Jump to content

Kroatien


Mag1cst1ck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

ich fahre mit meiner Freundin dieses Jahr nach Kroatien und wir freuen uns endlich wieder einmal nackt am Meer zu liegen. Aber gibt es in Kroatien, in der Nähe von Omiš, auch Strände zum Swingen, oder man geil ficken kann mit ein paar gleichgesinnte?

mit freundlichen Grüßen 

Mag1cst1ck

Geschrieben
Nö, einen "Schweinchenstrand" wo du auch Swinger findest, bzw. auch geil ficken kannst, findest nur in der Nähe von Rovinj, wenn heuer die Security nicht wieder recht aufpasst!!
Geschrieben
Das hört sich ja geil an! Wo in Rovinj ist der zu finden? Seit ihr selbst auch schon mal dort gewesen?
Geschrieben
Nur, wenn Du im Knast landen willst! FKK Strände zum Sonnen findest Du in ganz Kroatien, das ist dort überhaupt kein Problem.
Geschrieben
ja schon öfters, der Strand heißt Punta Kriza, und ist neben dem CP Amarin, beim Kreisverkehr vor dem CP, rechts weg, die Schotterstraße folgen bis zum Ende, dort P und dann noch 5 min. zu Fuß!
Geschrieben
*lach* der kleine Haken an der Sache.. zwischen Rovinj und Omis liegen mal eben 600 km ^^
Geschrieben

Wir waren letztes jahr auch in Omis. Aber das was du suchst findest du dort sicher nicht...

 

Geschrieben
Direkt am Strand. Ist klar. Dann mal viel Spaß.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Engejeans8:

Wir waren letztes jahr auch in Omis. Aber das was du suchst findest du dort sicher nicht...

 

Wie kann man "in Omis" sein? Komplett drinnen? Passt man da rein? Und was findet man in einer Oma so?

Geschrieben
Bemühe doch Tante Google , da wirst du geholfen, ist doch einfacher !!!!
Geschrieben
In Kroatien wäre ich damit vorsichtig, es in aller Öffentlichkeit zu treiben, außer natürlich am “Schweinchenstrand“ ;)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb argos532:

Nö, einen "Schweinchenstrand" wo du auch Swinger findest, bzw. auch geil ficken kannst, findest nur in der Nähe von Rovinj, wenn heuer die Security nicht wieder recht aufpasst!!

Kann ich bestätigen, dort geht es von Vormittags bis Abends hoch her. Am Strand Paare die sich zuschauen lassen, hinten im Wald noch frivolere Aktionen...

vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich kann mir nicht vorstellen dass das in Kroatien geht

Doch geht, am besagten Strand

Geschrieben
Kroatien...? interessiert ...? vielleicht, zum nackt in der Sonne sein, empfehle ich Kaiafa am WestPeloponesseos, dort ist man fast immer allein ! , für lustige Spiele müßte es also Mitreisende geben...; nur manchmal suchen frustrierte Schwule Herren nach Frischfleich..., aber seit den Bränden ist dort kaum noch StrandCamping....
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind dieses Jahr auch in Kroatien in der Hotelanlage Medena. Das ist etwas nördlich von Split.

Hier sind wir fast jeden Tag: 43.511305, 16.201630 (Koordinaten für Google Maps - Copy & Paste) Zwischen den Felsen versteckt haben wir uns öfters "Lieb"

Die frivole FKK Strände finden wir ohne große Sucherei mit der APP Nudist Compas.

Im Bereich von Omis gibt es diesen schön abgelegenen Strand Vrulje wo sich auch oft abends Paare treffen. 43.399188, 16.889732

Oder der Nugal Strand ... wobei es da auch erst abends frivol wird 43.279291, 17.033803.

Über die Kommentare in der APP sieht man dann schnell wo sich Pärchen treffen und wo nicht.

Der Schweinchenstrand ist übrigens hier: 45.115018, 13.607673

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Jugo Kroate, mein Grund wieso ich mit meinem Liebsten im KLinsch bin, er ist sowas von christlich. Da gibt es in Kroatien garantiert nichts, wo man kreuz und quer Sünde sein kann!

 

LG

Nuda7

Geschrieben

Bin von 23. Juni bis 30. Juni in Valalta, wenn ihr Lust habt, meldet euch.

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 01:05, schrieb Nuda7:

Mein Jugo Kroate, mein Grund wieso ich mit meinem Liebsten im KLinsch bin, er ist sowas von christlich. Da gibt es in Kroatien garantiert nichts, wo man kreuz und quer Sünde sein kann!

 

LG

Nuda7

Stimmt nicht, siehe oben

×
×
  • Neu erstellen...