Jump to content

Hoteldate; überhaupt gewollt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich unverbindlich treffen z.b. in einem Café und bei Sympathie einen hemmungslosen Abend im Hotel verbringen.

Wie steht ihr Frauen dazu? Würdet Ihr so etwas eingehen? 

Geschrieben
Unverbindlicher Kaffee selbstverständlich, Hotel definitiv nicht :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MsBee:

Unverbindlicher Kaffee selbstverständlich, Hotel definitiv nicht :)

Was stört dich daran

Geschrieben

Wenn es passt, warum nicht.. Hotel definitiv eher als bei mir zuhause :jumping:

Geschrieben
@Aberkannt: Es hat für mich etwas extrem nuttiges, sorry. Wenn es beim Kaffee so prickelt, dass man das Treffen gerne fortsetzen möchte, dann gerne zb bei mir.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kathi61:

Hab ich schon gemacht, war supergeil

Alle Erwartungen erfüllt sozusagen 

vor 1 Minute, schrieb MsBee:

@Aberkannt: Es hat für mich etwas extrem nuttiges, sorry. Wenn es beim Kaffee so prickelt, dass man das Treffen gerne fortsetzen möchte, dann gerne zb bei mir.

Ok das ist auch gut aber genau das andere hat doch auch irgendwie seinen Reiz 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MsBee:

@Aberkannt: Es hat für mich etwas extrem nuttiges, sorry. Wenn es beim Kaffee so prickelt, dass man das Treffen gerne fortsetzen möchte, dann gerne zb bei mir.

Was ist daran nuttig? Ich würde nie jemanden einfach so in meine Wohnung lassen.. prickelnd oder nicht.. Aber Geschmack ist eben immer anders

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MsBee:

@Aberkannt: Es hat für mich etwas extrem nuttiges, sorry. Wenn es beim Kaffee so prickelt, dass man das Treffen gerne fortsetzen möchte, dann gerne zb bei mir.

Na ja, zu Hause kann auch was Nuttiges haben.

Was ich aber nuttig empfinde, ist direkt an demselben Tag Sex zu haben.

Ist alles natürlich nur Empfindungssache. 

 

Zurück zur Frage:

 

Treffen im Café, ja unbedingt!

Alles andere ist ehe nicht so mein Ding, Bar oder Restaurant beim ersten Treffen mag ich nicht.

 

Ein Hoteldate zum anderen Zeitpunkt, gerne paar Tage danach. Ich muss mich mental auf Sex vorbereiten ^^

Bei einer völlig unbekannten Person gehe ich erst einmal ohne jegliche Erwartungen hin, also keine Vorbereitung auf Sex.

Geschrieben
@Aberkannt: Für mich hat das überhaupt keinen Reiz. Und das sind Erfahrungswerte :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Was ist daran nuttig? Ich würde nie jemanden einfach so in meine Wohnung lassen.. 

Yepp, bin ehe nicht besuchbar...aber mittlerweile bei den Typen, die mir so im Internet begegnen, bin ich jetzt vorsichtiger geworden. Man hört auch soviele Stalking-Geschichten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Was ist daran nuttig? Ich würde nie jemanden einfach so in meine Wohnung lassen.. prickelnd oder nicht.. Aber Geschmack ist eben immer anders

Hotel ist ein neutraler Boden für beide

Geschrieben

Besuchbar kannte ich als Wort vor poppen.de gar nicht.. nee, muss ich für den Anfang auch nicht haben

Geschrieben
Lebe den Moment.wenn es im ganzen stimmig ist,wunderbar.Es ist dann doch spontan u das sind meist die schönsten Erlebnisse.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Yepp, bin ehe nicht besuchbar...aber mittlerweile bei den Typen, die mir so im Internet begegnen, bin ich jetzt vorsichtiger geworden. Man hört auch soviele Stalking-Geschichten. 

Ich hab das bisher noch nicht gemacht aber die Vorstellung gefällt mir.

vor 12 Minuten, schrieb MsBee:

@Aberkannt: Für mich hat das überhaupt keinen Reiz. Und das sind Erfahrungswerte :)

Na ja wenn die Sympathie passt sollte die Gelegenheit und ein Ort sich finden lassen 

Geschrieben
Warum nicht? Natürlich nur bei einem durchweg gutem Bauchgefühl ...
Geschrieben
...würdet ihr das mit mir tun???
Geschrieben

Was Kaffee, die Frauen sind oberflächlich gefällst du ihnen dann wird auch gefickt. Das ist eine Tatsache kein Dünnschiss-Gelaber Punkt.

Geschrieben

►...würdet ihr das mit mir tun???◄   -   Was kann man von dem Beitrag jetzt halten? ' smilie_denk_08.gif  eigentlich nur Abstand?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aberkannt:

...würdet ihr das mit mir tun???

Lach,  auch ne Art den Marktwert abzuchecken 

×
×
  • Neu erstellen...