Jump to content

José, der angestellte


Mfmlove

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir waren uns einig...das war eindeutig der schönste strandurlaub überhaupt... An unserem letzten Abend in mexico überraschte ich meine süße mit einem 5gänge Abendessen. Ich bestand darauf den Platz mit dem Blick aufs Meer zu nehmen,da es ja sowieso zu dunkel ist und meinem schatz den Blick auf die schöne hotelanlage samt Pool gönnen wollte.
"Wo bleibt denn der Kellner schatz?" Fragte mich Melanie. Sie sah heute einfach bezauberndaus. auf meine Empfehlung zog sie das weiße kurze luftige schwarz gepunktete sommerkleid an,welches zwingend die Fantasie eines jeden erwäcken lässt. Ihre Sandalen mit keilabsätzen passten perfekt dazu.da das kleid rücken frei ist,riet ich ihr ebenfalls den bh weg zu lassen. Sie ist eine recht zierliche Frau,wurde ursprünglich vom lieben Gott fast perfekt ausgestattet,Grüne Augen,dunkles Haar,wunderschönes Gesicht(sie wurde des öfteren mit megan fox verwechselt,fast nach Autogramm gefragt) ihre Maße sind untenrum 59-91.also war es eine logische die paar Euro in ein paar schöne brüste zu investieren,damit die oberen Maße auf 93cm nachrücken.
"Aber schatz man wird meine nippel sehen. Hab mich jetzt in den 3wochen auf meinen Nachtisch gewöhnt" sagte sie mit einem dreckigen schmunzeln. "Nicht das meine nippel steif werden,das wäre echt peinlich"
Da beruhigte ich sie "babe du brauchst dich nicht schämen das du so wunderschön bist...und außerdem siehst du niemanden von den Leuten je wieder...will doch n bissl mit dir angeben"
Überredet.
Zurück zu unserem candle light Tisch,kaum hatte sie danach gefragt schon bog der hosé umdie Ecke. Weißes jackett,fliege,ein Tuch um den unterarm,wie sich das eben für ein luxushotel gehört.einzig sein bling bling ohrring verriet,dass er privat lässiger unterwegs ist.
Hosé ist mulatte,ihn kennt auch die ganze Anlage. Sehr breites(the Rock like) kreuz,eine im Vergleich extrem schmale talie,eight pack bauch(das weiß man weil er tagsüber am Pool den oben ohne barkeeper macht) sein kompletter Oberkörper ist mit tattoos überseht.rechts gegen Links,gut gegen böse,Engel gegen Dämonen. auf seiner dunklen haut muss man ganz genau hinschauen um was zu erkennen was ihn noch interessanter macht.dazu dicke Lippen,stupsnase,eisblaue Augen und ein kurzhaarschnitt.
"hey hosé there you are...hey Mark how are you.eine ungewöhnliche Begrüßung wie unter alten Kumpels. Schatz hosé wird heute Abend nur für uns da sein. Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen. Kaum ließen wir uns den besten Wein vorschlagen,nörgelte mein schatz los "was ein angeber"
"Schatz du kennst ihn doch gar nicht.er sieht nun mal sehr gut aus.er gefällt jeder Frau hier,dir doch bestimmt auch."
Sie wurde leicht rot und schaute mich sauer an.
"Was denn, es gibt keine Frau, der er nicht gefällt"
"Das ist aber nicht alles,immer diese topless Action tagsüber"
Ich unterbrach sie schnell"ja er weiß auch das er gut aussieht,aber du kennst den Grund dafür nicht..."
"Ich höre.?...?"
"Also,mir ist immer aufgefallen das du ihn gemieden hast, ich aber nicht immer small Talk meistens im Fitness raum, da merkte ich er ist echt n cooler tüp,wenn man ihn besser kennt sehr bodenständig. Aber er ist gezwungen so aufzutreten. Nicht von der hotelleitung, die duldet es mehr...mit diesen Job verdient er umgerechnet 500€.dazu verdient er sich mit ANDEREN Qualitäten oft in einer Nacht soviel."
" männliche hure???"
Nein ein aufgeschlossener sympathischer fleischgewordener frauentraum der eben das ausnützt was er am besten kann .."
