Jump to content

Erste mal als DWT im pk


gabytv33

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern Erlebt

Nach dem ich mir nach und nach einige Sachen zugelegt hatte hat mich die Neugier gepackt. Also ich zum Schrank und Packte meine Tasche meine 12cm Overkneestiefel Halterlose Strümpfe kurzen Ledermini eine Lackcorsage Mittellange Perücke und Lange Lackhandschuhe.
Also fuhr ich los Richtung PK in 40 Km weiten Ort. Angekommen erst einmal meine Tageskarte geholt und dann zum Auto zurück um Meine Tasche zu holen und dann rein ins Pk.
Ich bin dann in einen Gay Raum rein den man abschließen kann und habe mich umgezogen, als ich umgezogen war habe ich die Tür wieder aufgeschlossen und habe mich erst einmal auf das Sofa gesetzt und abgewartet was passiert

Einige Typen schauten nur rein und gingen wieder, ich dachte soll es das denn gewesen sein?

Also den Mut gepackt und mal durchs Pk Spazieren gehen und siehe da die Typen bekamen langsam Große Augen. Auf den Rückweg zum Gay Raum packte mich ein Opa am Arsch und Fragte was ich denn machen würde ? Ich Antwortet komm und lasse es dir zeigen.
Wir gingen in den Raum und ich machte ihn die Hose auf und fing ihn an seinen Schwanz zu Wichen und da sich nach fast 10 min nichts bei Ihn rührte sagte ich es hat wohl keinen sinn.

Er zog sich wieder an und verlies den Raum.
Also Saß ich wieder da und schaute mir den film an.
Irgendwann stand ein Schnuckeliger Typ in der Tür und ich sagte er könne auch rein kommen. Er kam rein und Setzte setzte sich zu mir auf Sofa. Er fing an mich zu Streicheln und meinte das ich echt Geil aussehen würde. Ich Streichelte gleichzeitig seinen Schwanz den ich bis dahin nicht richtig zu sehen bekam.
Wir beschlossen die Tür abzuschließen um ungestört zu sein.

Er zog sich anschließend aus und da bekam ich seine ganze Männlichkeit erst zu sehen und dachte oooohhhh Gott was für ein Hammer von Schwanz, aber egal ich wollte es ja so.
Ich fing an ihn zu wichsen nach Kurzen stülpte ich ihn ein Gummi aus seinen Schwanz und fing an ihn zu Blasen. Er schob mir seinen Kolben so weit in meine Maulfotze das ich anfing zu zu würgen. Ich schob ihn etwas zurück und Blaste was das zeug hielt. Es dauerte auch nicht lange und er Spritzte seine Volle Ladung.
Als er fertig war meinte er das das seine Geilste Nummer war die er seit lange hatte. Er zog sich wieder an und Verließ den Raum wieder.


Fortsetzung folgt wenn es erwünscht wird


Geschrieben

Schreib weiter geh auch gern ins pk um dort geil vernascht zu werden


Geschrieben

Jetzt will ich es wissen

Der Typ mit dem Hammer teil hat den Raum verlassen.
Und jetzt will ich es wissen. Ich stellte mich in der Tür wie eine Billige Hure und wartete auf die Typen die mich anmusterten.
Ein Typ Fragte ob er mit mir Spaß haben könnte und ich sagte deswegen sei ich ja hier. Wir gingen in den Raum und verschlossen ihn so das wir ungestört sind.
Ich öffnete seine Hose und es kam ein nicht zu Großer Schwanz zum Vorscheinen im Stillen dachte ich mir den kannst du dir auch mal anders verein nehmen. Ich stülpte ihn ein Gummi mit den Lippen über seinen Schwanz und fing an zu Blasen ich merkte das er immer Geiler wurde und ich ihn Fragte ob er mich denn auch Ficken wolle. Er meinte gern. Also ich mein Lackstring ausgezogen und ab auf das Bett. Denk Lieber meine Rosette einschmieren damit es besser Flutscht..
Er Kniete sich hinter mir und Klopfte an meiner Rosette mit seine Schwanz und versuchte mit seinen nicht mehr ganz harten Schwanz ihn in meine Fotze reinzuschieben was ihn nicht gelang nach einigen Versuchen meinte er Schaffe es nicht. Enttäuscht dachte ich mir das ich ihn wenigstens bis zum Schluss einen Blasen werde . Es dauerte auch nicht lange bis er in meiner Maulfotze abspritzte.

