Jump to content

je Oller,je Doller 2


Leckfreak003

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

so das hättest Du wohl gerne,so viel Druck in den Eiern? sagt Nicole mit einem schelmischen grinsen und packt mich an den Eiern,so das es schon etwas schmerzt.Aber im selben moment küsst sie mich,ich packe sie an ihrem prallen,festen Arsch und drücke sie an mich.Dieses Weib hat mir total den Kopf verdreht und ich habe ganz vergessen das wir ja nicht alleine sind.Ihre freie Hand greift ebenfalls an meinem Arsch,richtig geiler Knackarsch den ich da halte,der braucht sicher auch mal eine richtige Behandlung,oder? Frank gefallen meine Behandlungen,stimmts Schatz? Ja Liebes erwiederd Frank und grinst zu uns.Der liegt ja immer noch fixiert auf dem Bett.Mir ist egal was sie mit meinem Arsch vor hat,ich will dieses geile Prachtweib lecken und ficken,nichts anderes.Ich glaube Nicole konnte Gedanken lesen,sie löste sich von mir setzte sich auf die Bettkannte,lehnte sich über den Bauch von Frank,spreitzte die Schenkel und winkte mich zu sich...komm der Du geiler Bock,jetzt darfst Du mir schön meine geile Fotze lecken,hoffe Du machst das gut.Dabei dreht sie den Kopf zur Seite und schnappt nach dem halbsteiffen Schwanz von Frank,saugte und nuckelte daran so das Frank sich mit lauten Stöhnen bedankte.Ich kniete inzwischen vor Nicole und der geile Duft den Ihre nasse Fotze verströhmt berauscht meine Sinne.Ich küsse Ihre Beine,lecke mich an Ihren Schenkeln zu Ihrer Lustgrotte aus der schon kleine Perlen liefen und von mir aufgeleckt werden wollten.Meine Zungenspitze nimmt eine Probe von dem herrlich duftenden Nektar,jetzt will ich alles,ich öffne meinen Mund,stülpe ihn soweit es geht über Ihre Fotze und meine Zunge fährt durch den geilen Spalt,zugleich führe ich zwei Finger in das geile Loch von Nicole.Sie stöhnt auf und drückt mir Ihr Becken entgegen.Meine freie Hand streichelt über Ihren wundervollen warmen Körper und sucht sich den Weg zu Ihren grossen festen Titten.Dabei sauge und lecke ich wie wild an dieser Traumhaften Fotze und jeder Tropfen der aus Ihr läuft gehört mir.Nicole stöhnt und windet sich unter meiner Behandlung,dabei saugt sie wie wild den Schwanz ihres Gatten der kurz vor dem abspritzen ist,das ich an seinem Stöhngeräuschen erkennen kann.Eigentlich sollte es ja nur ein Planungsgespräch sein,jetzt knie ich da,lecke die Fotze meiner Arbeiteberin und sehe zu wie sie dabei meinem Arbeitgeber den Saft aus den Eiern saugt.Irre,einfach Irre!!
Nicole und Frank stöhnen im Duett,jeder scheint auf seine Kosten zu kommen.Ja das tun sie! Denn aufeinmal hebt Frank sein Becken und schreit das es ihm kommt,Nicol wichst jetzt den Schwanz schneller und ich sehe wie Franks Sahne in die Höhe schiesstwährend ich genussvoll an Nicols Kitzler sauge der auch enorm angeschwollen ist.Franks Sahne klatscht in Nicoles Gesicht und in Ihre Haare,ein geiler Anblick.Jetzt stöhn auch Nicole auf,versucht sich von mir zu lösen und zappelt mit Ihrem Becken wie wild,aber ich habe sie fest im Griff und sauge weiter an Ihrem Kitzler.Sie schreit auf,hebt das Becken und im selben moment schiesst mir Ihr geiler Mösensaft ins Gesicht und es scheint als würde sie pissen wie ich im ersten moment dachte.Es war reiner echter Fotzensaft unglaublich diese Menge.Mund und Gesicht baden richtig in dem geilen Saft und darauf stehe ich ja total.....Lass uns ne Pause machen bitte Manfred,fleht mich Nicole an,da ich immer noch dabei bin alles aufzusaugen und zu lecken.Ich will alles von dieser tollen Frau.Ich erfülle Nicole den Wunsch und begebe mich zu Ihr hoch um sie leidenschaftlich zu küssen.Sieleckt mir das Gesicht sauber,während ich mit Ihren steiffen Nippeln spiele und es geniesse das mein praller Schwanz an Ihrer klebrigen Fotze reibt..Da Frank ja raus musste,haben wir Ihm die Fesseln gelöst,noch zusammen was getrunken und als Frank ins Bad ging haben Nicole und ich uns es gemütlich gemacht auf dem Bett.Hat es Dir gefallen? fragt Nicole und ich antworte mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss und einem zärtlich kneiffen in Ihrem Po. Sie grinst und sagt: na warte das bekommst Du zurück mein geiler Fotzenlecker.
Fortsetzung folgt


×
×
  • Neu erstellen...