Jump to content

Blasen am Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eure Meinung bitte, Blast Ihr, also wer das schon getan habt am Gloryhole mit Gummi oder ohne?:confused::confused:

Geschrieben

Es muss jeder selber wissen ob sie oder er mit Gummi oder ohne Gummi bläst, ich für meinen Teil würde mich mit und ohne Gummi blasen lassen.

Geschrieben

Blasen mit Gummi geht gar nicht

Geschrieben

Immer mit Gummi!!! Besser ist das

Geschrieben

Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist, dann mit Gummi

Geschrieben

Meine Frau bläst nur ohne Gummi egal wo 

Geschrieben

Manche scheinen echt keinen Wert auf die Gesundheit zu legen *kopfschüttel*

Geschrieben

Hallo Ihr beiden, tolles Profil, Gloryhole heute nicht weil die Bayern kommen. Sonst sehr gerne

Geschrieben

Ich blase nur mit! Zum einen ist mir meine Gesundheit das Wichtigste, was es gibt, zum anderen ist es mein Fetisch. Ich werde auch gern mit Gummi geblasen.

Geschrieben

Mit gummi blasen ist doof, mit gummi geblasen werden ist doooooof

Geschrieben

mmmh, auch wenn es sich mal wieder doof anhört ist das so als wenn man fragt "Tust du beim russischen Roulette nur in eine Kammer eine Kugel rein o. mehrere ?"

vor 1 Stunde, schrieb Guckstdu17:

Mit gummi blasen ist doof, mit gummi geblasen werden ist doooooof

und nen Tripper o. eine andere STD am Gloryhole dadurch zu bekommen ist noch 1000 mal blöder....

Geschrieben

Ich hab gestern eine Werbung gesehen, in der hieß es: "Alle drei Minuten steckt sich in Deutschland jemand mit einer Geschlechtskrankheit an".

×
×
  • Neu erstellen...