Jump to content

Herrenüberschuss


ONE_MILLION33

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

alsooo wir haben uns ein Date im Dunkeln ausgemacht irgendwo in einem Billigen Hotel ..... ich soll da um neun Uhr abens im Dunkeln auf dich warten und nur mit einem Mantel bekleidet.... pünktlich um neun hör ich die Türklinke und wie sich die krarcksende Tür öffnetich bin ganz aufgeregt und mir zittern die Knie ..... ich kenn dich nicht ich weiß weder wie du aussiehst noch wie du dich anhörstich bin grade in meinen Gedanken versunken und stelle mir vor wie es ist wenn du mich wohl berührst ... und dann ist es aufeinmal soweit ... deine Hände suchen meine Nähe .... ich zucke zusammen und habe ein wenig Angst ... doch du lässt mir keine Zeit zum nachdenken .... deine Hand hat meinen Kopf gefunden und du vergräbst dich sofort in meinen Haaren und reißt mir den Kopf nach hinten die andere steuert zielsicher in richting Oberkörper .... du willst nachsehen ob ich deinem Befehl folge geleistet habe .... du streifst mir den Mantel von den Schultern.... eh ich mich sammeln kann stehe ich splitter faser nackt vor einem Wildfremden Mann .... der mir nur mit seiner rauen tiefen Stimme ins Ohr sagt .... "das hast du gut gemacht Baby" ..... irgendwie fühle ich mich unwohl und habe Angst doch gleichzeitig glühe ich vor Erregung ........als ich mich gerade an deine großen warmen starken Hände gewöhnt habe die meinen Körper abtasten merke ich das du nicht allein gekommen bist ..... mir stockt der ahtem .... plötzlich steht ein weiterer mann hinter mir und legt seine beiden Hände um meinen Hals .... und du lachst hämisch als du merkst das es mir aufgefallen ist .... du sagst mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht ..... " ich hab dir eine Überraschung mitgebracht.... hab keine Angst du bist in guten Händen" ..... du packst mich mit einer Hand am Kinn und zerrst an mir so das ich dir entgegen stolpere und der andere seine Hände von meinem Hals löst .... ich versuche in der Dunkelheit irgendwo halt zu finden .... ich lande in deinen Armen ... du zerrst mein Kinn in Richtung deinem Mund und küsst mich brutal aber dennoch sowas von leidenschafftlich das mir die Knie weich werden und ich denke das ich gleich in Ohnmacht fallen muss .... du richst so unglaublich männlich und schmeckst so herrlich .... deine Zunge bahnt sich in meinem Mund ihren weg und erkundet jeden centimeter...... wärend ich mich in deinem Kuss verliere ...... umfassen mich zwei mir noch unbekannte Hände um meine Hüfte ..... sie gleiten meinen Rücken aufwärts bis zu meinen Schultern ..... dann spüre ich zwei vordernsde Lippen wie sie meinen Schultern liebkosen ... die Hände wandern wieder nach unten zu meinem Po und dann ...... *klatsch..... ein süßer brennender Schmerz auf meinem Hintern ..... es tut so unheimlich weh jedoch verzehre ich mich nach mehr ..... viel mehr .... ich zittere am ganzen Körper und weiche von dir zurück .... von dir kommt nur ein liebevolles ... "keine Angs beruhige dich .... und genieße es " ..... eh ich meine Gedanken ordnen kann merke ich wie mir jemand etwas um die Augen legt und es hinter meinem Kopf fest zusammem zieht .... eine Stimme erklingt ... " zu fest ? " ich versuche zu antworten .... aus meinem Mund der völlig betäubt von deinen erbarmungslosen Küssen ist kommt nur ein leises "Nein" ..... auf einmal stehe ich völlig allein da .... ich spüre kein ahtem in meiner Nähe mehr .... jedoch höre ich entfernt zwei männliche Stimmen .... ich kann einen leichten Lichtschein durch meinen Augenbinde wahrnehmen .... und plötzlich dämmert es mir .... omg ich stehe völlig Nackt und wehrlos in einem Raum mit zwei völlig fremden Männern" ich merke wie mir die Farbe aus dem Gesicht weicht und ich unsicher werde .... was habe sie mit mir vor ... was mache ich hier eigentlich


Geschrieben

hallo ONE_MILLION33,

hast gut geschrieben,

ich hoffe deine geschichte ist noch nicht zu ende.....

gruss nach celle


Geschrieben

ganz gut, mal ein punkt und einige absätze erleichtern das lesen


×
×
  • Neu erstellen...