Jump to content

Notgeil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen wollte mal fragen ob es euch auch so ergeht wie mir !

ich wichse täglich 2 bis 3 mal wenn die Zeit es zu lässt egal wo und wie! 

Weil ich so geil bin woran kann das liegen? 

Und ergeht es es euch auch so oder ist es nur bei mir so !

egal ob Mann und Frau die Frage ist an alle gestellt! 😉👍🏽

Geschrieben

Fehlt Dir eine sinnvolle Aufgabe? Hast Du keinerlei andere Verpflichtungen?:confused:

Geschrieben
Doch ich arbeite und habe auch während der Arbeit Lust !
Geschrieben
Geh ordentlich trainieren: Cardio + Krafttraining, danach bist du balancierter
Geschrieben
Was ist an einer ausgeprägten Libido so schlimm?
Geschrieben
Die Lust kommt von einem hohen testosteronspiegel...
Geschrieben
Egal wo? Auch in der Öffentlichkeit? Frag doch einen Arzt, wenn Du Dir diese Frage stellst...hier wirst Du nur Vermutungen als Antwort bekommen.
Geschrieben
Dein Verhalten ist normal. Ich wichse auch mindestens zweimal täglich, nach dem Aufstehen und vor dem Einschlafen. Sex ist dabei noch nicht inklusive. Ich erkenne nur Vorteile. Spaß, Druck/Stressabbau und einen sehr guten Schlaf. Nur während der Arbeitszeit bin ich zu professionell, um dem Trieb nachzugeben.
Geschrieben
Ich halte das auch für ein normales Pensum und halte es ähnlich.
Geschrieben
Was'n das für ne Frage ? Weil ich so geil bin woran kann das liegen? "
Geschrieben
Ja in der Öffentlichkeit nicht aber fahre irgendwo hin wenn ich unterwegs bin und dann mache ich es im Auto zb
Geschrieben

Du bist noch jung und hast anscheinend viel Zeit.

Wenn es dich beruhigt, im Alter legt sich das. :-)

Geschrieben
Am 7.2.2018 at 15:31, schrieb Thomasxxxbi:

Hallo zusammen wollte mal fragen ob es euch auch so ergeht wie mir !

ich wichse täglich 2 bis 3 mal wenn die Zeit es zu lässt egal wo und wie! 

weil ich so geil bin woran kann das liegen? 

Und ergeht es es euch auch so oder ist es nur bei mir so !

egal ob Mann und Frau die Frage ist an alle gestellt! 😉👍🏽

Spielst du nur dran rum oder spritzt du 3 täglich ab?

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich aufpassen, nach 1000 Schuss ist das Magazin leer. Und nein, mach ich nicht.
 

Geschrieben

Die besten News im Forum kommen immer aus Köln...ist das Zufall?

Geschrieben (bearbeitet)

Hey lass dich nicht von den mecker Trollen runter kriegen.

Ist alles i.O. Mit dir. 

Das lässt irgendwann nach, auch wenn es Jahre andauert. 

Mach es nur so, das du keinen dadurch belästigst oder du dadurch Probleme bekommst ;-)

bearbeitet von wattscheboy
×
×
  • Neu erstellen...