Jump to content

Frauen und ihre Wünsche


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuch doch mal die Nummer umzudrehen. Hast du Fantasien was sie gerne mal machen sollte verlange das doch mal von ihr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spezialist:

Versuch doch mal die Nummer umzudrehen. Hast du Fantasien was sie gerne mal machen sollte verlange das doch mal von ihr.

das würde nix bringen......sie würde im ramen ihres möglichen alles für mich tun , das weiß ich und darum liebe ich sie ja auch so

Geschrieben

ich glaube wenn ich das so lese und nachdenke.......werde ich wohl mal demnächst ihr Held in strumpfhose sein......sie würde es für mich machen

oh gott ich und weiber klamotten kaufen.............mal gut das fasching anfängt

 

 

Geschrieben
Klingt nach einer lustigen beziehung.na warum denn nicht 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

.na warum denn nicht 😂

weil mein kopfkino heute morgen noch nicht funktioniert........ich als Frau......meine Frau verführen......da fehlt noch was.......ich glaube ich muß mich mal mit ner TV/TS treffen um mir was abzuschauen......habe echt gerade null plan wie ich das hin bekommen soll

ich glaube ich bin einfach zu dolle Hetero

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mustloveme:

ich glaube ich bin einfach zu dolle Hetero

Dachte ich auch bis mir das erste mal ein Mann einen blies.

 

Geschrieben
sucht euch doch erstmal eine TV/TS für euch beide, alles andere ergibt sich dann vielleicht von allein. Ich denke in einer Beziehung gibt's keinen Grund sich für etwas zu schämen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mustloveme:

weil mein kopfkino heute morgen noch nicht funktioniert........ich als Frau......meine Frau verführen......da fehlt noch was.......ich glaube ich muß mich mal mit ner TV/TS treffen um mir was abzuschauen......habe echt gerade null plan wie ich das hin bekommen soll

ich glaube ich bin einfach zu dolle Hetero

Ohne ein Lach Krampf wäre das Bei mir auch nicht möglich. Aber Fantasy an und los geht's 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mustloveme:

aber gestern abend sagte sie mir das sie sich mal wünscht, das ich sie in Frauenkleidung verführe........

dann sei gehorsam und erfülle ihre wünsche

Geschrieben
Ich bin gespannt was deine Frau hier dazu schreibt 🤔
Geschrieben
Vielleicht will sie dich nur verarschen und sich ein ablachen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magnifica:

dann sei gehorsam und erfülle ihre wünsche

Er ist doch nicht ihr Sklave und muss gehorchen,sondern macht das aus Liebe zu ihr. 

Geschrieben
ich würde deine 19x6 sehr gerne blasen...aber wenn sie zuschaut ist das natürlich zusätzlich noch ein besonderer reiz
Geschrieben
Sam den wirst Du wie immer alleine Haben
Geschrieben
Frag doch einfach deine Frau, woher soll hier jemand wissen was in ihr vorgeht wenn du es noch nicht mal weißt.
Geschrieben
nicht über Frauen nachdenken - sei froh wenn deine frau wünsche äußert und mach das, du wirst sehen, egal was und wie - wenn deine frau bekommt, was sie möchte --- wirst du auch glücklich!!
Geschrieben

Sie hat´s Dir ja erklärt .

Wenn die hier geschilderten Probleme die Einzigen sind die Du hast ,

seh ich da keinen weiteren Diskussionsbedarf .

Ob´s Dir gefällt wirst Du ja dann merken . 

Geschrieben
Fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass eine Frau sowas von einem Mann verlangt. Vielleicht sind es ja deine eigenen Wünsche, eben nur gut getarnt?
Geschrieben
Wenn ihr in den eigenen vier Wänden seit,probier es doch einfach mal aus.Vielleicht hast du ja Spaß dran.
Geschrieben
Warum schreibst du das hier? Frag sie sich direkt und klärt das privat. ..
Geschrieben
Wenn ich sowas lese... WARUM fragst Du SIE nicht? Soll sie im Forum lesen was Du denkst? Ihr redet ja eigentlich über Alles...tja wohl nicht ganz. Wer soll Dir deine Frage beantworten? Niemand weis wie und was sie denkt.
Geschrieben
Sag ihr das... Vielleicht will sie ihre Bi-Seite damit befriedigen oder rechtfertigen...?
×
×
  • Neu erstellen...