Jump to content

Benutzen und der Kick dabei


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppgemeinde,

welchen Kick empfinden Frauen wenn sie sich benutzen lassen? Können sie danach wieder auf Augenhöhe miteinander umgehen. Ab wann ist es überhaupt Benutzung, oder "normaler" Sex? 

Geschrieben

auf diese Antwort bin ich auch SEHR gespannt

Geschrieben (bearbeitet)

Benutzen lassen, auch wenn es eine Frau mag... hört sich aber billig an. Bin auch gespannt was andere schreiben 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also das mit der Augenhöhe ist kein Problem. Und der Rest ist immer Sache des eigenem Empfinden. Benutzen beginnt für mich,sobald der Mann einfach das macht, wozu ER Lust hat.

Geschrieben

warum wird immer nur alles auf frau fixiert?holt ihr euch dabei einen ru....?

Geschrieben

Wenn Frau nur beim Sex 'benutzt' wird und das so abgemacht ist, dann kann man sich davor und danach gleichermaßen auf derselben Augenhöhe begegnen. Ich zum Bsp mag es, benutzt zu werden. Dadurch geht weder Respekt mir gegenüber, noch sonst etwas verloren. Für mich bedeutet es benutzt zu werden, wenn der Mann sich nimmt, was er will, wie er es will und wann er es will. Bei mir kommt dann auch ganz, ganz schnell der Appetit beim Essen, sollte ich nicht von Anfang an in der gleichen Stimmung sein. Für mich gehört ebenso ein härterer Umgang beim Sex dazu, wenn es um das benutzt werden geht. Auch Schläge auf Po, Oberschenkel, Pussy, Titten und die ein oder andere Ohrfeige sind okay. Nach dem Sex kann auch gleich ganz normal gekuschelt werden. Also ich denke nicht, dass ich auch nur ansatzweise Respekt dadurch verloren habe. Allerdings kann ich meinem Partner auch völlig vertrauen, mich fallen lassen und auf diese Spielchen einlassen. Wir befinden uns im normalen Leben absolut auf der gleichen Augenhöhe.

Geschrieben

selbst wenn frau benutzt werden will sollten männer sie nicht als lustobjekte betrachten mit denen man(n) tun und lassen kann was er will. frauen, egal ob modelmaße oder mollige, sollte man mit respekt behandeln.

Geschrieben

Finde das ùberhaupt nicht billig. Frau mòchte sich vielleicht hingeben und fallen und wieder aufgefangen werden. Ich finde das toll wenn frau den schritt wagt.

Geschrieben

"Benutzen lassen" mag ich als Begriff/ gedankliches Konzept nicht. Ich lasse mit mir "spielen". Bin von Hause aus recht dominant, daher reizt mich eine solche Rolle enorm.

Gibt genau zwei Männer, die nahezu uneingeschränkt mit mir "spielen" dürfen. Und natürlich kann ich mit ihnen hinterher wieder auf Augenhöhe umgehen. Sie wissen, dass es ein Spiel ist und dass sie nur für die Dauer des Spiels über mich bestimmen können.

Geschrieben

"Benutzen lassen"finde ich als Frau überhaupt nicht schlimm als Formulierung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sausebub:

selbst wenn frau benutzt werden will sollten männer sie nicht als lustobjekte betrachten mit denen man(n) tun und lassen kann was er will. frauen, egal ob modelmaße oder mollige, sollte man mit respekt behandeln.

Wenn es aber auch von der Frau gewollt wird, sein Lustobjekt zu sein? 

Alleine der Gedanke macht mich schon an. 

Geschrieben

Sich benutzen zu lassen ist alles andere als billig. Ich erachte es als ein Geschenk an mein Gegenüber wenn ich mich benutzen lasse. Wenn ich als Frau zulasse benutzt werden, dann vermittelt mir das, ein Gefühl unwiderstehlich begehrt zu werden. Es ist ein kleiner Sieg der Frau im Spiel der Geschlechter. Dann hab ich ihn so weit, das er nicht mehr an sich halten kann und nur noch mich will. Und es ist ein tolles Gefühl unwiederstehlich für jemanden zu sein. :) Aber Achtung!! Das sind meine Gedanken. Das heißt bei weitem nicht das jede Dame das toll findet. Denn die Grenze zwischen begehrt werden und belästigt werden ist schmal...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crescent:

Wenn es aber auch von der Frau gewollt wird, sein Lustobjekt zu sein? 