"Am besten kann???"
"Naja damit nicht genug,dass er so gut aussieht misst er außerdem 23x6 cm,und gestern wurde ich Zeuge,dass er damit sehr gut umzugehen weiß...wann gestern? Als du friedlich nach deinem mega Orgasmus eingeschlafen bist...
Ihre Augen wurden ganz gross sie war sauer und gespannt zugleich.da sah sie ihn und wurde unruhig..."Achtung er kommt mit dem Wein"
"Na und? Er versteht doch kein Wort... also fuhr ich fort...
Und nicht nur gestern, war die letzten Nächte mit ihm unterwegs... bevor du irgendwas sagst,ich habe dich nicht betrogen, ich hielt mich immer im Hintergrund, mich hat niemend sonst bemerkt."
Sie lachte unglaubwürdig "ach deswegen warst du die letzten Tage immer so müde?"
"Ja schatz,einmal sogar mittags rief er mich um zu zeigen wie er es den beiden Schweizer Single Damen gleichzeitig besorgt. Fast jede dieser Frauen hat schon mit ihm nähere Bekanntschaft gemacht.
Aber die beste Geschichte betrifft die russische neufamilie am nachbarstisch...
Papabär wird des öfteren abgefüllt und ins bett gelegt,dann kommt die geile Olga ins Spiel...
Womit sie aber nicht gerechnet hatte ist,dass die stieftochter Katja Verdacht schöpfte und da sie auch Geil auf hosé war wartete sie bis er sie um den Verstand fickte,und nach einer mega Ladung in ihren Mund ein Foto machte.sie erpresste die neumama irgendwas auf russisch, und man konnte verstehen dass sie alle Bedingungen hinnahm. aber die letzte war für die Mama die schwerste, sie sollte der kleinen Platz machen und zurück zu ihrem Mann gehen.der oberhammer ist auch,das die kleine bis heute morgen Jungfrau war"
Die Zeit verging Gang für Gang hörte sie immer gespannter zu,als er am Tisch war Schloss sie die Augen,lachte mit mir,war total vertieft in die Story, ihre nippel auch...ihr Schritt wahrscheinlich ebenfalls. er trug ihren lieblingsparfüm,was sich später als kein Zufall herausstellte. eine zufällige Berührung seinerseits,war für sie wie ein stromschlag... Doch dann versuchte sie dagegen zu steuern und warf mir vor...
"Jaja müde aber jede Nacht unterwegs,bestimmt hast du dich danach immer aufgegeilt an den ganzen weibern..."
"Schatz,der einzige Gedanke,der mich aufgeilte ist dass UNS hosé zugeschaut hat die letzten paar Nächte. Er steht sehr auf dich. Es war ihm sehr peinlich und ungewöhnlich aber als ich von seinem Hobby erfuhr,fragte ich ihn sofort,ob er dich ficken mag."
"Du bist doch total..."
"Ja verrückt nach dir...Du bist meine Traumfrau,dir darf es an nix fehlen,du verdienst das aller beste,so sehr Liebe ich dich...Du musst mit deiner geilheit und körperlichen Verlangen stärker sein als alles spießige und vernünftige...vertrau mir nach diesem Erlebnis wird unsere Beziehung ein neues Level erreichen..."
Dabei schaute ich ihr tief in die Augen,josé stand hinter mir und musterte sie komplett,er wusste ich hab ihr alles von unserem Vorhaben erzählt...
Die 2. Flasche Wein war fast leer,sie nahm ganz Damenhaft noch einen schluck und sagte mit leiser Stimme "ich hab ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache,aber ich bin auch sehr geil von deiner kleinen Geschichte geworden.also was habt ihr vor,was hast du vorbereitet?"
Ich grinste nur noch,und nickte zum josé.mein Herz raste,aber so ging es sicher uns allen 3...ich wusste das wird die geilste Nacht unseres Lebens...


Geschrieben

Das ist Gemein jetz wo es spannend wird aufhören zu schreiben.Bitte schnell weiterschreiben.


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...