Jump to content

Neujahres bi-fick


sexymama86ko

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin eine jung Mutter , glücklich verheiratet.

An Silvester/Neujahr hatten wir einen Abend ohne kind (bei oma und opa) wir hatten freunde und nachbarn zu uns eingeladen um ins neue jahr reinzufeiern.

Alle in guter laune, alkoholisiert und irgendwie alle geil.

Wir haben eine 150qm große Wohnung auf 2 etagen.... mit 5 ZKB und einem Gäste Bad.

Mein Mann ging mit einem Arbeitskollegen und dessen Freundin kurz runter in den Keller um noch etwas hochzu holen... ich dachte an nichts sexistisches oder so und kümmerte mich um die anderen gäste vor allem um den neuen nachbarn von gegenüber, ihn kann ich immer beobachten wenn er und seine freundin es treiben... ich muss ja schon sagen dieser schnucklige kerl hat ein riesen ding... woher ich das weiss? ich habe ein fernglas .... da dieses geile lustvolle rumgestöhne nicht zu überhören ist, schaue ich mir diese dinge gerne an.... was an jenem abend allerdings pasierte ahnte ich zu jenem zeitpunkt noch nicht.

ich zeigte unserem nachbarn erstmal unsere wohnung... 1. etage (wo alle anderen sich aufhielten) und dann die darüberliegende etage. wo er meine liebsesspielzeuge entdeckte worauf ich rot anlief, er aber mich fragte ob ich mit ihm diese gerne mal ausprobieren möchte.... er ist afroamerikaner und hat ein riesen teil ... was ich sehr gerne mal spüren wollte.... naja zeitgleich mein mann mit seinem kollegen und dessen freundin im keller... dort spielte sich eine szene ab.... sie wurde im doppel gefickt .... fortsetzung folgt....


Geschrieben

holla ein schöner anfang einer sicher tollen geschichte
freu mich auf die fortsetzung


Geschrieben

liest sich super. schreit nach weiter. bitte weiter machen und bitte genau beschreiben


Geschrieben

Hallo,

klingt interessant aber schreibs doch vielleicht ein bisschen ausführlicher. Wer spielt mit? Was macht Ihr?

LG
Ta


Geschrieben

mein liebes Schängelchen, das haben wir gerne- erst geil anfangen nd uns dann im Regen stehen lassen... unbedingt weiterschreiben , und die Details nicht vergessen


Geschrieben

echt geiler anfang!
bin gespannt wie es weiter geht


×
×
  • Neu erstellen...