Jump to content

Gyn-Stuhl - Tipps zur Nutzung und Anschaffung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

Meine Freundin und ich sind auf den Gedanken gekommen bzw. haben mehr als nur ein bisschen entdeckt, das der Gyn-Stuhl sowohl für sie als auch für mich ein echt geiles "Spielzeug" wäre.

Nun zu meinen Fragen:
Wer hat evtl. die Ahnung, auf was wir unbedingt achten sollten und - noch viel wichtiger: Wo bekommen wir einen gescheiten brauchbaren her?

Für Tipps und Anregungen sind wir sehr dankbar.

LG

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen,dass es von Vorteil wäre, wenn er höhenverstellbar ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Ich könnte mir vorstellen,dass es von Vorteil wäre, wenn er höhenverstellbar ist.

Ja, absolut und durchaus! - Wir wollen gerne in Richtung Rollenspiel ... Dr.-Patient ...

vor 5 Minuten, schrieb ChubbyGirl:

E. Kleinanzeigen ☝🏻

Ja, da habe ich schon mal geschaut ... wir wollen am liebsten einen auf dem ich sie auch fixieren kann ... am besten auch transportabel.

Hast Du oder kennst Du einen Lieferanten?

Geschrieben

Auf Grund von rückenschonender Erfahrung habe ich mich mit dem Thema auch schon auseinandergesetzt.

Lustig gestaltet sich mit Sicherheit die Anlieferung per Spedition oder die Frage ob der Nachbar mal kurz anfassen kann zum Anhänger entladen.

Professionlle Sitz / Liegemöbel wiegen schon ihre 75 kg.

Bei einer Etagenwohnung wird es schwierig, wenn Schwiegermonster die neue Tapete im Schlafzimmer sehen möchte.

Bei den aufgerufenen Preisen ist es eine Überlegung wert soetwas selbst zubauen. Die gebrauchten sind meist überholungsbedürftig, es sei denn man steht auf Rat-Look!

Geschrieben

Du könntest selbst inserieren oder schauen, wo Praxen schließen oder eventuell neues Inventar angeschafft wird. Vielleicht findest du auch gleich die Freundin dazu, mit der du den Stuhl einweihen kannst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ramos1968:

Meine Freundin und ich sind auf den Gedanken gekommen

 

vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht findest du auch gleich die Freundin dazu, mit der du den Stuhl einweihen kannst. 

@Knut_Schmund Wenn du den EP vernünftig gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass @ramos1968 bereits eine Freundin hat mit der er den Gynäkologenstuhl benutzen möchte!

@ramos1968 Also ich empfehle auch mal bei Praxen zu schauen, ob diese eventuell eine neue Ausstattung anschaffen und die alte dann verschrotten wollen (dann kann man die nämlich kaufen)

Liebe Grüße

Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Name markiert
Geschrieben
Insolvenz Verwalter. Wird doch ein Markt geben für Ärzte die ihre Praxis aufgeben
Geschrieben
Am besten wäre es wenn deine Freundin ihren Gynäkologen bzw Gynäkologin fragt :)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

 

@Knut_Schmund Wenn du den EP vernünftig gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass @ramos1968 bereits eine Freundin hat

@ramos1968

Also, ich habe den EP ganz vernünftig gelesen. Ebenso sein Profil, mit welchem er als Single unterwegs ist. Und, da macht der Fund einer Freundin ja irgendwie Sinn, wenn man so ein Gerät mit seiner Freundin besteigen möchte. Nicht? 

Geschrieben
Du solltest darauf achten, daß der Gynstuhl, ein Gynstuhl ist und kein Schaukelpferd, oder Honigkuchen, oder. . . . . . . . ?
Geschrieben (bearbeitet)

die gibts zu genüge unter 1000 euro bei ebay.

wenn ihr beide mal 3 tage nebenher arbeiten geht habt ihr das geld zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

@Knut_Schmund im EP steht allerdings, dass seine Freundin und er einen Gynäkologenstuhl kaufen und benutzen wollen 

Da er Single ist sollte er erst die Freundin suchen. Nicht jede Frau steht auf solche Spielchen.😂

Geschrieben
Onlineauktionshäuser bieten diese an. Ich für meinen Teil würde mir son Ding nicht gebraucht von Privat kaufen. Zudem könntet ihr für Versuchsphasen auf andere Möbelkombinationen zurückgreifen da es die Beinstützen usw usf schon für wenig Geld gibt. Ansonsten findet man bei google schnell Lieferanten für derlei Medizinbedarf. Alternativ ist selbst bauen immer eine einfache Option, je nach Schnickschnack den man haben will versteht sich.
Geschrieben

Er sollte hart gepolster sein, und viele Stellschrauben haben.

Geschrieben

Ein Sling ist eine gute Alternative. Kostengünstiger, online bestellen, Lieferung per dhl/dpd ohne Spedition. Nur den Haken in der Decke, die musst du selbst machen.

Geschrieben
wir haben unseren aus einer praxisauflösung erstanden,einfach nur geil. ;)
Geschrieben

Sorry, du kennst doch meine Konstellation überhaupt nicht, woher nichts du die Grundlage für deine Aussage? 😝 Schrecklich diese Leute ... 

Nur für dich zur Info, ich bin Single und habe eine Freundin mit der ich mich zwei drei mal im Monat treffe zum poppen. Wir haben Spaß am ausprobieren etc. 

Fertig, mehr möchte und muss ich nicht sagen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@ramos1968:

Ich kann Euch Sex auf dem Gynstuhl nur empfehlen - Frau spürt das harte Rohr dann besonders tief und beim AO-Sex dann noch Reinspritzen ist extrem geil. Achte drauf, dass der Stuhl stabil steht und auch optisch gut aussieht (schwarzes Leder für die Bezüge oder rotes, Gestell chrome). Das Rückenteil sollte wie eine Lehne im Winkel verstellbar sein, auch die Beinschalen sollten verstellbar sein. So ist garantiert, dass Deine Freundin optimal zum Ficken im Gynstuhl liegen kann. Die Höhe muss so eingestellt werden, dass Du mit Deinem Rohr perfekt und hart von vorne einfahren kannst. Die Polster sollten mit Leder bezogen sein, damit wenn Sperma ausläuft oder gespritzt wird alles abwischbar ist. Es empfiehlt sich auch, Fesselmöglichkeiten mittels Lederriemen an den Beinschalen anzubrigen, damit Deine Freundin vor dem Fick gut fixiert werden kann. Und man braucht genügend Platz, dass er dauerhaft stehen kann, weil der schwer ist und schlecht zwischendurch wohin geräumt werden kann. Gebrauchte Gynstühle sind als Fickstühle ideal und online z.b. bei Auktionen erhältlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich kann nur empfehlen, ein echtes teil gebracuht zu kaufen. Sind auf ebay gar nicht mal so selten. Ist immer besser, als ein wackeliges Teil aus dem Erotikhandel. Jedenfalls wenn ihr Platz habt und es nicht mobil sein muss.

 

Gyno

×
×
  • Neu erstellen...