Jump to content

mein erste bi-sex


su****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

es war an einem samstag abend.

fertig mit der arbeit, zu hause angekommen, mein wg bewohner war anscheinend ganz schön beschäftigt. ich hörte wilde sex schreie - mehrer versch. stimmen.

ich dachte mir nur, hat er es gut, er kann seine freundin ficken, während meine im urlaub ist und mein druck auf den eiern immer höher wurde.

also beschloss ich einfach mal duschen zu gehen, aber wer ist bei solchen geräuschen nicht schon neugierig?

ich schaute durch türschloss und sah wie er mit nem kumpel seine freundin im sandwitch genommen hatte... dazu begann sich meine stange aufzurichten und ich fing an mir langsam einen runter zu holen.

naja es wäre wohl besser mal unter die dusche zu gehen, gemacht- getan...

unter der dusche schön mit der brause über die eichel und die eier.... aufeinmal stand er da vor mir und meinte nur er wollte kurz auch unter die dusche um seine freundin gleich weiter zu ficken damit sie einen sehr langen fickabend habe.

was ich nicht wusste, er war bi, und fing mir in der dusche meinen schwanz an zu blasen bis ich ihm in den mund gespritzt habe.

dann durfte ich ihm einen blasen bis er schön hart wurde, dann ging er wieder ins schlafzimmer seine freundin ficken .....


Geschrieben

dann wäre ich hinterher gegangen und hätte mich von beiden typen ficken lassen . . . ´´ggg´´


×
×
  • Neu erstellen...