Jump to content

Fußball oder Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr wählen könntet am Abend zur gleichen Zeit Fußball bei eurem Lieblingsclub oder Sex mit eurem Traumpartner, wie fällt die Wahl aus.

Nicht nur für Männer interessant.

Geschrieben
Muss man das trennen? Die Halbzeitpause reicht doch für n Quickie 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Sex! 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
In dem Fall wäre mir Fussball zweitrangig guter Sex geht vor...
Geschrieben
Im Stadion oder zu Hause Fußball schauen ? Falls zu Hause, was denkst du für was es die Halbzeitpause gibt ? :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Im Stadion oder zu Hause Fußball schauen ? Falls zu Hause, was denkst du für was es die Halbzeitpause gibt ? :)

Vielleicht doch nur das nächste Bier?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Muss ziemlich langweilig sein bei dir😴😴😴😴😴😴😴😴

Geschrieben
Die Frage stellt sich weder mir noch meinem Partner. Fussballglotzer scheiden als Beziehungskandidaten komplett aus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nicht ernst gemeint oder ?

Doch Toternst. Ich kannte jemanden, der ist immer zu seiner Freundin, wenn deren Mann zum Fußball. :jumping:

Geschrieben
Was ist der Unterscheid von Fußball und Sex? Beim Sex kann man den Spielverlauf beeinflussen ;)
Geschrieben
Also ich schau gerade Fußball aber auch nur weil keine Frau da ist!!!!
Geschrieben
Fußball 😄 sex geht auch danach noch
Geschrieben
Wenn sie mein Traumpartner ist, nehme ich sie mit zum Fußball (immerhin ist sie dann ja auch Fan von "meinem" Verein), und berauscht vom Sieg am besagten Abend feiern wir dann noch zusammen das vorher stattgefundene Einlochen. Das wäre meine Wahl - und auch die einzige Wahl, die ich je treffen würde.
Geschrieben
Ich bin auch für den Sex. Wobei man auch beides gut kombinieren kann. Solange auf dem Spielfeld nicht eingelocht wird, wird auf dem Sofa eingelocht😉Im Stadion natürlich schwierig😂
×
×
  • Neu erstellen...