Jump to content

nackt kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie denkt die Poppen Gemeinde darüber, einfach nur eng umschlungen aneinander liegen? Sich streicheln, kraulen, gegenseitig Wärme geben und sich nur nahe sein. Nun der Haken bei der Sache, KEIN SEX !!!

Sich gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen, ok aber es ist nur die Hand erlaubt, kein Lecken, kein Blasen.... ich als Mann finde sowas sehr entspannend und prickelnd. 

Geschrieben
Und im Anschluss entspannt einschlafen... 😊
Geschrieben
da muß ich mich mich stark zurück halten , aber petting ist auch ok :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Micha408:

Wie denkt die Poppen Gemeinde darüber, einfach nur eng umschlungen aneinander liegen? 

Wir....hier alle zusammen? 🤔

OK. Aber wirklich nur kuscheln. 

Geschrieben

Äääähm... kuscheln ist kuscheln!

Das ist für mich genau das hier...

vor 12 Minuten, schrieb Micha408:

eng umschlungen aneinander liegen? Sich streicheln, kraulen, gegenseitig Wärme geben und sich nur nahe sein

Wenn ich dann lese...

vor 12 Minuten, schrieb Micha408:

KEIN SEX

dann frage ich mich, was ist denn dann das hier...

vor 13 Minuten, schrieb Micha408:

Sich gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen

 

Kuscheln ist kuscheln, Sex ist Sex. Und kuscheln ohne Sex ist, für mich, lebensnotwendig.

Geschrieben
Ob mit Hand oder ganz ohne, geht alles mal.
Geschrieben
Jaaaaa ...das hat was sehr vertrautes.
Geschrieben
Klingt toll, nach Vertrauen, Wärme und Nähe. Wäre mit dabei😊
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Playmobil22:

Und im Anschluss entspannt einschlafen... 😊

 

vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich mag sowas, es muss nicht immer Sex sein. Warum auch? Der Mensch findet sicher nicht allein durch Sex Befriedigung...

eben,einfach mal völlig unkompliziert

vor 1 Minute, schrieb Wirsehenuns:

Mit viel küssen bitte!

das gehört dazu,mal sanft mal leidenschaftlich,mal neckisch mal frech 

Geschrieben
...geht mir ebenso.... muß aber der vertraute partner sein...
Geschrieben

es kann ja auch mal etwas neckisch sein wo man sagt,einenHandjob wo der andere part nur geniessen darf,sich fallen lassen darf und selber nicht machen darf

Geschrieben
Hm, ist das dann so ne Art Spiel? Klappt mit der Hand alleine nicht, es sei denn sie hat Zauberhände. Lange eng aneinander, dann wird es wie im Hochofen, werfe zu viel Hitze. ♨️🔥
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

@Micha408

Dann ist es aber kein nur-kuscheln!

ok der punkt geht an dich aber sind wir mal ehrlich,nackt kuscheln bleibt sehr selten nur beim kuscheln ;)

Geschrieben

was soll man davon halten?

Es ist eine sehr intime Erfahrung und gehört in einer Liebesbeziehung in das Repertoire der Beziehungspflege. Am häufigsten beim gemeinsamen einschlafen oder wach werden.

×
×
  • Neu erstellen...