Jump to content

Winterjacke als Fetisch


jasmina798

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Das einzig bemerkenswerte an dem “was-auch-immer-Thread“ ist, dass es doch 5 User gibt, die Ihn gut finden....

die würden auch ein telefonbuch geil finden, wenn es ein ausreichend großes loch hätte......

Geschrieben

Im Winter habe ich sogar ab und an auch einen Schalfetisch, Handschuhfetisch, Mützenfetisch ...............................

 

obwohl - ich glaube ich mag es eigentlich nur nicht zu frieren - also doch kein Fetisch ;)

Geschrieben

was soll man von einem profil halten, das gestern abend überprüft und heute morgen ohne erfolgte echtheitsprüfung wieder freigeschaltet war und nun erneut zwecks überprüfung gesperrt ist..............................:confused:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:

hammelburg

Sorry, aber da muss ich immer an eine 60er Jahre SitCom denken... ;)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mondkusss:

die würden auch ein telefonbuch geil finden, wenn es ein ausreichend großes loch hätte......

Stimmt.

Das sind die Hengste, die immer behaupten, sie hätten schon die ganze Stadt “unter Beschuss“ gehabt...stimmt ja dann auch....irgendwie:joy:

Geschrieben

gab es in den 60ern schon sitcoms????

und gar eine aus hammelburg???:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Stinkt nicht, schmerzt nicht, erniedrigt nicht,

Hast du dich schon mal in so eine Winterjacke reinversetzt? Nein. Wie kannst du also wissen, ob sie sich nicht erniedrigt fühlt, wenn man sie so schamlos benutzt?

 

:jumping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mondkusss:

was soll man von einem profil halten, das gestern abend überprüft und heute morgen ohne erfolgte echtheitsprüfung wieder freigeschaltet war und nun erneut zwecks überprüfung gesperrt ist..............................:confused:

Überprüfungsfetisch?

Geschrieben

Ob der Support von poppen.de jetzt die Vorlieben erweitert?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hast du dich schon mal in so eine Winterjacke reinversetzt? Nein. Wie kannst du also wissen, ob sie sich nicht erniedrigt fühlt, wenn man sie so schamlos benutzt?

 

:jumping:

Danke! Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und nehme jetzt Kontakt mit den "Verein der vergolgten und missbrauchten Winter-und Daunenjacken e.V i.G“ auf, um um Ablass und Nachsicht zu bitten. 

Ich weiß, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber Einsicht zieht Nachsicht mit sich. 

Geschrieben

Jesus! Geht das wieder los? Alles ist plötzlich ein Fetisch... Ich trage eine, damit ik mir im kalten Berliner Osten nicht den Arsch abfriere. Denn Kälte macht mich nicht scharf...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Jesus! Geht das wieder los? Alles ist plötzlich ein Fetisch... Ich trage eine, damit ik mir im kalten Berliner Osten nicht den Arsch abfriere. Denn Kälte macht mich nicht scharf...

Äh.......musste dann nicht eher Daunenbuchsen oder gefütterte Wattewindeln, statt eine Jacke? Wenn es dir zu frostig im Osten ist, dann komm in den Berliner Süden! Zwischen Döner und Gyros erwärmt sich das Herz. Ist manchmal besser als Bortsch und Soljanka. Das gibt dann auch ein neues Fetischthema. "Ick steh uff meiner rötlichen Bortschausscheidung. Wichtig aber in gefütterten Winterwindeln! Wer noch?“

Geschrieben

Ja ein nicht ausgepackt es Geschenk ist nicht spannend

Geschrieben

Denke mal, die *Winterjacke* hat sich erledigt............ da das Profil ohnehin wieder gesperrt wurde (sinnvollerweise!!)

Hier beginnt es gerade wieder zu schneien, und ich ziehe jetzt meine Winterjacke an, ganz ohne irgendwelche sexuell erregenden Gefühle.........:hearts_around:

Geschrieben

Mir stellt sich noch die Frage: Wie lebt man so einen Fetisch aus? Wird das Mädel nur geil wenn sie beim Sex eine Winterjacke trägt? Wird sie geil wenn sie bei der Selbstbefriedigung eine anhat? Zieht sie sich den Ärmel der Winterjacke durch die Muschi?

Eigentlich aber auch egal. Das Thema ist eh trollig.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ja, immer wenn es sehr kalt ist und ich raus muss überkommt mich dieser seltsame Fetisch. Dann muss ich mir die Winterjacke anziehen, sonst fange ich ganz furchtbar an zu zittern...

Geschrieben

Auch ich fange an zu zittern, wenn ich ohne Jacke im kalten stehe.

Mit eine Jacke ist das Zittern vorbei.

Das hat aber nichts mit Fetisch oder Erotig zu tun, sonder einfach mit frieren.

×
×
  • Neu erstellen...