Jump to content

Beantworten von Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Affäre. Dabei kann ich nur am Profil grob erkennen wer oder was mir zusagt. 

Wenn ich dann etwas gefunden habe was passen könnte und ich die Dame anschreibe, verstehe ich nicht so ganz warum ich keine nette Antwort bekommen?!?  Vor allem dann nicht, wenn sich vorher die Zeit genommen wird mein Profil zu inspizieren. 

Wie seht ihr das liebe Popper 

LG 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo Leckmuschel971,

danke erst einmal für Dein Thema, allerdings wie Dir sicherlich entgangen ist, wird Dieses schon einige Male im Forum diskutiert.

Schau z.b. H-I-E-R oder auch dieser Thread ist ziemlich identisch mit Deinem Thema.

Du kannst auch den allgemeinen alltäglichen Ärger gern durchstöbern. Dort findest Du sicherlich auch noch so einige Threads die zu Deinem Thema passen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...