Jump to content

Winterjacke als Fetisch


jasmina798

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es immer ein Fetisch des Augenblick's. Als Beispiel, wenn eine nackte Frau drauf läge, hätte ich augenblicklich sogar kurz einen "Drehtisch-Fetisch"   smilie_gr_221.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich ergänze.

Ich könnte manchmal auch einen Werkbankfetisch bekommen....Wenn sich da eine drauf räkelt...

 

Oder einen Dielenbodenfetisch....Wenn da eine liegt... 

Geschrieben

Würde mich sehr über eine Mail von dir sehr freuen, da wir ja aus dem selben Bezirk kommen😋😋😋😋😋😋

Geschrieben

Sex mit Winterjacken, wenn man sie an hat, oder wie ist das gemeint ?

Geschrieben

Jasmina798 zeig uns doch mal ein paar von deinen Winterjacken, sind ja sehr hochpreisige Marken.

Geschrieben

Sachen gibt’s ..............was kommt als nächstes ? .............. ich geh immer in der Badehose zu Aldi ! Auch im Winter ! Wer noch ???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Sex mit Winterjacken, wenn man sie an hat, oder wie ist das gemeint ?

...nein,  Sex mit der Jacke !  :smirk:

Ob man dabei auch noch eine andere tragen muss, bleibt schleierhaft...

(diesbezüglich erhoffe ich mir aber von der TE noch fundierte Infos)  :coffee_happy:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Ich trage bei dem Wetter generell ne Winterjacke, weil ich sonst friere.

Und ne Bunte, oki, ohne Farbe geht bei mir nix...aber erregen, ne, ich bleib dabei frigide

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb jasmina798:

Hallo gibt es hier Leute die diesen Fetisch mit der Winterjacke haben würde mich mal interessieren? Die Jacke tragen lassen, oder selber tragen? Sind es eher Männer oder Frauen die diesen Fetisch haben?

Kommt ganz drauf an wie der ausschaut :)

***

Lg

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben

Ich hau mich weg.... 😂😂😂😂 Wenn Du denkst mehr geht nicht, kommt irgendwo jemand her, der noch einen draufsetzt... 😂😂🙈🤗

Geschrieben

Jo, ich hab auch solch einen Fetisch. Den lebe ich demnächst wieder beim Skifahren aus. ;) 

Geschrieben

Dann fragt mal Dr. Google

Ich finde es auch befremdlich, bzw. ich finde jeden Fetisch befremdlich, aber wenn ich mir so die Profile derer anschaue die sich hier lustig machen..... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Winterjacken? Warum nicht? Ich liebe Autos...letzten Sommer musste ich nach Süddeutschland und weil das Wetter so schön war, holte ich mein Fahrrad aus dem Keller und wollte grad losradeln...da sah ich mein Auto und mir wurde gleichzeitig Heiß und Kalt...und mich überkam dieses kribbeln im Lendenbereich. Was sollte ich nur tun? Ich versuchte gegen anzukämpfen..und radelte schnell los...aber nach ca. 300 km, hielt ich es nicht mehr aus und fuhr zurück... Zuhause angekommen, setzte ich mich sofort ins Auto und ich erlebte Gefühle von denen ich nicht zu träumen wagte...glückselig fuhr ich die Strecke durch und hatte unzählige Orgasmen...ja, ich liebe Autos...das ist mein Fetisch...Ich mein..es war Sommer...mit dem Auto..verrückt! 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Marktlücke! Mach nen Shop dafür auf 💵

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JasonX24021981:

Sex mit Winterjacken, wenn man sie an hat, oder wie ist das gemeint ?

Ich glaube so genau will ich das gar nicht wissen....   

Geschrieben

Ja kenne ich. Bei minus 2 Grad krieg ich auch immer den Fetisch.

Geschrieben

Nu mal nicht so gehässig. Sie vereint immer wieder 80 positive Bewertungen. Da das Profil außer dem Alter und das Winterjackengedöhns nicht aussagekräftig ist, bleibt die Frage offen- alles nur notgeile alte Säcke, die bei einem ***ie noch einen Ständer bekommen oder doch eine ganze Community von Winterjackenfreaks? Im Sommer stelle ich mir das etwas heftig vor, aber sonst? Stinkt nicht, schmerzt nicht, erniedrigt nicht, mir somit egal. C‘est la vie

Geschrieben

Jedem das Seine ... Ich muss nicht alles verstehen....

Geschrieben

moin, wer offen für alles ist, ist wohl nicht ganz dicht!?

Geschrieben

ich blicks echt nich mehr....jeder Schrott is heut verknüpft mit nem Fetisch....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jasmina798:

Hallo gibt es hier Leute die diesen Fetisch mit der Winterjacke haben würde mich mal interessieren? Die Jacke tragen lassen, oder selber tragen? Sind es eher Männer oder Frauen die diesen Fetisch haben?

Das einzig bemerkenswerte an dem “was-auch-immer-Thread“ ist, dass es doch 5 User gibt, die Ihn gut finden....

Respekt, die sehen etwas, was sich mir nicht so recht erschließt:crazy:

Vielleicht ist's ja auch nur der Tatsache geschuldet, dass die Verfasserin augenscheinlich weiblich ist :joy:

 

×
×
  • Neu erstellen...