Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich


Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow geile Geschichte bin schon neugierig wie es weitergeht


Geschrieben

ja bitte mach weiter,
ich liebe diese Geschichten die mit ausreichend Absätzen versehen sind.

Und bisher sieht es aus als ob du ohne Gewallt auskommst.


Geschrieben

Hehe, danke, inzwischen kenne ich ja die Vorliebe für Absätze (mind 15cm?) ich mag die ja auch


Geschrieben

und eine vorliebe für unartige Mädchen hast du auch ^^ ich in gespannt was noch alles passiert

unartig grüßt julia


Geschrieben

Hey meine unartige Julia
schön von dir zu hören, ich hoffe dir gefällt die Geschichte... morgen geht's weiter...

ach ja, am 17. bin ich in Bielefeld


Geschrieben

oh, kommt die Geschichte so gut an? was mögt ihr denn besonders?


Geschrieben

mich erregt es wie du schilderst was du empfindest wenn deine Frau vor anderen Posiert.
Ich mag es sehr wenn meine Frau mit anderen fickt


Geschrieben

dann schauen wir mal ob ich es heute abend noch schaffe... ansonsten wieder morgen mit dem nächsten Teil... es wird noch schärfer...


Geschrieben

Die Fortsetzung dauert hoffentlich nicht lange. Darf gerne auch länger sein. Toll geschrieben


Geschrieben

Ich würde sie lecken wollen wenn sie aus dem Wochenende kommt!!!


×
×
  • Neu erstellen...