Jump to content

Erlebnisse im Sexshop?


fu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,

wer hatte denn schon mal ein geiles Erlebnis im Sexshop? Primaer gemeint sind reine Sexshops ohne Kino, im Kino geht ja meistens was....

Ich war mal mit einem mir bis dato unbekannten Paar in einem Sexshop verabredet. Es sollte primaer um sehen und zeigen gehen, evtl. auch fuehlen. Als ich im Laden erschien, gab Er mir durch Zeichen schon zu verstehen, dass es hier und heute nicht ginge. Grund war die Aufteilung des Ladens und es wurde gerade neue Ware eingeraeumt.

Also sind wir wieder unserer Wege gegangen und ich dachte mir, das wars. Aber weit gefehlt, das Paar wollte es unbedingt realisieren und so haben wir uns ein paar Tage spaeter in einem andern Laden getroffen, der etwas verwinkelter war.

Sie begab sich in eine der Umkleiden und stieg aus ihrem Kleid. Darunter war sich nackt wie Gott sie schuf und posierte vor dem Spiegel. Er reichte ihr verschiedene Outfits und Utensilien zum anprobieren. Dabei war der Vorhang offen und ich durfte mir ihren nackten Body genuesslich aus der Naehe betrachten. Er brachte neue Outfits und sicherte uns etwas ab.

Inzwischen stand ich am Eingang der Kabine half ihr beim wechseln der Outfits und durfte auch etwas an ihr spielen. Irgendwann holte sie auch mein bestes Stueck raus und begann damit zu spielen. Ich weiss nicht, wie weit wir gegangen waeren, denn GV war ausdruecklich nicht gewuenscht, aber irgendwann wurde die Verkaeuferin misstrauisch und sah oefter mal nach uns.

Da entschlossen wir uns zu gehen. Weil wir aber recht aufgegeilt waren, fuhren wir im Van des Paares zu einem PP. Er fuhr und ich sass mit ihr auf der Rueckbank und spielte an ihrer blanken Lustgrotte, waehrend sie meinen Zauberstab massierte. Er versuchte uns heil durch den Innerstadtverkehr zu fahren, dabei immer einen Blick in den Rueckspiegel werfend.

Auf dem PP angekommen kam er zu uns nach hinten und sie verwoehnte uns beide. Gottseidank hatte der Van eine Privacy Verglasung hinten, denn zwischendurch schlich die Stadtreinigung um den Wagen. Sie beugte sich inzwischen ueber die Lehnen zwischen den Vordersitzen und ich widmete mich mit meinem Fingern und der Zunge ihren Lustzentren. Ihre Reaktionen zeigten mir, dass ich weitermachen sollte und als ich mich besonders um ihren Hintereingang kuemmerte, kam sie mit einem heftigen Stoehnen und ein gewaltiges Zittern ging durch ihren Koerper.

Als Revanche massierte sie uns beide gleichzeitig und nahm uns abwechselnd in den Mund, bis wir ihr fast gleichzeitig unsere Sahne spendierten. Zu unserer aller Zufriedenheit brachten mich die beiden zurueck zu meinem Wagen in der Innenstadt und es ergaben sich noch weitere lustvolle Treffen, auch zusammen mit weiteren Paaren

Der Kontakt kam uebrigens ueber diese Plattform hier zustande und das Ganze fand in Koeln statt. Merci fuer die schoenen Stunden


Geschrieben

Hat niemand ein prickelndes Erlebniss ich einen Sexshop gehabt? Kann ich kaum glauben


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht es in Sexshops wirklich so prüde zu?





Sexshops sind keine Swingerclubs


Geschrieben

Sexshops sind keine Swingerclubs



Grossartige Erkenntnis, danke fuer die Klarstellung

Eine Sauna ist auch kein Swingerclub

Deswegen habe ich auch explizit nach Erlebnissen in Sexshops (ohne Kino) gefragt....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kanns kaum glauben, dass sich in Sexshops rein gar nichts in Sachen erotischer Erlebnisse abspielt.....


Geschrieben

Da gibt es genug Ereignisse.
Nach der Voranmeldung treffen sich halt die interessierten Leute. Es findet nicht in der Öffentlichkeit statt. Das wäre strafbar; und mit Recht!


Geschrieben

Was fuer eine Voranmeldung?? Und wieso ist ein Sexshop oeffentlicher Raum? Wo ist dann der Unterschied zu einem Sexkino? Ist es da auch strafbar????


×
×
  • Neu erstellen...