Jump to content

Kennen lernen


Jaslin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du in der Kneipe am Tresen stehst, kommt der Typ auch und sagt: "Hey, ich bin der Mike. Wie gehts dir?" Mach doch einfach was draus und sag: "Hey Mike, gut danke. Was kann ich für dich tun." oder "Sorry Mike, dein Profil/Gesicht/Foto sagt mir nicht zu. Sorry, bis dann !" Und gut ist. Und zur ersten Frage, das ist Poppen.de und nicht friendscout ;)

Geschrieben

Na um Freundschaften zu knüpfen, ist das definitv nicht die richtige Seite.

Geschrieben (bearbeitet)

@Jaslin

Janz ehrlich, weil's ne Seite für Sextreffen ist, was du daraus machst, ist doch dein Ding..und warum kannste dich nicht den anderen Freds anschließen, die die gleiche Thematas beinhalten?

Was soll dir denn als Erstkontakt geschrieben werden?, Nen Gericht, ne Erzählung, ne Monografie??

Ausserdem suchste ja Sex....boey, ick versteh die jungen Leute nicht...

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wattscheboy:

Wenn du in der Kneipe am Tresen stehst, kommt der Typ auch und sagt: "Hey, ich bin der Mike. Wie gehts dir?" Mach doch einfach was draus und sag: "Hey Mike, gut danke. Was kann ich für dich tun." oder "Sorry Mike, dein Profil/Gesicht/Foto sagt mir nicht zu. Sorry, bis dann !" Und gut ist. Und zur ersten Frage, das ist Poppen.de und nicht friendscout ;)

Genau das ist poppen.de, Freundschaften völlig ausgeschlossen *kotz*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daniela69003:

Na um Freundschaften zu knüpfen, ist das definitv nicht die richtige Seite.

Doch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Freundschaften völlig ausgeschlossen *kotz*

Och das stimmt auch nicht, hab hier mehrere Leute kennengelernt, mit denen ich seit jahren befreundet bin ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was bildet ihr euch eigentlich ein, wieso muss da mehr kommen, was ist denn an "wie geht es dir" plump? 

Plump ganz bestimmt nicht , aber langweilig , wenn man 20 mal am Tag mit“Danke, gut „ antwortet . Zumal es den gegenüber nicht wirklich interessiert , wie es einem geht 😂. 

Geschrieben

Ja gibt es viele Leute hier, die nur auf sex aus sind.

Gibt aber auch viele die es nicht sind.

Und noch jede Menge Mitteldinger.

Man wird hier oft doof angeschrieben.

Man bekommt aber auch nette Nachrichten.

Andere sind dagegen weder gut noch doof.

Mein Tipp für dich lautet: Befasse dich mit den Leuten, die dir zusagen, nicht mit denen, die dir nicht zusagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Genau das ist poppen.de, Freundschaften völlig ausgeschlossen *kotz*

Ich habe eine meiner besten Freundinnen hier kennengelernt :-) ... fing so an, dass wir über einen User gelästert haben , der übrigens Fake war 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustvoll757:

Plump ganz bestimmt nicht , aber langweilig , wenn man 20 mal am Tag mit“Danke, gut „ antwortet . Zumal es den gegenüber nicht wirklich interessiert , wie es einem geht 😂. 

achja langweilig, das ist natürlich ein Grund.

Für mich völlig unverständlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustvoll757:

Plump ganz bestimmt nicht , aber langweilig , wenn man 20 mal am Tag mit“Danke, gut „ antwortet . Zumal es den gegenüber nicht wirklich interessiert , wie es einem geht 😂. 

Aber nicht jeder hat nen Rhetorik Kurs abgeschlossen oder ist sprachlich begabt ( nicht mal die, die es vom Gegenüber immer erwarten)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daniela69003:

Na um Freundschaften zu knüpfen, ist das definitv nicht die richtige Seite.

Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber der schluss den du daraus ziehst, ist falsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Plump ganz bestimmt nicht , aber langweilig , wenn man 20 mal am Tag mit“Danke, gut „ antwortet . Zumal es den gegenüber nicht wirklich interessiert , wie es einem geht 😂. 

Hast du Recht, das ist eine Scheinfrage. Aber wenn es ihn nicht interessiert, und dich nervt "gut danke" zu antworten, warum antwortest du dann?

So ein Anschreiben macht man nur um sichtbar zu werden, da steckt kein Herzblut drin. Das kannst du getrost einfach ausblenden, wenn dir gerade nicht danach ist.

weniger als eine Sekunde Aufwand.

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben

Ein "wie gehts dir" ohne sonstigen weiteren Text finde ich auch plump, langweilig, fantasielos und absolut uninteressant. Ausserdem- was interessiert es einen völlig Fremden, wie es mir tatsächlich geht? Nüscht, und es geht ihn auch nichts an. Und auch ohne dass jemand Literatur studiert hat, sollte er in der Lage sein, ein klein wenig mehr zu bringen als diesen doofen Satz.

Geschrieben

ist das eine Seite für Sexkontakte oder Freundschaften ?? Du bist falsch hier !!!

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe....aber wir sind hier bei poppen.de....und da könnte der/die Eine oder Andere schon mal auf die klitzekleine Idee kommen....dass es was mit Sex zu tun hat^^

Hey, wie gehts Dir? finde ich gar nicht plump, denn es ist ein Anfang, den man ausbauen kann ind dadurch ins Gespräch kommen kann.

Ich habe mir auch Dein Profil angeschaut @Jaslin und ich würde Dir empfehlen Deinen Was machst Du grade Status zu ändern.

Werbung für fremde Seiten gehören hier nicht her.

Aber vielleicht bekommst Du da ja Freundschaftsanfragen und keine plumpen Nachrichten*lächel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Hast du Recht, dass ist eine Scheinfrage. Aber wenn es ihn nicht interessiert, und dich nervt "gut danke" zu antworten, warum antwortest du dann?

So ein Anschreiben macht man nur um sichtbar zu werden, da steckt kein Herzblut drin. Das kannst du getrost einfach ausblenden, wenn dir gerade nicht danach ist.

weniger als eine Sekunde Aufwand.

Das weiß ich , das ich das kann ... aber ich lasse mich meist darauf ein zu antworten, um zu schauen , ob sich ein Gespräch entwickelt . Ich wollte diesbezüglich auch nicht jammern, sondern eigentlich nur darauf hinweisen, dass es nicht plump ist :-) ich werde weiterhin darauf antworten und hoffen  , dass sich danach doch mehr ergibt als ein „freut mich „ :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde ja brennend interessieren was ihr lesen wollt?

Soll Mann einen Roman verfassen? Was soll da drin stehen?

Ok vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht mit so viel Nachrichten glänzen kann, ich hab hier noch nie an einem Tag 20 Nachrichten bekommen, das bekommen wahrscheinlich nur die Granaten ^^

 

Ich frage meine Nachbarn auch wie es geht, auch wenn es mich nicht wirklich interessiert aber manchmal kommt man auch ins Gespräch und siehe da, einiges interessiert mich dann doch:

Geschrieben

Es gibt ja auch noch die Nein Danke funktion in den Nachrichten. Ich finde es ganz nett, wenn das genutzt wird, besser als garkeine Reaktion

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Mich würde ja brennend interessieren was ihr lesen wollt?

Soll Mann einen Roman verfassen? Was soll da drin stehen?

 

Um Gottes Willen , nein .... bei einem wirklich für mich ansprechenden Profil würde mir tatsächlich ein“Hey“ reichen :-) 

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Willkommen im Club der Ungranaten......es ist uns eben einfach nicht vergönnt so begehrt zu sein, als das wir viele Nachrichten erhalten, jetzt wird uns bestimmt gleich erzählt, das wir dann ja mit einem:" na wie geht's dir" zufrieden sind

 

Was ich dich fragen wollte : " und sonst so, alle chic?"

×
×
  • Neu erstellen...