Jump to content

Intimdusche


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben schon öfter im Orion die Intimdusche gesehen. Mich würde interessieren,  ist es eine Investition wert?

Geschrieben

Ich kann mir darunter garnix vorstellen wie soll die denn funktionieren ? :)

Geschrieben

Jeden Tag kauft mindestens einer nutzloses zeug. Zu Weihnachten noch vermehrt. Wie hast du dich denn sonst gepflegt? Hat nicht funktioniert?

Geschrieben

ja ich putze auch die zähne damit ist wunderbar....nur zum empfehlen

Geschrieben

Vorm Analasex gern genommen. Orion ist aber sehr teuer. Eine aus der Apotheke oder aus dem Sanitätshaus tut es genauso.

Geschrieben

bekommst bei ebay o. amazon billiger. bringen tut es nur was anal um den enddarm vor dem verkehr zu spülen. schau mal nach klistier

Geschrieben

Würde ich allerdings nicht täglich empfehlen da die nötigen Bakterien somit aus spülst und ne trocken Pflaume kriegst

Geschrieben

Duschkof abschrauben und den Schlauch in die Muschi funktioniert auch super ...😉✌️ Have a nice Day

Geschrieben

Hier fragt der männliche Part und es geht um das anale Vergnügen...

Geschrieben

Ich machs entweder mit so einer spritze die man beim arzt oder in der apo bekommt oder duschschlauch....

Geschrieben

Ich verwende sie ganz gerne Ist in Penisform aus weichem Kunststoff

Geschrieben

Hallo ich habe eine aus Alu ist eine saubere Sache zum reinigen des enddarm bevor man analsex hat aber wie schon geschrieben nicht zu oft wegen der darmflora

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stetsheiss:

Ich verwende sie ganz gerne Ist in Penisform aus weichem Kunststoff

Analdusche in Penisform hat natürlich ihren Reiz wenn das Gerät groß genug ist um auch eine richtig geile Massage zu bekommen. Ansonsten finde ich es viel effektiver den Duschkopf abzuschrauben und die Arschvotze so zu fluten und zu spülen. Man kann den Druck gut einstellen und kommt einfach weiter in den Darm rein mit Wasser ohne Probleme mit einem Gerät. Und alles wird sauber nicht nur das Ende 

vor 2 Stunden, schrieb sexyboy3187:

Hier fragt der männliche Part und es geht um das anale Vergnügen...

Gut aufgepasst 👍👍👍

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 15:21, schrieb Peterlove4711:

Analdusche in Penisform hat natürlich ihren Reiz wenn das Gerät groß genug ist um auch eine richtig geile Massage zu bekommen. Ansonsten finde ich es viel effektiver den Duschkopf abzuschrauben und die Arschvotze so zu fluten und zu spülen. Man kann den Druck gut einstellen und kommt einfach weiter in den Darm rein mit Wasser ohne Probleme mit einem Gerät. Und alles wird sauber nicht nur das Ende 

Gut aufgepasst 👍👍👍

Ja gut aufpassen – der Beitrag kam von Stetsheiss und das ist wohl ein Kerl. Und außerdem kann man/Frau auch mit meiner Methode beide Löcher 

×
×
  • Neu erstellen...