Jump to content

Lippenstift Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

du solltest dann doch mal deine nachbarin bügeln :clapping:

Keine schlechte Idee, ich weiß bloß nicht, was ihr Mann dazu sagen würde... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Keine schlechte Idee, ich weiß bloß nicht, was ihr Mann dazu sagen würde... 😂

irgendjmd sollte schließlich das bügeleisen halten.... :P

Geschrieben

Jedesmal wenn ich in meiner Wohnung gehe, säubere ich meine schue auf eine Fußmatte.

Bin ich nun Fußmattenfetisch?

Geschrieben

Kann wirklich sehr sexy aussehen.........auch bei Männern, wenn ich die alten Bilder von David Bowie als Ziggy Stardust sehe......er sah wirklich hot aus

Geschrieben

Nur zur Info:............... Vollmond, Blutmond und wie die Monde alle hießen ist gerade vorbei.............:dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll das gleich ein Fetisch sein? 🤔

Ich dusche jeden Tag. Manchmal auch 2x... Ist das jetzt auch ein Fetisch? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echt? Dann bin ich schon mal raus. Trag aber nur selten welchen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Bleib mal locker. Ich hab nur ne Frage gestellt!

Männer sind mimosig 😉 

Geschrieben

"Fetisch" ist nicht gleich "Vorliebe" und auch nicht gleich "Besessenheit von". Ein Fetisch ist eine Paraphilie, d.h. alle Begierde und Befriedigung richtet sich auf ein Objekt oder Körperteil anstatt auf die damit verbundene Person.

Davon abgesehen finde auch ich schön geschminkte Lippen sehr sexy. Aber für einen Orgasmus brauche ich wesentlich mehr.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anjaberlin:

Ich habe einen absoluten Fetisch für geschminkten Lippen

Was ist, wenn man geschminkte Lippen gern küsst?

Geschrieben

und schon rollt die liebe Gemeinschaft wieder sinnfrei hin & her... *lächel... natürlich können geschminkte Lippen erregend wirken... wenn es passt, natürlich... und wer es bewusst, aufreizend tut, betreibt halt seinen Fetisch... wo ist das Problem? :-) ...

Geschrieben

Auweia, sohab ich das noch nie betrachtet, ich find mich auch, wenn ich ausserhausig bin, nur mit Lippenstift angezogen.......na egal, bin ich eben nem Fetisch verfallen

Geschrieben (bearbeitet)

(Muss ich eigentlich auf alles antworten?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Auweia, sohab ich das noch nie betrachtet, ich find mich auch, wenn ich ausserhausig bin, nur mit Lippenstift angezogen.......

So ähnlich geht es mir auch... Ich werde von meinen Kollegen sogar gefragt, ob es mir schlecht gehe... Ich sehe krank aus 🙃. 

Geschrieben

Find ich total schön, aber Fetisch? Nein!

×
×
  • Neu erstellen...