Jump to content

Ältere Frauen ab 70 ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal so eine Frage ... warum sind hier so wenig ältere Frauen ab 70 Jahre vertreten ...wollen sie kein Aktives Sexleben mehr oder getrauen sie sich nicht auch mal jüngere Männer an zu schreiben wegen Sex ?... Gerade weil auch viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen ... 

Geschrieben

Ich hab allgemein das Gefühl, dass ältere Frauen nicht auf jüngere Kerle stehen..

Geschrieben

Ein guter Beitrag Warum sind sie nicht da? Selbst stehe ich auch auf ältere Frauen auch ab 60 wird es schon dünn

Geschrieben

Das warum kann ich leider nicht beantworten.

Dazu wie ich finde, ist eher die Altersgruppe 40-50 hier vertreten.

Die jüngeren, gerade Frauen halten sich eher bedeckt, wie ich meist in den Foren sehe.

Ich selbst gehöre denke noch zu den jüngeren^^ Dennoch wurde ich auch noch nie von einer älteren Frau angeschrieben.

Versuche meiner Seits gabs es natürlich, bisher leider ohne Erfolg, warum? Das ist die andere Frage^^

Ich bin eigendlich sehr offen und denke nicht zurückhaltend, daran sollte es denke nicht scheitern.

Aber wenn es nicht passt, den muss man es akzeptieren.

Deswegen schreibe ich Frauen nur noch ungern an, irgendwann verliert man die Lust es zu versuchen.

Mfg

Geschrieben

Vielleicht weil viele Frauen in dem Alter kein Internet haben und sich mehr im realen Leben aufhalten und vielleicht da Dinge genießen für die sie vor der Rente keine Zeit hatten. Und nur weil sie nicht hier sind würde ich nicht behaupten das sie kein Interesse oder aktives Sexleben haben, ich denke das sie das durch Kaffeefahrten oder Seniorengruppen ebenso bekommen können.

Geschrieben

Weil die Generation ab 70 oft kein Internet hat oder sich nicht mit den Möglichkeiten befasst wird.

Geschrieben

Warum befassen sich manche Leute überhaupt mit anderen Dingen? Ich steh auch auf reifere Damen aber 70 ist no Go.

Geschrieben

Ab 50 jährige machen sich schwer mit dem Internet zumindest bei Frauen

Geschrieben

Leider ist es so. Aber einige gibt es schon.... aber für den Liebhaber der reifen Damen oder auch gern Paare ist es hier sicherlich auch nicht so einfach, denn wenn es wenige sind werden sie sicherlich auch sehr bedrängt und so auch vergrault. Und über 70 jährige Frauen und Paare sind schon erotisch und begehrenswert. Ich träume auch davon, da ich in jungen Jahren (30 Jahre) einen wunderbaren Kontakt zu so einem Paar hatte. Und wenn ich an zwei Bücher denke Badenwannentag und Liebes Leben kommt da sicherlich in den nächsten Jahren mehr...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tübinger_Paar:

Tja ich denke mal die Ü70 sind schon auch hier vertreten zumindest wenn ich mir manche Fotos so anschaue. Nur dass dann halt beim Alter nicht 72 sondern 55 steht :)

lach...Oh mein Gott das war gut...kreisch!!:clapping:

vor 38 Minuten, schrieb skorpion061166:

Kaffeedate.... in welcher Welt lebst du denn??

plus Schwarzwälderkirschtorte!:cake:

Geschrieben

Man muß aber auch mal realistisch sein. Also ich bin 47 Jahre jung und tue mich schon ziemlich alt mit Smartphones, Computer und Co. Ich denke nicht, dass die Frauen im Alter technisch auf einmal total interessiert sind. Viele sind wahrscheinlich froh, wenn sie den Sendersuchlauf am Fernseher noch hinbekommen.

Geschrieben

Meine Mutter ist 70. Wenn es nach ihr ginge, wäre ich bis zur Hochzeitsnacht Jungfrau. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sie hier bei poppen angemeldet wäre, dann würde ich ihr das aufgrund der konservativen Erziehung echt übel nehmen 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Ab 50 jährige machen sich schwer mit dem Internet zumindest bei Frauen

Da gibt es vielleicht welche, aber bedenke bitte wie lange es das Internet gibt,  ich als fast 50 jährige habe Kontakt seit gut 20 Jahren zum Internet und bin da fit, allein weil.man es häufig auch beruflich braucht. Zu dem gibt es aber auch etliche Männer in dem Alter die nicht wissen was sie für Möglichkeiten haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LEPaar:

Mal so eine Frage ... warum sind hier so wenig ältere Frauen ab 70 Jahre vertreten ...wollen sie kein Aktives Sexleben mehr oder getrauen sie sich nicht auch mal jüngere Männer an zu schreiben wegen Sex ?... Gerade weil auch viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen ... 

also ich kenne genug Frauen ü70 die viel Sex haben die finden ihre Partner aber im realen Leben und nicht im Netz. Die haben es schlicht nicht nötig hier zu sein.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch an deren Erziehung ... zu diesen Zeiten war das sexuelle Leben doch fast ausschließlich auf die vier Wände beschränkt ... ich kenne zwar einige sehr offene und fortschrittliche ältere Semester, aber auf die meisten trifft das aufgrund ihrer Erziehung und ihrer Prägung leider nicht zu ... außerdem könnte auch der technische Fortschritt eine Rolle spielen.

Geschrieben

Ich denke, es ist von allem etwas...zum einen eine gewisse Scheu bezüglich Internet und dessen Möglichkeiten (...sehe ich z.B. bei meinen Eltern ), sicher auch teilweise eine ganz andere Einstellung zum Thema “Sexualität“ ( natürlich meine ich das nicht pauschal ). Als diese Generation “jung“ war, ging man mit der Sexualität vielleicht ganz anders um als heutzutage. Man hatte Sex, aber man sprach halt nicht offen darüber.

Aber das wird sich in den nächsten Jahren, Jahrzehnten sicher ändern. Die Generation, für die das Internet zum täglich Brot gehört und für die Sexualität kein Tabu ist, rückt naturgemäß fließend nach. Demnach wird sich auch auf solchen Portalen die Altersstruktur ändern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petty:

Warum befassen sich manche Leute überhaupt mit anderen Dingen? Ich steh auch auf reifere Damen aber 70 ist no Go.

 

Warum ein no Go für dich?? Nur wegen der 70???

Du machst das also an der Zahl fest? 

Finde ich oberflächlich....

Attraktivität hat nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt auch jüngere Leute die nicht attraktiv sind :P

Geschrieben

Hmmm ... ich denke gerade an meine Mutter ... die hat nicht mal nen Rechner ... wahrscheinlich würde sie da eher ne Zeitungsannonce schalten.

:)

Ist auch durchaus möglich, dass die Libido im Alter weniger wird .

Waren so meine spontanen Gedanken gerade ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LEPaar:

Mal so eine Frage ... warum sind hier so wenig ältere Frauen ab 70 Jahre vertreten ...

DAS wissen nur die Ü70 Frauen, warum gerade sie hier NICHT vertreten sind.

Geschrieben

Ältere Frauen wissen vielleicht weniger darüber - dass es solche Seiten im Netz gibt...? :-))

Geschrieben

Am PC und Internet liegt es nicht... Da sollen Rentner ganz stark aktiv sein... Scheint mir auch logisch ;-)

×
×
  • Neu erstellen...