Jump to content

userstory 2. versuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo, ich würde gerne nochmal versuchen hier eine geile geschichte von allen usern auszuprobieren, also leute mit fantasie ran an die tasten!

lg lydiretto


Geschrieben

start:
ich sitze im kaffee und denke innerlich an sex und werde angesprochen.


Geschrieben

in meinem schwarzen Kaffee spiegelt sich eine blonde Frau...


Geschrieben

sie fährt sich mit der zunge über die lippen und lächelt mich an


Geschrieben

erschrocken schaue ich hoch... .oO habe ich das jetzt laut gesagt oder doch nur gedacht


Geschrieben

ich merke wie ich leicht erröte, weil ich nicht weiss ob ich es nun laut gesagt oder doch nur gedacht habe.

Sehe nun in zwei leuchtend blaue Augen. Sie sind so schön daß ich mich am liebsten in ihnen verlieren möchte.


Geschrieben

Ein nettes "Hallo" reisst mich aus meinen Gedanken.


Geschrieben

ja hallo stammele ich und mir wird heiß...diese tiefbraunen augen ......


Geschrieben

Ich schaue wohl etwas verdutzt... sie lächelt mich an und ich erwiedere ihr Hallo


Geschrieben

ja hallo stammele ich und mir wird heiß...diese tiefbraunen augen ......



Wir waren schon bei Blau


Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt auf das Sie nicht so dürr ist. genau so wie ich es mag. Vorallem aber fallen mir ihre wohlgeformten Brüste auf, Körbchengrösse E oder F vermute ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie fragt ob der 2. Stuhl an meinem Tisch noch frei ist


Geschrieben

Aber natürlich stammele ich und merke wie meine Stimme dabei zittert. Sie sieht mich durch Ihre Brille an und hat dieses verschmitzte Lächeln aufgesetzt.


Geschrieben

sie setzt sich und hat immer noch dieses Lächeln.Puh der Rock den sie trägt ist heiss.


Geschrieben

Ich nippe an meinem Kaffee und merke wie ich langsam wieder zu mir komme...


Geschrieben

So eine süsse Dame die muss ich kennenlernen. Nun liegt es an mir sie in ein Gespräch zu verwickeln.


Geschrieben

aber genau das ist das problem, was sage ich dieser tollen megafrau, damit die sache ins rollen kommt...


Geschrieben

Doch ehe ich einen Ton herausbekomme fragt Sie mich was das für Dokumente sind die vor mir auf dem Tisch liegen.


Geschrieben

ach das, das sind nur einige aufzeichnungen die ich gerade gemacht habe, nichts wildes nur ein paar stories die ich so in der Freizeit schreibe....ups. habe ich das gerade wirklich gesagt??

Ich merke wie ich Ihr interesse geweckt habe. Sie rutscht ein wenig rüber und schaut mich fragend an, was für Stories?


Geschrieben

"sexstories ?" fragt sie mit einem verschmitzten lächeln in ihrem wunderschönen gesicht. dabei richtete sie ihren blick abwärts auf meinen penis und fragt
"möchtest du ein teil meiner sexstories werden ?"


Geschrieben

wie soll ich das Verstehen? schreibst du nun auch Stories und möchtest mich mit auchnehmen in deine Geschichte?? Fragte ich zögerlich.


Geschrieben

Der Kellner kommt an den tisch und fragt ob es noch was sein darf...


Geschrieben

ich hätte gern ne Cola light.Ich gerne einen Milchkaffe fgt sie hinzu.
Der Kellner geht und ich frage Sie erneut, wie meinen Sie das mit der Geschichte?? Das interessiert mich nun brennend. Sitzen hier vielleicht zwei am Tisch die das selbe wollen, frage ich mich.


×
×
  • Neu erstellen...