Jump to content

Frühzeitiger Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage: wie geht ihr mit frühzeitigem Orgasmus um oder wie zögert ihr ihn heraus?

Ich habe das Problem das es mir häufig passiert. Als ich noch jünger war was das bei mir kein Thema da konnte ich wesentlich länger. Deshalb konzentriere ich mich mehr auf die Orale technik. 

Geschrieben
Meist hilft doch an was anderes zu denken. Das muss Man(n) trainieren. Geht soweit ich weiss nicht gleich auf anhieb.
Geschrieben
An was Anderes denken hilft...z.B. an Angela...lol
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Speedy79:

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage: wie geht ihr mit frühzeitigem Orgasmus um oder wie zögert ihr ihn heraus

Bei mir hängt es an der Stellung. Wenn ich eine Frau Doggystyle nehme komme ich auch immer rasend schnell

Geschrieben

Wie wäre es, einfach ne 2. Runde einzulegen? :$ Je mehr Kopp Du Dir machst, umso schlimmer wird es - leider ein Teufelskreis :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doktor-Fötzchen:

Atem Technik hilft immer

So ist es. Gezielte Atmung lenkt die Konzentration woanders hin, steuert die Durchblutung und lässt den Druck quasi woanders ab.

 

Was auch hilft ist eine Unterbrechung, wie Stellungswechsel o.ä. Zum einen trainiert dieses Hinauszögern, zum anderen kann es zur Überreizung führen, was das Gefühlsenpfinden wieder etwas einbremst und so wiederum hilft hinauszuzögern.

Ansonsten: Was hindert einfach weiterzumachen? Nur weil, man(n) einen Orgasmus hat, muss es ja nicht vorbei sein 🤔

 

Geschrieben

Ich kopier einfach mal einen alten Beitrag von mir:

Kaum ein Mann gibt es zu: aber der erste Schuss sitzt doch recht locker! Mach dir keinen Kopf, in deinem Alter sollte die Regenerationsphase nicht allzu lange dauern. Solange kannst du anderweitig aktiv sein mit Streicheln, Küssen, Lecken, etc. Wenn "er" dann wieder steht, dauert es dann eigentlich auch etwas länger bis der Schuss wieder los geht.

Geschrieben

Mein Ex hat dann immer Rechenaufgaben gelöst. Hat geholfen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Speedy79:

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage: wie geht ihr mit frühzeitigem Orgasmus um oder wie zögert ihr ihn heraus?

Ich habe das Problem das es mir häufig passiert. Als ich noch jünger war was das bei mir kein Thema da konnte ich wesentlich länger. Deshalb konzentriere ich mich mehr auf die Orale technik. 

ich schicke meinen Partner zum Arzt und lasse organische Ursachen abklären.
Hast du dies schon getan ?

Geschrieben
Ich mache immer das Licht zwischendurch an und gucke mir die Frau dann ganz genau an. Das ist die beste Schocktherapie. 👌😋
Geschrieben

Hallo ihr lieben, vielen dank für die vielen Antworten. 

Ja hab auch schon versucht an andere dinge zu denken, geklappt hat es aber nicht wirklich. Ab und zu hab ich mal das Glück das es länger dauert kommt aber selten vor. 

Geschrieben
Wie ich damit umgehe? Ganz einfach, es kommt wies kommt und es kommt wanns kommt. Es gibt genug andere Methoden durch die man weiterhin Spass haben kann.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Speedy79:

Ich habe da mal eine Frage: wie geht ihr mit frühzeitigem Orgasmus um oder wie zögert ihr ihn heraus?

war bei mir noch nie ein Problem *lach*

Geschrieben
Ich hatte das Problem als jünger war das ichbzu schnell.kam hab beim onanieren geübt ihn hinauszögern und immer wieder kurz bor dem Schuss dann aufgehört , als der Druck weg war weiter gewicgst bus ich iwann do sechsmal unkinnte ehe kam das dann beim Verkehr immer weiter versuchtbund mit derzeit konnte er langer ohne zu schießen. Auch vorher kurz ins Bad selber Hand anlegen hilftbdas es langer dauert oder sie soll ihn vor dem Verkehr durch Hand oder Mund einmal abscjlhiessen lassen
Geschrieben

was macht man gegen frühzeitiges abspritzen beim Orgasmus !? Hmmmmm ,  als aller erstes mal ganz cool bleiben und nicht drüber Nachdenken nur kein Stress der schlimmste Feind eines Menschen. In Stress oder gar Panik zu geraten beim SEX passt überhaupt nicht zusammen. Habe aber auch das Problem das ich in der einen oder gar anderen Stellung frühzeitig abspritzen .Natürlich für beide sehr unbefriedigend was hab ich dagegen getan !? Zum einen auch probiert die Stellung zu wechseln oder es etwas langsamer angehen zu lassen was wiederum grade der Partnerin missfällt wenn sie denn härter rangenommen werden will. Erst war ich dann doch sehr verunsichert aber dann kam mir eine Idee und habe es erst mit Gummiring versucht ja das war schon besser aber noch nicht perfekt dann hab ich es mit Metallring versucht war erst etwas schmerzhaft weil ich ausprobieren musst den richtigen Durchmesser zu finden. Wie sagt Mann probieren über studieren  he he  haut voll hin und hab keinen Stress mehr ....Top Sache 

Geschrieben
Bei mir hat alles nix geholfen. Ich komme beim ersten mal halt sehr schnell. Ist halt so. Dann halt beim zweiten dritten vierten Mal länger.
Geschrieben

Ich kann s meistens etwas hinauszgern und bewusst kommen. WEnn ich mal frühzeitig kommen, ist das auch kein Beinbruch. Meist pausiert man dann und unterhält sich zwischendurch. :D Ist auch schön.

Geschrieben
Mir hat der Einsatz eines Penisring geholfen, "länger" zu können.
Geschrieben

Ach je, eben wieder das Thema Penisgröße, nun wieder Durchhaltevermögen....

 

Liebe Männer,

Ihr seid viel mehr als nur ein Penis. Es muß nicht immer höher, schneller, weiter sein. Oder größer, länger, härter...

Gut, nach zwei Minuten rumdrehen und schlafen fänd ich jetzt echt doof. Da fehlt dann kuscheln und reden und fummeln und....

Sex ist doch so vielfältig und vor allem so intim. Es gibt es sooo viele Möglichkeiten und Alternativen. Wollt Ihr denn wirklich nur auf Euren Penis reduziert werden? Welche Frau sagt denn, dass der Mann mindestens 5 oder 10 oder 120min durchhalten soll?

Mit der "richtigen" Technik, zur "richtigen" Zeit, in der "richtigen" Stimmung, bin ich weit vor ihm gekommen. Lasst Euch doch einfach mal fallen. Genießt es doch einfach. Oder wie auch immer man das formulieren soll. Ihr seid doch keine Zuchthengste und keine Karnickel. Auch keine Maschinen...

Kommt ein Mann (subjektiv) zu früh, dann ist es doch schön. Ich mag es, wenn es ein Mann kommt. Gut, ja ich mag es auch, wenn ich komme....Aber das passiert nicht bei ner Stunde rammeln. Ganz im Gegenteil!

Geschrieben
Gibt sehr gute Verzögerungssprays probier zb mal Stud 100
×
×
  • Neu erstellen...