Jump to content

Sexlust


ElGrecco1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Communitiy... Ich hätte da mal ne Frage... Wenn ich im Fernseh nackte Frauen sehe oder auch schöne weibliche Konturen brennt meine Fantasie durch und ich habe ständig das Bedürfnis zu onanieren... ist das normal?? Muss ich mir Sorgen machen?? Habe dann das Gefühl das mich nur ein Orgasmus retten kann... Danke euch 

Geschrieben
Bei Doktor Sommer in der Bravo stand immer lass laufen.
Geschrieben

...ich würde den Fernseher abschaffen, da die Werbung der nackten Damen ja immer dann kommt, wenn der Mensch an sich schlafen sollte, es ist also unnormal, das du ständig dir die Nacht um die Ohren schlägst

Geschrieben
Liegt daran das du RTL guckst. Das ist wie Fukushima. ... die strahlen aus, bis alle behindert sind!
Geschrieben
Doktor Fötzchen sagt weiter onanieren.😉
Geschrieben

Ja, das ist schon ein Grund sich Sorgen zu machen. :coffee_happy:

Geschrieben
Alles io ....las es einfach kommen so offt du kannst und willst.
Geschrieben
bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eines mit Fön ....
Geschrieben
so lange es nur beim fernsehen ist , besteht keine Gefahr verhaftet zu werden ;-)
Geschrieben
Liebes Doktor Sommer Team... Ist das normal?
Geschrieben

Oh Gott!!

Ich will sowas manchmal gar nicht lesen!!:confused:

Geschrieben
Schau Bibel.TV , da bist Du sicher. Oder eine Aufzeichnung von "Mainz bleibt Mainz...." als Dauerschleife. Das hilft auch
Geschrieben
Um Gottes Willen, nicht machen, davon bekommt man Kinderlähmung
Geschrieben

Was auch retten könnte, wär den „Fernseh“ ausmachen. 

Geschrieben
Ja, absolut normal, keine Sorge. Du bist einfach nur megapotent. Sorgen musst du dir nur machen, wenn dir nach diesem offenen Geständnis die Damen in Scharen das Postfach einrennen und du dich dann zusammenreißen musst, um nicht Wände und Decken deiner Umgebung unkontrolliert vollzuspritzen. Nächste Frage bitte.
Geschrieben

Ich finde es nicht gut hierüber Witze zu machen.

Auch mir geht es so und ich frage mich :

ist das normal.

Ich bin jetzt 78 J. alt und kann es immer noch nicht lassen zu onanierst. 

Und ich wichse gerne und wünsche es Dir auch.

Mach weiter. 

 

Geschrieben
2-3 mal am Tag muss ich den Jürgen würgen. Manchen sind mehr und manche weniger geil.
Geschrieben
Ich kann nicht mehr. Normalerweise halte ich mich zurück, aber manchmal frage ich mich echt, ob manche in der Pubertät stecken geblieben sind.
Geschrieben

Hach ja..was ist schon normal? Ich weiß nur..mir geht's nicht so... Wie alt bist du? :confused:

Aber bei ARD und ZDF sitzen sie in der 1.Reihe..naja, oder bei poppen  :coffee_happy:

Geschrieben
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Anzahl der Onaniervorgänge am Tag mindestens der Hälfte des aktuellen Alters entsprechen sollten. Dies wurde fundiert erklärt und kann bei Bedarf mit dem Film "Das kleine Arschloch" von Walter Moers belegt werden.
Geschrieben
da so gut wie alle antworten diese frage ins lächerlich gehen, halte ich mich mal zurück...hätte aber grösste lust mitzumachen. ich frage mich wirklich? kann es sein,dass so eine frage von einem knapp 40 jahre alten mann gestellt wird? Was läuft falsch in unserer Gesellschaft??
Geschrieben

nackte sind überall da hilft nur wichsen bis er abfällt erst dann hast ruhe

Geschrieben
@ Te. Du hast meine Absolution. Dieses Phänomen ereilt mich immer beim Anblick im Spiegel. Damn! 👋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tyree81:

@ Te. Du hast meine Absolution. Dieses Phänomen ereilt mich immer beim Anblick im Spiegel. Damn! 👋

Hast Du dann auch das Bedürfnis Dich selbst ficken zu wollen ? Auch bekannt als das Ronaldo- oder CR7-Syndrom.

×
×
  • Neu erstellen...