Jump to content

wie/wo bekomm ich die meisten Frauen in mein Bett?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja verschiedene Datingseiten, versucht Ihr dort euer Glück? Oder doch lieber in der Realität z.b. der Disco oder einer Kneipe dann dort was aufreißen? 

Ich bevorzuge ja z.b. zum Teich zu gehen und dort Enten zu füttern. 

Wo ward Ihr bisher erfolgreich/er?

Geschrieben

😂😂😂😂 wie wäre es denn mit nem Hund Gassi gehen? 🙄🙄🙄

Geschrieben

Führst du strichliste?oder brauchst du Aufmerksamkeit? Kopf kratz

Geschrieben

Hab ich auch nicht,bin trotzdem nicht verzweifelt..

Geschrieben

zum einen 

mein profil mit besucher aufpeppen .... ja 

 

bevor ich des wegen rund um die welt flieg , geh ich doch einfach zum Ententeich

Geschrieben

Niergens hab keine Zeit bzw. sehr wenig also lass ich es lieber und für Beziehung hab ich keine Lust

Geschrieben

Die ein und andere Ente hab ich auch schon abgeschleppt. :-D

Geschrieben

"Die ganze Welt ist ein Ententeich"

 

Dating.Portale? Öhhh, ähhh...

 

Wenn ich unbedingt kurzfristig Sex haben will, drehe ich ne Runde um den Block. Ententeiche gibt es hier in der Nähe nicht ;)

 

Geschrieben

Erfolgreich ist es meist Dort wo gute Laune angesagt ist, Party , Disco und so weiter. Internet war vor Mehr als zehn Jahren einfach.geschrieben , getroffen,gevögelt . Heutzutage hat jeder seine Erfahrungen gesammelt im Netz und ist geheilt vom Daten .

Geschrieben

Im nächsten puff rein mit 3 grünen scheinen fibdest 109% was

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb raissa:

"Die ganze Welt ist ein Ententeich"

 

Dating.Portale? Öhhh, ähhh...

 

Wenn ich unbedingt kurzfristig Sex haben will, drehe ich ne Runde um den Block. Ententeiche gibt es hier in der Nähe nicht ;)

 

um den block rum ist ds gleiche ... smile

Geschrieben

ich machs immer ohne scheine ... ist a prinzip von mir

Geschrieben

wär ne idee

frage nicht nach Tips 

möchte euch mal dazu lesen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb rubiotom:

Es gibt ja verschiedene Datingseiten, versucht Ihr dort euer Glück? Oder doch lieber in der Realität z.b. der Disco oder einer Kneipe dann dort was aufreißen? 

Ich bevorzuge ja z.b. zum Teich zu gehen und dort Enten zu füttern. 

Wo ward Ihr bisher erfolgreich/er?

Ist doch ne prima Idee mit dem Teich. Dort fragst du dann jede Frau :"kennen sie sich aus mit V(v) ögeln...?"

bearbeitet von govinda763
×
×
  • Neu erstellen...