Jump to content

Badeanzug Fetisch


jankayser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bikini sieht optisch besser aus. Meine Meinung!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jankayser:

sich im Badeanzug rannehmen zu lassen?

Ich würde mich schonmal grundsätzlich von niemandem "rannehmen" lassen.

vor 4 Minuten, schrieb jankayser:

Bei diesem Fetisch geht es vor allem darum, dass die Frauen den Badeanzug während dem Sex nicht ausziehen, unter Umständen wird dieser aber auch mit Wasser oder Gleitmittel bearbeitet.

Wer wird wie bearbeitet?? Wofür?

Geschrieben
Ich trage nur Badeanzug. In meinen Augen muss die Figur für nen Bikini makellos sein. Sex in selbigem hatte ich schon, aber eher weil man zusammen schwimmen war.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jankayser:

Also, gibt es hier Männer und/oder Frauen die sowas geil finden?

Bestimmt. Ein Lack- oder Latex-Body ist ja im Prinzip nix anderes. 

Geschrieben
Fetische aus Japan 😂 . Mir genügt vollkommen deutscher Fetisch 😂
Geschrieben
Ich finde beide Sachen sehr geil! Und dann die Vorstellung am Strand, im Schwimmbad,... Mega!
Geschrieben
Also ich finde das sehr geil ... vorallen wenn er eine Nummer zu klein ist und unten richtig straff an der muschi sitzt und man alles erkennen kann ...
Geschrieben
Gehts bei diesem Fetisch jetzt mehr um den Stoff (ähnlich Lack/Leder/Latex/Lycra Fetisch) bzw. das Fühlen des selbigen oder um die Optik?
Geschrieben
ich finde dieses Fetisch auch sehr geil ich gucken die Frauen genau an wenn ich schwimmen gehe oder am Strand chille
Geschrieben
Weil ich auf frauen stehe, habe ich deswegen einen vaginalfetisch? Etwas geil zu finden und ein fetisch sind dann doch zwei paar schuhe gell. Und einen gibts der sowas geil findet..immerhin hast du die frage ja gestellt 😉 Und ich denke nicht das japaner da so anders sind als wir..die gehen wohl nur offener mit solchen themen um als wir..ich will nicht wissen was hierzulande, hinter der ein oder abderen fassade für spielchen gespielt werden
Geschrieben
Na dann steht der nächste Urlaub wohl schon fest, lösen sie ihr Ticket nach Japan am Schalter.
Geschrieben
Eine Fee aufen Tisch würde ich mir auch gefallen lassen 😁
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb kaffeedate:

Bikini sieht optisch besser aus. Meine Meinung!

Wenn die passende Frau ihn trägt! Nicht wenigen würde ich im Schwimmbad gerne zum Badeanzug raten.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn die passende Frau ihn trägt! Nicht wenigen würde ich im Schwimmbad gerne zum Badeanzug raten.;)

Aktuell zu lesen.macht auch das Spaß wenn der anbleibt beim Sex. Also warum nicht 😊

Geschrieben
in Japan gibt es tatsächlich diesen fetisch. ich stehe auch total drauf. unter xhamster.com sind reichlich Videos. hat irgendwas
×
×
  • Neu erstellen...