Jump to content

Treffen gegen Geld


Ro****

Sollte man unmoralische Angebote sehen oder bekommen, dann bitte sofort melden! Die Mitglieder werden dann vom Support verwarnt und ggfs. gesperrt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer öfter lese ich in den Gästebüchern das manche Herren Geld zahlen wollen. Oftmals sogar sehr viel. Nun meine Frage an die Damen hier. Ist es für euch eher Schmeichelhaft und würdet ihr so ein Angebot annehmen? Oder sagt ihr, nein das gehört hier nicht her. 

Geschrieben
Ich denke das viele Frauen diese Angebote bekommen. Ich habe kein Interesse an solchen Dates. Dafür gibt es genug Profile mit fi. Zudem sind die summen häufig so utopisch...
Geschrieben
Ich denke das Mann doch besser in das Bordell gehen sollte wenn er Geld dafür aus geben will . Es ist für die Frau bestimmt nicht angenehm wenn sie es ungefragt angeboten bekommt , und die die es wollen und brauchen haben es im Profil stehen.
  • Moderator
Geschrieben

Sollte man unmoralische Angebote sehen oder bekommen, dann bitte sofort melden! Die Mitglieder werden dann vom Support verwarnt und ggfs. gesperrt.

Geschrieben

Wenn Mann und die Nullen vorm Komma stimmen, wer weisssssssssss.........aber schnieeeeeffffffff ich bin zu ungefragt, mich will keiner und wahrscheinlich kann sich mich eh keiner leisten.....aber schau.  @Gentleman10315, auf Seite 4

 

Ich bin das gleiche Themata, man kann es kaum glauben

vor 3 Minuten, schrieb Robby:

Sollte man unmoralische Angebote sehen oder bekommen, dann bitte sofort melden! Die Mitglieder werden dann vom Support verwarnt und ggfs. gesperrt.

Die, die sie erhielten oder gaben?

Geschrieben
Lach... Als ob jemand soviel zahlen würde... Große Klappe...
Geschrieben
Den Begriff "unmoralisch" würde ich in dem Zusammenhang nicht überstrapazieren. Wie schon geschrieben wurde es gibt hier genügend FI-Profile und da ist es für mich auch völlig okay, weil's von beiden Seiten von vorneherein auch eine klare Sache ist. In den anderen Fällen ist es für mich die peinlichste Stufe der "Beischlafbettelei"...
Geschrieben
Schmeichelhaft, aber nicht zwingend notwendig. Ich vögel ja weil's spaß macht und nicht fürs geld. Wenn ich welches angeboten bekommen würde, wäre ich vermutlich erstmal verdattert...ob ich's annehmen würde...wer weiß....
Geschrieben
Kann man mal sehen wie verzweifelt doch manche Kerle sein müssen.Hm einige meinen wohl mir Geld alles kaufen zu können . Für mich haben diese Art der Männer einfach wieder mal keine Eier und kein Arsch in der Hose ..
Geschrieben
Was genau soll daran schmeichelhaft sein? Sind verzweifelte Männer, die noch Hoffnung haben vll so eine Frau "abzubekommen".
Geschrieben
Für mich ist das auch keinesfalls schmeichelhaft, lass mich doch nicht kaufen.
Geschrieben
Geld?!?? Wer mir Geld “anbieten“ würde, wird kommentarlos gelöscht, denn das wäre alles andere als schmeichelhaft!
Geschrieben

als ich noch einen mann suchte, wurde mir oft geld geboten. angenommen habe ich keines und diese männer auch nicht getroffen.

 

Geschrieben

Ist doch pure Verzweiflung..... aber ernsthaft, das fände ich beleidigend. 

Geschrieben
Ich bin mal in die Verhandlungen gegangen, danach hatte der Typ keine Lust mehr *grins*
Geschrieben
Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll. Wenn mich jemand so attraktiv findet, das er mir geld bietet um mich berühren zu dürfen, dann seh ich das als eine art Kompliment. Es muss ja nicht zwangsläufig Verzweiflung der "Anbieter" sein. Für viele ist es eine art Rollenspiel, oder es gibt ihnen Befriedigung frau zu "kaufen", "mieten" was weiß ich. Wenn alle damit zufrieden sind....bitte. Aber die die darauf stehen und reiz daran finden verteufeln? Nein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bubikopf68:

.. aber ernsthaft, das fände ich beleidigend. 

richtet sich vielleicht danach was der mann will. es ist schon ein unterschied ob einer zb einen blowjob mit schlucken will oder zb. ballbusting bei dem die frau angezogen bleibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es sollte Spaß machen. Geld zahle ich..... wenn überhaupt aufm Strich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

richtet sich vielleicht danach was der mann will. es ist schon ein unterschied ob einer zb einen blowjob will oder ballbusting

Aber wenn im Profil keine finanziellen Interessen angegeben werden..... fühlt sich da Frau nicht auf den Schlips getreten? 

Geschrieben
Das geht gar nicht , wenn nix mehr geht ..dann kommt das Geld ins Spiel !! Das ist abstoßend und fúr TG Anbieter gibts andere Portale
×
×
  • Neu erstellen...