Jump to content

Zärtlich und leidenschaftlich küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor ich meine Frage an euch Frauen und auch Männer stelle..

Dieses Thema soll keine Suchanzeige oder Eigenwerbung sein, sondern reines Interesse eurer Meinung. 

Gehen wir davon aus, ihr findet einen Partner für Sex, wo eine Beziehung aber auf jeden Fall ausgeschlossen wird. ( wegen verheiratet oder auch andere Gründe)

Wie haltet ihr es mit dem küssen? 

Darf es schön zärtlich, lange und leidenschaftlich sein? 

Ich meine die Frau auch am Hals zu streicheln, ihr mit den Händen ins Gesicht fassen, die Augen schließen und einfach geil küssen. 

Geht diese Sache für euch nur in einer werdenden oder bestehenden Beziehung, ist da schon zu viel liebe im Spiel? 

Oder ist es für euch ok, oder selbstverständlich? 

Mag jetz für den einen oder anderen eine komische oder unnötige Frage sein, aber Porno Themen gibt es hier genug. 

Also mal ein Thema, wo mit der Sex beginnen sollte/ oder auch nicht. 

Wünsche euch allen bei dieser Gelegenheit einen schönen Sonntag, 

Geschrieben

Für mich gehört Küssen und der Austausch von Zärtlichkeiten zum Sex dazu.

Geschrieben

Ich verstehe nicht mal, warum das eine Frage ist. Ohne zu küssen geht mal gar nichts.

Geschrieben

Das Küssen ist für mich die Eintrittskarte zu eventuellen weitergehenden Dingen. Wenn mich jemand nicht küssen will, bin ich irritiert und komme auch nicht in Stimmung.

Geschrieben

Zärtliche und leidenschaftliche Küsse gehören für mich dazu. Ich werde aber sowieso nur mit Menschen intim die ich mag, kenne und die mich reizen.

Geschrieben

Damit das hier nicht wieder falsch interpretiert wird.:balloon:

Ich bin keine Nutte sondern ein gelernter Kaufmann und arbeite im Einzelhandel.

Ist der Mann gebunden und ich einen schwachen lichten Moment haben und ich mich mit ihm einlassen darf er seine Küsse gern behalten.

Ich ziehe da aber eine große GRENZE!:balloon:

Ich suche Sex zu diesen Mann aber keine emotionale Nähe.

Ich habe einmal in so einer gebundenen Affaire Schiffsbruch erlitten,passiert mir kein zweites mal!

Sicher durfte ich mir auch schon sagen lassen das ich den Mann benutze nur das tut er mich ja auch!

Ich bin da ziemlich  abgeklärt aber ich schütze mich auch!!

Ich küsse mit dem Unterleib das muss genügen!:lick:

Geschrieben

Für mich gehört das Küssen auch dazu, wenn es die jeweilige Frau auch möchte. Gerne dann auch sehr intensive Küsse. Ich kann aber genauso die Leute verstehen, für die das ein No-Go ist; muss letztendlich jeder mit sich selbst ausmachen, da Emotionen eben auch bei jedem unterschiedlich entstehen. Mich machen intensive Küsse einfach nur extrem heiß, ohne dass dadurch in dem Moment oder danacht romantische Gefühle entstehen.

Geschrieben

Wie MissSerioes schon sagt: durch das Küssen lässt man emotionale Nähe zu und das kann gefährlich werden. Daher sollte es auch passen. Wenn es aber langfristig ist, kannst du wetten, dass sich einer von beiden verliebt. Ansonsten finde ich es wunderschön und gehört für mich zu leidenschaftlichen Sex dazu.

Geschrieben

Küssen gehört für mich einfach dazu!

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen hat bei mir nichts mit Liebe zu tun sondern mit Leidenschaft und die gehört für mich bei gutem Sex unbedingt dazu! Wild, zärtlich, lange ...das ganze Programm :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich bereit bin, jemanden "an und in mich" zu lassen, dann beweist das die Akzeptanz zu großer Nähe, ungeachtet dessen, aus welcher Motivation heraus....

Mache ich es aus priv. Gründen,  lasse ich zur großen Nähe auch noch das bisschen Nähe mehr zu und küsse, ohne dies wäre die Sache nicht "rund" für mich. Nähe aus berufl. Gründen, dann verstehe ich absolut die Verweigerung zu küssen.

Das ist ja eine Dienstliestung, die honoriert werden muss.

Geschrieben

Küssen ist viel zu schön um es nicht zu tun 😊

Geschrieben

Auf jeden Fall immer lang und innig Küssen. Wer es nicht tut, ist ein Tölpel!

Geschrieben

Wenn das Küssen nicht "passt", dann passiert höchstwahrscheinlich (und es gibt immer Ausnahmen zur Regel) nichts Weiteres. Ich stimme zu, dass das Küssen emotionale Nähe aufbaut. Und auch dieser Aspekt ist ja etwas sehr schönes. Emotionale Nähe zulassen können, ohne diese mit einem "es soll dann eine Beziehung draus werden" innerlich verknüpft zu haben, erlaubt es, dem Anderen wirklich begegnen zu können. Das macht für mich einen sehr großen Unterschied in der Qualität der Begegnung.

Geschrieben

Küssen ist mein bestens was ich kann 😋

Geschrieben

Klar macht man das wenn beide es wollen und mögen

Geschrieben

Ohne küssen bräuchte ich den Rest auch nicht. Küssen ist das beste vorspiel. Wenn der Kuss mich nicht umhaut dann verzichte ich lieber ganz.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wattscheboy:

Auf jeden Fall immer lang und innig Küssen. Wer es nicht tut, ist ein Tölpel!

Was ich nicht mag und auch nicht toleriere ist das ANDERS DENKENDE gleich mit Schimpfwörter belegt werden.:gimp:

Spricht vom hohen Niveau.

Wenn Frau sich schützt ist sie also ein Tölpel....mir ja sehr sehr interessant!

Wenn ich an den 100 Threads hier denke...

Ich verliebte mich in meine Affaire und leide ...Die Emotionen wurden doch mehr....Die erscheinen hier ja mindestens einmal die Woche.

Ich kann Sex haben ohne zu küssen mit einem gebundenen Mann und bin trotzdem nicht gefühlskalt!

Sollte Gegenüber mal verinnerlichen bevor er los schiesst!

DANKE!

Geschrieben

Klar küssen, der Mund ist ein wunderbares "Sexspielzeug". Mit dem Mund und Küssen den ganzen Körper erforschen, ist doch ein schönes Vorspiel, was dann kommt.............

Geschrieben (bearbeitet)

wen ich nicht küssen möchte/soll/darf, mit dem habe ich auch ganz gewiss keinen sex

ich brauche keinen dumpfen triebabbau am lebenden objekt..dann würde ich einen dildo vorziehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Küssen geht gar nichts. Wenn das schon nicht passt, kann man den Rest auch gleich lassen.

Geschrieben

Warum sollten Zärtlichkeiten und Küssen nur in einer Beziehung möglich sein? Was hat das mit Liebe zu tun? Womit der Sex beginnen sollte, ist wieder was ganz anderes....nicht jeder braucht ein Vorspiel....

×
×
  • Neu erstellen...