Alleine der Gedanke macht mich schon an. 

wenn es frau so will ist es auch kein problem. es gibt aber auch andere formen von benutzt zu werden was ich damit verbinde. schlimm wird es ja erst dann wenn der mann dann doch vielleicht etwas zu weit geht mit dem benutzen was frau so dann eigentlich nicht wollte. dann geht es wieder in eine ganz andere richtung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Crescent:

Wenn es aber auch von der Frau gewollt wird, sein Lustobjekt zu sein? 

Alleine der Gedanke macht mich schon an. 

Wenn es eine Frau mag, und einen Partner hat, den sie absolut beim Spiel vertrauen kann, dann ist doch alles gut. 

Wenn man sich einig ist, kann man vieles machen , ob es anderen gefällt oder nicht, spielt keine Rolle. 

Zum Glück haben nicht alle den selben Geschmack, sonst wäre Poppen sehr langweilig und das Forum für den Arsch 😉

Geschrieben

Mir gefällt das sehr, allerdings brauche ich dabei einen Mann, der die hohe Kunst der Verführung versteht und mich dazu bringt und da gibt es nur sehr sehr wenige Männer, die das können.

Geschrieben (bearbeitet)

"Du sollst mich nicht verstehen sondern blasen, knie nieder und schmecke den Herrn!"  ....hoch genug? ' 'smilie_denk_08.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist doch immer eine Sache des Vertrauens.. wenn kein Vertrauen da ist kann man sich da denk ich nicht drauf ein lassen..."benutzen" ist da in dem Fall eher negativ..mit Vertrauen wiederum weiss die Frau ja wie das gemeint ist und kann sich drauf ein lassen.und hinterher ist man selbstverständlich auf augenhöhe..

Geschrieben

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun . 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist dieses Spiel von Macht was so unheimlich geil machen kann.

Du fühlst diese Stärke schmeckst es förmlich auf der Zunge.....:lick:

Ich würde den Teufel tun mich da nicht benutzen zu lassen.

Ich verliere dabei  ja nicht  meinen Geist sondern ich lasse freiwillig zu...

Da kann ich danach sehr gut auf Augenhöhe weiter kommunizieren.

Natürlich ist Absprache wichtig und es gilt wie bei allem Grenzen einzuhalten.

Nur ein Mann der weiss was er sich nehmen kann und dieses richtig umsetzt...

Haaaaaaaach jaaaaaaaaaaaaaaa.!!seufz.:bite:

Ich reize als Frau spiele mit dem Feuer setzte mich provokativ in Szene ....und fahre dadurch die Ernte von ihm ein.

Das kann so geil sein....°!

Ich steh drauf sehr!!:lick:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sausebub:

wenn es frau so will ist es auch kein problem. es gibt aber auch andere formen von benutzt zu werden was ich damit verbinde. schlimm wird es ja erst dann wenn der mann dann doch vielleicht etwas zu weit geht mit dem benutzen was frau so dann eigentlich nicht wollte. dann geht es wieder in eine ganz andere richtung.

Na, zwischen den zwei Dingen differenziere ich aber. Da hat das eine 'benutzen' rein gar nichts mit dem anderen zu tun. 

Hier geht es, wenn ich es richtig verstanden habe, um die von beiden Parteien vereinbarte Spielart. 

Die andere Form von benutzen, die du hier ansprichst, geht natürlich überhaupt nicht! 

 

Ich lasse mich auch nicht von jedem benutzen. Wie gesagt, da gehört ne Menge Vertrauen und eine intime Verbundenheit dazu. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

"Du sollst mich nicht verstehen sondern blasen, knie nieder und schmecke den Herrn!"  ....hoch genug? ' 'smilie_denk_08.gif

lach ..Ohhh mein Gott kreisch...

Ich habe mir faaast den heissen Tee in den Auschnitt gegossen beim trinken.

Musst du immer so übertreiben??

:$

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, das musste grad raus   smilie_school_009.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber Hey Ladies...Ich würd mich auch mal gern von euch benutzen lassen😁😅

Geschrieben

Langsam sind das hier nur noch Klischeefragen... Oder sie dienen zum anheizen des Erstellers...

×
×
  • Neu erstellen...