Jump to content

Geruch Vom Schwanz oder Muschie


Macht euch der Geruch vom Schwanz oder Muschie an oder nicht  

274 Stimmen

  1. 1. Macht euch der Geruch vom Schwanz oder Muschie an oder nicht



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht es euch spitz oder törnt es euch ab?

Geschrieben

wenn sie vorher frisch geduscht war, und dann langsam wieder feucht wird, der Geruch ist einfach einzigartig.biggrin.gifsmile.giftongue.gif

Geschrieben

Sehe das auch so. Dusche muss jetzt nicht direkt vorher sein, aber tagesaktuell. wink.gif

Was total abtörnt, ist der "Fischladen". Ein no go.

Geschrieben

Bei dem richtigen Gegenüber, mit der passenden, chemischen Basis ist es absolut antörnend. Grundsätzlich finde ich den Körpergeruch OHNE Deos, After shaves ect. anziehender, da man sich da tatsächlich riechen kann.

Geschrieben

ich finde es auch schön, wenn die muschi nach muschi riecht nach dem duschen ihren duft wieder bekommt ....einfach zum ausschlecken !

Geschrieben

Alles was besser riecht als die Scheißhaustür auf einem Fischkutter ist o.k.


Geschrieben

Also, eine Mumu, die nach Seife schmeckt, find ich auch nicht grad den Renner.
Auf der anderen Seite, wenn ich richtig scharf bin, ist meine Toleranzschwelle höher...
Wird von Partner zu Partner individuell entschieden!

Geschrieben

Seife oder andere naturfremden Gerüche/Geschmäcker törnen mich ab!


Geschrieben

Solange es nicht nach "alt" stinkt sonden nach sauber aber geil riecht finde ich es einfach anturnend.


Geschrieben

Also mich macht es richtig spitz wenn meine Frau von ihren Lover zurück kommt und ihre Mumu oder Arsch schmeckt noch nach frischen Sperma und ihre Titten nach Natursekt Massage schmecken ....olli liebe18.gif

Geschrieben

Bei einer gesunden Körperhygiene ist das Aroma der delikaten weiblichen Körperöffnungen sehr betörend, egal ob Muschi oder Rosette und somit ein Genuss für Nase und Zunge.


Geschrieben

mich törnt der geruch meiner freundin an, sogar nach 3tagen ungewaschen, lecke sie supergern sauber, ihr geht es ähnlich, wir können uns gut riechen


Geschrieben

Bei vernünftiger Pflege ist es gut =)


Geschrieben

Ich mag es wenn Reisebegleiterinnen frisch mit einer ph-neutralen liposom (nicht Seife!) basierenden Reinigungslotion ohne Parfüm gewaschen sind. Die Frau riecht dan ganz individuel nach Frau.

Die Flasche mit der Reinigungslotion bringe ich erst nach der zweiten Ferienwoche, vorzugsweise auf Inseln, ins Spiel ein. Sehr vorsichtig natürlich.

Klappt meistens...

Geschrieben

Finde ne Feuchte muschie richt und scheckt gut!


Geschrieben
Am 13.12.2014 at 14:16, schrieb Zander48:

Alles was besser riecht als die Scheißhaustür auf einem Fischkutter ist o.k.

Das nenn ich mal "hohe Ansprüche"...

Geschrieben

Reicht doch als Anspruch wink.gif
Wenns net allzustark stinkt kann man ja wenigstens noch ficken smile.gif
Muss ja net alles lecken

"man kann sich gut riechen" macht schon Sinn. Alles andere passt halt nicht. Besser man hört auf und geht. Ach ja wenn Frau/Mann wegen Hygienemängeln riecht (kotz) merkt man das auch schon vorher. Wer da weitermacht ist selber schuld.

Geschrieben

Man muss hier noch "frisch" definieren...
Eine Muschi ist für mich auch noch frisch wenn man nach dem Duschen abends Sex hatte und mitten in der Nacht oder am Morgen danach nochmal zwischen den Schenkeln eintaucht...

Was mir bis jetzt leider jede verwehrt hat:
Sie macht Hausarbeit und kommt dabei ins schwitzen und ich möchte sie noch schwitznass lecken und vernaschen...

Ein No Go ist es die Dusche nur alle 3 Tage zu benutzen...
Hatte ich in einer längeren Beziehung nach einigen Monaten und sie fragt dann allen Ernstes warum ich keine Lust auf sie habe...

Geschrieben

oh was ein Thema ... kopfschüttel.... wieder viele männerphantasien....einer schreibt ... wenn sie nicht zu stark stinkt ... kann man sie ja noch ficken.... wunderbar ,, kopfschüttel ,,nee nee kopfschüttel und lach ...


Geschrieben

Wie sangen "Die Doofen" vor Jahren so schön....

"Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke..." Lol

Geschrieben
Am 22.12.2014 at 07:43, schrieb sexxidrea:

Das nenn ich mal "hohe Ansprüche"...

vielleicht vom Leben desillusioniert ... ;-)

Geschrieben

Es wird hier verallgemeinert, als ob jede Pussy gleich röche (toller Konjunktiv ftw!). Manche riechen toll, andere eher abstoßend, beides bei gleichermaßen einwandfreier Hygiene! Raucherinnen haben da einen ganz klaren Nachteil...

Bei Schwänzen kenne ich mich nicht so aus... wink.gif

Geschrieben

Da bin ich genau Deiner Meinung.

Obwohl Sie (eine Ex-Bekannte) grad aus der Dusche kam und es zur Sache ging, hatte sie für mich einen sehr intensiven, abtörnenden Geruch.

Geschrieben

Bedenkt aber auch was Medikamente mit dem Körper machen...
Seit ich die Blutdrucktabletten nehme mag meine Partnerin nimmer wirklich blasen...


×
×
  • Neu erstellen...