Ich stolzierte wieder durchs Pk und einige Typen starten mich an wie ein Weltwunder. als ich an den Gayraum angekommen war fragte mich einer ob er mit Reinkommen dürfe? ich sagte warum nicht lass uns gemeinsam spaß haben ich wollte die Tür abschließen und er meinte las sie auf es würde ihn antörnen wenn man uns zuschauen könnte.
Ich dachte warum nicht jetzt bin ich schon so weit gegangen dann will ich es auch voll genießen.


Geschrieben

Fortsetzung

Der Typ setzte sich auf das Ledersofa und ich fing an seine Hose aufzumachen, zum Vorscheinen kam ein schöner Schwanz den ich erst einmal anfing zu Wichsen und spielte gleichzeitig an seine Eier. Ich nahm ein Gummi in den Mund und Stülpte ihn über seinen Schwanz ich merkte das ihn das geil machte. Ich fing an mit meiner Zunge über seine Eichel zu Spielen und sein Schwanz wurde immer Größer.

Plötzlich sah ich im Augenwinkel noch einen Typen stehen wie er seinen Schwanz rausholte und anfing ihn zu Wichsen. Ich gab ihn ein Zeichen das er ruhig näher kommen könnte und das tat er auch dann auch . Ich nahm seinen Schwanz auch in der Hand und wichste ihn seinen Schwanz wo bei ich gleichzeitig den anderen Schwanz in meiner Maulfotze hatte. Im Gedanken Spielte ich schon mit den Gedanken wie es wohl sein wird wenn einer Bereit wäre mich zu Entjungfern würde.

Nach kurzer Zeit spürte ich wie eine Hand unter meinen lederminni sich verirrte. Ich Streckte meine noch jungfräuliche Fotze entgegen. Ich wurde sichtlich Nervös aber auch immer Geiler. Der typ zog mir meinen Lederstring aus und Spielte an meiner fotze. Ich hörte auf zu Blasen und kramte noch ein Gummi aus meiner Handtasche und auch die Gleitkreme. Ich Kremte mir meine Fotze ein und stülpt nun den 2 Typen das Gummi über seinen harte Prügel. Ich Kniete mich so hin das ich den Ersten Schwanz wieder in meiner Maulfotze aufnahm.

Der 2 Typ kam nun hinter mir und Klopfte erst einmal an meiner Fotze, dann fing er an seinen Harten Schwanz langsam in meinen Arsch zu schieben. Da mein Arsch noch Jungfrau war merkte ich wie ein schmerz aufkam, es war aber auch gleichzeitig ein geiles Gefühl. Ich wurde immer Geiler und drückte meine Fotze langsam immer näher an den Typen ran. Jetzt war er ganz drin und fing an zu Pumpen und Fickte mich als wenn ich eine Hure sei.

wenn es euch gefallen hat gebt doch ein Kommentar ab und es kommt eine Fortsetzung wenn gewünscht wird


Geschrieben

Sehr schön :-). Das muss ich auch mal machen!


Geschrieben

würde ich gerne auch mal mit dir machen!!!!



was möchtest du denn gern mit mir anstellen


Geschrieben

geile geschichte schreib weiter ich hätte dich auf einen tisch gelegt und jeder hätte auf deinen gesicht abspritzen müssen


Geschrieben

Sehr geil geschrieben
vom lesen ist er voll hart geworden ;-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hammer geschichte :)

Wäre auch gerne dabei gewesen 

Geschrieben

Das kann ich gut nachvollziehen ,sowas ist mir auch schon passiert im pk und auch in der sauna das war noch spannender .

Ich kann deine nervösitet gut versteh.

Geschrieben

Kann nur folgendes kommentieren:Bitte schnell weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Am ‎09‎.‎02‎.‎2015 at 08:48, schrieb dwtsabrina38:

geile geschichte schreib weiter ich hätte dich auf einen tisch gelegt und jeder hätte auf deinen gesicht abspritzen müssen

 

Das habe ich bisher einmal in einem Wäldchen welches an einem Fkk-See liegt erleben dürfen. Ich lag auf dem Waldboden und wurde von einem Typen wirklich geil gewichst und mehrere andere haben ihre Schwänze auf mich entleert. Das war ein unvergesslich geiles Erlebnis.

×
×
  • Neu erstellen...