Jump to content

Spritz mir auf die Zunge ! Quicki im Flur


So****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er wollte mich kurz besuchen , nur kurz sehen !

Er kam in die Wohnung und wir standen im Flur , wir redeten und dann batt ich ihn mich zu küssen .

Seine Hand nahm vorsichtig mein Gesicht und er küsste mich liebevoll und innig . Langsam wanderte seine Hand an mir hinunter streichelte über meine Brüste .

Wir ließen von einander ab, er musste ja nach Hause ... Eigentlich....

Ich blickte nach unten und sah das sein Schwanz nicht nach Hause wollte .
Ich öffnete seine Hose mit der Angst das er mich nicht lässt , aber im Gegenteil ..
Ich sagte ihm "nur kurz " und schon war sein Schwanz in meinem Mund . Ich umfasste seinen Schwanz und legte meine Hand an seinen Po . Ich spielte mit seiner Eichel leckte an seinem Schwanz entlang dann saugte ich wieder vorsichtig dann wieder schnelle Bewegungen . Er legte seine an meinen Kopf und übernahm die Führung , ich hab mich dem völlig hin ! Ich ließ mir den Mund ficken .

Plötzlich zog er mich hoch , ich dachte er wollte gehen . Ich massierte seinen Schwanz weiter mit meinen Händen .

Ich zog seine Hose weiter runter und sagte zu ihm " ich fick dich hier auf dem Boden oder da auf dem Bett "
Nur dazu kam ich nicht ! Er drehte mich um. Ich stand mit den Gesicht zu Tür stürze mich mit den Händen ab, er zog mir die Hose runter und Drang sofort in mich ein !
Er griff nach meiner Hand , hielt mich fest und fickte mich , heftig und schnell .
Kurz heftig wechselten sich mit langen intensiven Stößen ab . Bis ich kam . Und nochmal .
Zweimal reichte ihm aber nicht ! Mit einen Klatsch landete seine Hand auf meiner Hüfte. Er griff fest zu und drückte mich so noch mehr auf seinen Schwanz während er mich fickte .

Er ließ von mir ab . Ich drehte mich um und kniete mich vorhin , ich wollte es zu Ende bringen .

Sofort nahm er mein Gesicht in seine Hände , er hat Gefallen daran gefunden mich zu ficken .. In den Mund !

Er wurde wieder langsamer und ich legte genüsslich meinen sanft weiter bin ihm ab .

Ich schaute nach oben , sah ihn an , öffnete meinen Mund und steckte ihn meine Zunge entgegen , er nahm seinen Schwanz in die Hand und spielte auf meiner Zunge damit . Er strich über n nie Lippen damit .
Ich sah ihn weite an und fragte ihn ob er mir auf die Zunge Spitzen will !
Seine Augen begannen zu leuchten . Er spielte noch kurz mit meiner Zunge und dann nahm ich ihn wieder ganz in meinem Mund . Nun sollte auch er kommen , in mir , in meinem Mund .

Ich legte meine Hand fest um seinen Schwanz und er legte seine Hände an mein Gesicht.
Er bewegte seine Hüften und sein Schwanz flutschte ganz tief in meinem Mund dann war er fast wieder raus aus meinem Mund dann wieder ganz tief ... Bis er tief in meinem Mund steckend kam , alles in meinem spritze damit nix daneben geht !

Ich leckte mir die Lippen dann küsste ich seinen Schwanz nochmal .
Er atmete tief durch .
Er wollte sich wieder abziehen und entdeckte das ich nicht gründlich war . Ich saugte auch noch den letzten Tropfen aus seinem Schwanz ..


×
  • Neu erstellen...