Jump to content

Versaut schreiben


Syro828

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hier ja die "Schreib-Form" erst einmal vorrangig ist, würde mich interessieren, ob hier auch "versaut" geschrieben wird? Also quasi Cyber-Sex? Oder ist hier erst einmal das "Kennenlernen" im Vordergrund? Könnt Ihr dem etwas abgewinnen, dem versaut Schreiben?

Geschrieben

@Syro828 da Du wohl noch neu auf dieser Plattform bist, könntest Du Dich im Forum ein wenig umsehen und einlesen. Deine Frage gibt es hier bis zum Erbrechen :confused:;)

Um aber Deine Frage zu beantworten: Cybersex ist wie Eis lecken durch die Fensterscheibe ...... für mich

Geschrieben

CS ist wie anderen beim Essen zusehen: unbefriedigend für den eigenen Hunger. Männer sind aber hier extrem scharf drauf...

Geschrieben

Ich suche ja nicht nur nach Cyber sex..... 

Echte treffen sind ja nicht wirklich möglich dann man ja zu 90% keine Antwort bekommt🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die extrem auf cam2cam stehen! Stehe selbst sehr drauf. Aber nur unter Frauen. 

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen: Nö. Wenn ich mit einer Frau auf dieser Seite angeregt austausche, d. h. in einem interessanten, "echten" (nicht wie gehts-danke gut selbst") Kontakt stehe und der Kontakt intensiviert sich (man schreibt immer öfter), dann ensteht das gewisse Prickeln von alleine. Der Titel der Seite, den Kontakt den man gefunden hat.. Man kann sich daran fast mental besaufen.. Ich schreibe auch direkt und kinkret über Sex. Nämlich dann wenn ich ihn mit der Frau hatte. Kommt dann auch drauf an, ich weiß manche mögen das gern, manche lesen es nur gern- manche gar nicht. Dann nicht. Aber ganz ehrlich: Ich verschick so was nicht an "Profile" bei denen ich den Mensch dahinter nicht kenne. Wie geht das auch? Ich lecke gerne. Oder ich würde dich gerne lecken. Aha. Toll. Aber weiß wirklich, ob genau sie, die das liest. Evtl stimmt die Chemie nicht, dann never ever. Aber zu schreiben: Es war so geil DICH zu lecken, deine Lust zu spüren, wie du es genossen hast. Das hat mich total geil gemscht. Ich bin total scharf drauf, es DIR wieder ausgibig mit dem Mund zu machen... Unterschied wird deutlich, ne?

Geschrieben

Ja ich kann Dem eine Menge abgewinnen ,

allerdings nur wenn´s beidseitig gewollt ist ,

was ohne das vorherige Kennenlernen so gut wie ausgeschlossen ist ,

es sein denn es wird explizit im Profil drum gebeten .

Das reizt mich allerdings nicht .

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ich habe lieber realen Sex als darüber zu schreiben ;-) Gibt mir nix...

Geschrieben

Für mich hat das nicht selten die Anmutung von aneinandergereihtem Gossenvokabular. Kann ich nichts mit anfangen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Syro828:

Da hier ja die "Schreib-Form" erst einmal vorrangig ist, würde mich interessieren, ob hier auch "versaut" geschrieben wird? Also quasi Cyber-Sex? Oder ist hier erst einmal das "Kennenlernen" im Vordergrund? Könnt Ihr dem etwas abgewinnen, dem versaut Schreiben?

Meinst in privaten Nachrichten? Oder im Forum?

Werde ich in einer privaten PN in Gossensprache angeschrieben, antworte ich, wenn überhaupt, recht ungehalten.

Mir ist auch nicht egal, wenn Leute, die sowas mögen das noch tatsächlich (fast überall) zelebrieren (wollen).

Geschrieben

Mir geht es um privat Gespräche 

und das versaute (cybersex) auch erst nach der kennen lern Phase

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Meinst in privaten Nachrichten? Oder im Forum?

Werde ich in einer privaten PN in Gossensprache angeschrieben, antworte ich, wenn überhaupt, recht ungehalten.

Mir ist auch nicht egal, wenn Leute, die sowas mögen das noch tatsächlich (fast überall) zelebrieren (wollen).

Es gibt genug User hier , die das gern wollen. Das ist der Moment , wenn die Frage kommt : „worauf stehst du? „ wenn man dann geschickt einsteigt, springt jeder drauf an 😜.... ach ja .... ich mag es nicht .... kann peinlich sein, wenn man sich mal trifft. 

Geschrieben

Turnt mich total ab. Meist wird vorher viel geschrieben und die Realität sieht ganz anders aus.

Ich lass mich nicht gerne enttäuschen sondern lieber überraschen. 

Geschrieben

Und außerdem haben die meisten Typen hinter dem Rechner eh nur ne große Klappe, was sie wohl alles mit einem anstellen würden und in der Realität sind se dann klein mit Hut :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renovatio_69:

Und außerdem haben die meisten Typen hinter dem Rechner eh nur ne große Klappe, was sie wohl alles mit einem anstellen würden und in der Realität sind se dann klein mit Hut :clapping:

Oder leiden an Alzheimer.:coffee_morning:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Syro828:

Mir geht es um privat Gespräche  und das versaute (cybersex) auch erst nach der kennen lern Phase

Das muss du mit deinem Gesprächs(schreib)partner klären. Abgesehen davon, es gibt wirkich schon enige Threads zum Thema CS. Lese sie. Dann kannst du das, was du wissen willst schon dort erfahren.

Geschrieben

Mal etwas schmutzige Sprache hat seinen Reiz gar keine Frage, ob über Internet oder im Real gegenüber.

Aber eine wahre Befriedigung gibt es mir zumindest nicht, da stellt man sich doch mehr vor ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Syro828:

Da hier ja die "Schreib-Form" erst einmal vorrangig ist, würde mich interessieren, ob hier auch "versaut" geschrieben wird? Also quasi Cyber-Sex? Oder ist hier erst einmal das "Kennenlernen" im Vordergrund? Könnt Ihr dem etwas abgewinnen, dem versaut Schreiben?

Klar gibt’s daran Interesse warum nicht?

Geschrieben

Ich habe nichts gegen Dirtytalk, aber Cybersex finde ich wenig reizvoll, real ist mir lieber.

Wenn man sich allerdings schon kennt und auch weiß, dass die andere Seite es mag, kann man die Zeit zwischen den Treffen durchaus nutzen und auch mal versaut schreiben.

In einigen Profilen habe ich schon gelesen, schreibt mich versaut an. Das reizt mich nicht, ich weiß ja auch gar nicht, wer überhaupt dahinter steckt.

Zur Kontaktaufnahme und auch hier im Forum finde ich es unpassend.

×
  • Neu erstellen...