Jump to content

Peinliche Begegnung im Swingerclub


Poing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte sowas jemand schonmal? Is mir gestern abend passiert... 

Dass z.b. auf einmal der Chef vor einem steht? Jemand aus der Familie, der Schwager/die Schwägerin, aber nicht in der Begleitung des Partners?  Die biedere Nachbarin, der man dies nie zugetraut hätte? Den Lehrer des Kindes? Vielleicht sogar den eigenen Partner?

Welche peinlichen Begegnungen könnt Ihr zum Besten geben?!

Geschrieben

das bringt einen doch gleich dazu, dass man sich sofort irgendwie vertraut ist....

Geschrieben

Es sind doch auch alles nur Menschen mit Bedürfnissen.....😉😊

Geschrieben

Ich bin zwar nicht in Swingerclubs aber auch auf den BDSM-Partys etc. sieht man Leute die man aus dem Alltag heraus kennt. Allerdings seh ich darin nichts peinliches, da sich beide Personen in der selben Situation befinden. Im Grunde ist es nichts anderes als wenn du deinen Chef im Schwimmbad triffst. Freundlich Hallo sagen und den Tag genießen. Allerdings finde ich dein Beispiel mit dem eigenen Partner amüsant. Denn wenn das unerwartet eintritt, habt ihr euch gegenseitig belogen, sonst wüsstet ihr wo sich der jeweils Andere herumtreibt.

Geschrieben

Wen hast du denn getroffen? 

Hab mal ne Arbeitskollegin im Swinger Club beim Herrenüberschuss Abend getroffen.

War eher lustig als peinlich.

Geschrieben

Da musste ich spontan an Opa Simpson denken. Da ich bissher nur zum arbeiten in Swingerclubs war (ich war jung und brauchte das Geld ^^) hab ich da nen anderen Blick drauf. Man könnte sagen: "Was in Vegas passiert bleibt in Vegas."

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb emsländermann:

Hab mal ne Arbeitskollegin im Swinger Club beim Herrenüberschuss Abend getroffen.

Hast du denn die Beziehung zur Kollegin dann auch etwas vertieft? :)

Geschrieben

Ich gehe zwar nicht in Swingerclubs aber peinlich wäre mir das nicht. Schließlich sind alle aus ähnlichen Motiven da und Diskretion sollte selbstverständlich sein. Sprich, alles bleibt in den Mauern des Clubs.

Geschrieben

ehrlicher wie an solch einem Ort wirst du jene Person nie erleben, die du kennst....

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Swingerclub, aber wenn mir das dort so passieren würde, würde ich denken, ach gucke mal an und ihm oder ihr verschwörerisch zuzwinkern. Warum sollte dieser Patt peinlich sein. Interessant wäre es zu erfahren, wem der TE da nun begegnet ist und wie es bei ihm weiterging.

Geschrieben

War zwar noch nie im Swingerclub, aber wenn ich dort Kunden von mir treffen würde, wäre es doch schon eine komische Situation. Zumindest am Anfang.

Geschrieben

Mmmmh und was ist daran viel anders als das Profil des Chefs, Nachbarn, Arbeitskollegen etc. bei poppen o.a. Sex-Communities zu entdecken ? Peinlicher finde ich viel eher die Typen die dann meinen, weil sie Frau Meier aus der Buchhaltung als Sub auf der SM-Party gesehen haben, sich dann im Alltag was herausnehmen zu können. Das ist glaub ich die Befürchtung von manchen leitenden Personen die dort ihre Angestellten sehen, so ala "500€ mehr im Monat o. ich erzähle das in der ganzen Firma." Ich habe schon in div. Profilen gelesen - auf Grund Pos. kein Gesichtsbild und kein Treffen in Clubs etc.

Geschrieben

Was ist daran peinlich Du bist dort, Er ist dort, ist doch alles ok.

Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle, ich würde meinen Chef mit runtergelassener Buxe sehen, wäre das glaube ich das Ende meiner Karriere:clapping:

Geschrieben

Es sind doch eh alle aus dem gleichen Grund dort, also was solls?!!?

Geschrieben

Klar ist jeder aus dem gleich Grund in einem Club. Aber wenn der Chef anwesend wäre ist man denk ich mal nicht mehr so entspannt. Kommt aber auch denk ich mal auf den Club an, ist er groß dann verläuft sich alles ist er klein und schnuckelig dann ja es für den ein oder anderen schon etwas unangenehm. Mir persönlich wäre es absolut egal, ganz ehrlich.

 

Geschrieben

Bei meinem Chef wäre das ein wenig anders. Der ist schon von Haus aus eine eher mickrige nicht so imposante Figur. Ich fürchte, ich könnte mir das Lachen nicht verkneifen, und das wäre dann wohl das Aus :jumping:

Geschrieben

Was hat das denn mit peinlich zu tun?? Wenn du mit sochen Begnungen nicht umgehen kannst gehst du besser nicht in eine Swingerclub.

Geschrieben

Das ist doch nicht peinlich, sind doch alle aus dem gleichen Grund da. Eins ist aber klar, man behält es für sich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Bei meinem Chef wäre das ein wenig anders. Der ist schon von Haus aus eine eher mickrige nicht so imposante Figur. Ich fürchte, ich könnte mir das Lachen nicht verkneifen, und das wäre dann wohl das Aus :jumping:

Wer weiss, vielleicht steht er auf petplay und hat neben dir schon brav als Hündchen Platz gemacht :jumping:

Geschrieben

Es ist schon viele Jahre her und ich habe es verdrängt... Jaaaa und es war ein Bekannter meiner Eltern 🙈🙈🙈. Muss sagen, mir das extrem unangenehm. Weiß nicht, wie ich mich heutzutage dabei fühlen würde. Vielleicht nicht ganz so panisch 😅

Geschrieben

Ist doch nur n Swingerclub! Da is nix peinlich dran!!

Geschrieben

Hatte ein Treffen bei mir durch Poppen.de.Dann hats geklingelt,mein Herz fing an zu rasen und hab in Mini uns schwarzen Overknees geöffnet!Wir haben uns ganz verdutzt angeschaut und es war mein Cousin 27jahre!

 

×
×
  • Neu erstellen...