Jump to content

Geiler 3er (MFM)


Lustpaar700

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Weshalb sollte es danach zu Streitereien kommen ?

Geschrieben
gibt keine Streitereien, nur die Männer dürfen keine Berührungsängste haben. Ist schon eine geile Sache.
Geschrieben
Ich habe schon einige Male bei einem mmf mitgemacht. Wenn alle Beteiligten wollen, ist es kein Problem. Ein Mal habe ich selber abgebrochen weil ich den Eindruck hatte, Die Frau war überredet worden und nicht selber aus Geilheit dabei. Dann macht es keinen Sinn und die Streitigkeiten sind vorprogrammiert.
Geschrieben
Wenn ihr beide es wollt und nicht eifersüchtig seid habt ihr viel Spaß
Geschrieben
Nun ihr solltet euch absprechen was ist ok, was geht überhaupt nicht, beschäftigt euch zusammen mit dem Thema. Erst dann würde ich suchen aber dann kann immernoch unvorhergesehenen passieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lustpaar700:

allerdings wissen wir nicht wie wir vorgehen sollten.

erstmal nen echtheitscheck machen, dann nimmt man euch schon mal den paarstatus ab

und wenn nicht beide 100% davon überzeugt sind, das auch zu wollen, dann lasst es besser bleiben, denn dann kann es nur schief gehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin....

Kommt immer drauf an.....ich, der M, war völlig "abgemeldet". Meine Partnerin hat mich in dem Moment in keinster Weise auch nur eines Blickes gewürdigt.

Aus dem 3er wurde dann ein MF, ich hab´die 2 allein gelassen....in Clubs gehe ich, der M, nicht mehr. 

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Weshalb sollte es danach zu Streitereien kommen ?

Wahrscheinlich deswegen...

 

Geschrieben
Wenn du die Vorstellung geil findest ist alles gut. MFM ist klasse ! Ihr könnt ja ausmachen das du jeder Zeit das Recht hast abzubrechen wenn was nicht mehr passt. Und außerdem. ...du hast die Frau und ein Gast muss sich an deine Vorgaben halten. Das ist selbstverständlich.
Geschrieben
Gutn morgen zusammen, probiert es einfach aus. LG ROLF
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustpaar700:

....allerdings befürchtet meine Frau das es danach zu Streitereien kommen kann

Definier das doch bitte mal genauer. Sonst kann man dir wirklich keinen 'guten Rat' in Bezug auf Vorgehensweise geben!

Geschrieben

@Anaconda_XS

Die Frau des TE`s ist schon fremdgegangen und war mit der Pimmelgröße des anderen überglücklich!

Wahrscheinlich befürchtet sie, daß ihr Mann am Rad dreht, wenn das bei einem 3er auch passieren sollte und sie hat keinen Bock auf diese Streitereien.

Geschrieben
wir hatten vor 6 Jahren unseren ersten 3er mit einem gemeinsamen Kumpel. Zwischen uns beiden ist alles super und mit dem Kumpel auch! Es war für alle 3 einfach ein super geiles yerlebnis
Geschrieben
wenn die Männer bi sind, ist es leichter; bei einem festen Paar...? , das liegt daran, wie eure Harmonie und eben euer Paarsein ist; alles was extatisch ist, ist auch gefährlich, das Blöde ist, bei diesen Spielen kann man sich auch immer verlieben; aber als Philosoph sage ich euch: ihr könnt sowieso nichts festhalten in der Welt, veraucht am Abend am Meer beim SonnenUntergang das SonnenLicht festzuhalten... > Meldet euch mal.
Geschrieben
Ich hatte schon einige Dreier, meistens als zweiter Mann. Wenn euch beiden die Vorstellung von einem Dreier erregt sehe ich eigentlich das Problem mit den Streitereien gar nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lustpaar700:

Ich finde die Vorstellung geil und sie auch, allerdings wissen wir nicht wie wir vorgehen sollten. Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrung damit. 

Wenn das so sein sollte wie 'Engelschen_72' das dargestellt hat und du es trotzdem geil findest, dann dürft ihr sowas echt nur zusammen durchziehen! Am besten, du befasst dich vorher intensiv mit dem Fremden. Einfach drauflos macht dann echt keinen Sinn. Oder ihr geht mal zusammen in einen Club. Du darfst deine Frau aber niemals für etwas verantwortlich machen, was du selbst auch möchtest. Das mit dem Fremdgehen ist natürlich zunächst ein Schock, würde mich auch verunsichern.

Erfahrung bedeuten in so einem speziellen Fall auch nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen, ohne es zu merken. Wenn es nur der Versuch sein sollte, die Beziehung zu retten, sollte man mal diese Beziehung überdenken. Fremdgehen? Ich finde Liebe ist es erst, wenn Treue Spaß macht. Eines der enttäuschenden Dinge im Leben ist wohl etwas in einen Menschen gesehen zu haben, das nie existierte.                                                                                                                                                                                                                                                                             Ich wünsche Dir/Euch viel Glück 🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hi das war das schönste was ich mal erlebt habe. 2 Männer, geiler Abend. Reduziert das nicht nur auf Sex.. Für mich war das wundervoll.
Geschrieben

Wenn Du als Mann es verträgst,dass Sie beim SEX mit dem fremden Mann mehr LUST u.BEFRIEDIGUNG spürt.Sie den SEX mit ihn lauter unt emotionaler ausübt wie mit dir dann wünsche ich euch viel Spaß.Ich geniesse es sehr wenn mein Süße SEX mit einem anderen hat u.ich sehe u.höre wie Sie das ganze Spiel geniesst.Je mehr Sie Lust u.Spaß hat,desto Geiler macht das auch mich.Du solltest schon ziemlich Eifersuchtsfrei sein.Und solche Fragen danach an Sie wie;Wieso stöhnst Du bei ihm lauter,wieso reitest Du ihn so stark und lang ....usw!!!!!!Solche Fragen können leicht der Frau für das nächste mal die Lust nehmen.Und wenn ihr es dann nochmals macht mit einem anderen,Sie dann vielleicht mehr einem Stockfisch gleicht als eine Frau die den SEX gerade geniesst!!

Geschrieben
Wir hatten das auch schon im Club mittlerweile hat sie einen festen Hausfreund ich eine Freundin. Ihr Hausfreund führt sie ab und zu anderen Männern vor da sie das braucht
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht. Es ist einfach sehr schön zu dritt spass zu haben .Egal ob es MMF oder FFM war.Ich kann das empfehlen, man muss sich da ja nicht verlieben aber es entstehen auch oft Dauerfreundschaften.Was ich ganz wichtig finde , man sollte da nicht Eifersüchtig sein und den Sex und die Partnerschaft trennen können.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustpaar700:

Wer hat schon Erfahrungen sammeln können mit einem 3er. 2 Männer besorgen es 1er Frau.

Die Erfahrungen Anderer nützen euch nichts.

Redet zuvor und auch danach miteinander darüber, steckt Grenzen ab.

Und zieht es auch nur durch wenn  wirklich keine Eifersucht im Spiel ist.

Dann kann ein 2. Mann eine tolle Bereicherung sein

 

Geschrieben

Na ich habe da sehr gute erfahrungen  u fin das richtig geiel wen zwei ihn ein loch stecken

×
×
  • Neu erstellen...