui Teufel..... !!! 

Geschrieben
Sei froh, wenn Du keine Anzeige bekommst.... Das ist ein Familienbad ! Vögelt zu Hause, im Hotel oder sonstwo, aber nicht in der Öffentlichkeit, wo Kinder rumlaufen. In HH gabs vor einiger Zeit Gerichtsverfahren wegen Sex in der Sauna, ging groß durch die Presse.....
Geschrieben
das kopfkino rattert unentwegt. die fantasie einiger ist echt grenzenlos...........!
Geschrieben
Auch hier.... ich würde dich sofort anscheißen, wenn ich sowas mit bekommen würde!!
Geschrieben
Hey Chuckie, du bist wohl echt n Spacken oder eher so ne notgeile Wurst wie sie ja hier bei Poppen zuhauf rumkrebsen 😂 hör auf die gutgemeinten Ratschläge hier und geh woanders ficken und nicht in ner Familiensauna!
Geschrieben

War selbst schon öfter dort. Die Therme selbst finde ich nicht so doll. Aber die Saunalandschaft ist klasse. Wie hier die meisten allerdings schon angemerkt haben, ist es eine Familientherme und auch in der Sauna sind regelmäßig Kinder. Also Sex in der Therme/Sauna = absolutes NoGo. Leider gibt es aber immer wieder Mitmenschen, die das anders sehen. Auch in der Therme/Sauna in Kassel. So fand ich es dort schlimm, dass der Whirlpool in der Sauna ganz oft, von schmierigen Typen dauerbesetzt ist, denen man schon auf 3 Kilometern ansieht, dass sie gar nicht zum entspannen und relaxen in der Sauna sind sondern nur warten, dass sich ein weibliches Wesen zu ihnen in den Pool gesellt. Echt ätzend solche Leute.

Die Sauna / Therme in Kassel bietet allerdings gegenüber den meisten anderen tatsächlich einen gewaltigen Vorteil, nämlich den, dass man dort tatsächlich relativ gut und schnell Kontakte knüpfen kann, als es sich bei einem nicht unerheblichen Teil der Besucher um Gäste der benachbarten Kurklinik handelt. Und zumindest im Sommer dürfte der nahegelegene große Park dann auch genügend versteckte Plätze bieten, um sich nach dem Thermenbesuch eventuell dann doch auch noch mit einer etwaig gemachten Saunabekanntschaft etwas näher zu kommen.

 

 

Geschrieben
Eine grenzenlose Fantasie ist ja grundsätzlich etwas geniales, nur, und das muß ich Boing2 recht geben, Sex und Fantasie sollten bereits im virtuellen Raum, aber definitiv im reellen, wo es zu recht so etwas, anscheinend für so manchen Karatefighter aus den 80s überflüssiges, wie Jugendschutzgesetze oder zumindest Anstand gegenüber der Privatsphäre anwesender Familien, von denen, schwer vorstellbar, eventuell nicht jede Mutter im Beisein ihrer Kinder seinen Kranichstoß sehen will.... äh, I'm so sorry, das war Karate kid ;) aber besser eine (dumme Fragen gibt es nicht) Frage hier als eine "dumme Taten enden im Knast" und mit traumatisierten Kindern - Action in freier Wildbahn
×
×
  • Neu erstellen...