Jump to content

Winterjacke als Fetisch


jasmina798

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...na ja, so eine Winterjacke finde ich schon ganz geil...  :stuck_out_tongue:  so bei 5° oder darunter. 

Geschrieben

Sehr sexy..........machen jetzt dich die ganzen Leute draussen geil? Ist grad Winter........

Geschrieben

Was ist denn das wieder für ein Fetisch 🤔 Sachen gibt es 😂 Merke langsam das ich ein Bett Fetisch habe, merke ich abends immer so stark 😂

Geschrieben

Sachen gibt's..... Kopfschüttel....

Geschrieben

Boah.....helft mir bitte.....hab en Zigaretten-Fetisch....bin total hörig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Ich finde es geht ja nix über Loden.

...schön in olivgrün... Hut dabei (am besten mit Gamsbart), geil !   :jumping:

Geschrieben

da gibt es einen fetisch?! ich trage auch gerne winterjacke aber nur weils draussen kalt ist

Geschrieben

Man konnte als Kind ja noch nicht ahnen, dass das Drama mit den Mädchen außerhalb des Sandkastens später so weitergeht. smilie_verl_066.gif

Geschrieben

Wenn der Fetisch Fenster putzen hier vertreten ist, meine müssen geputzt werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neritina:

Wenn der Fetisch Fenster putzen hier vertreten ist, meine müssen geputzt werden...

Oh ja Fenster putzen ist doch geil 😂

Geschrieben

Ein Winterjacke mit echtem Bärenfell hält schön warm.

Geschrieben

also von solch einem fetisch habe ich ja noch nie gehört/gelesen.. bis jetzt..

Geschrieben

Vlt sollte man den Begriff "Fetisch" mal definieren....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vogelsberger:

Oh ja Fenster putzen ist doch geil

Am liebsten bei Sturm und Regen, im 3.Stock auf ein Fenstersims stehend.

Geschrieben

Wann wird es endlich wieder Sommer?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2Bi4you:

Wann wird es endlich wieder Sommer?

Hoffentlich bald 😊kann das nasskalte auch nicht mehr sehen. 

Bevor wir noch alle einen Fetisch bekommen😉

Geschrieben

Eins steht jedenfalls fest, die kleinen Fischchen, die immer das Glas vom Aquarium von innen putzen, funktionieren außerhalb des Aquariums überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zapruder:

...schön in olivgrün... Hut dabei (am besten mit Gamsbart), geil !   :jumping:

Nein, kein Hut. 

Geschrieben

Da war doch vor kurzem einer der immer wenn er einen Lackmantel oder Regenmantel gesehen hat gleich wixen musste... Gibt's auch welche die bei Winterjacken gleich wixen müssen..?

×
×
  • Neu erstellen...