Jump to content

Parkplatztreff und Outdoor nähe Krefeld und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyho ihr Lieben. Kennt jemand zufällig in Krefeld und der näheren Umgebung ein Plätzchen ***oder vielleicht auch einen Pakrplatz? 

 

Geschrieben

Moin suche ich auch bin auch aus Krefeld

Geschrieben

An der Krefelder Spange am Pendlerparkplatz

Geschrieben

Parkplatz Leucht auf der A57 Richtung Nijmwegen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Herrmitsklavin:

Parkplatz Leucht auf der A57 Richtung Nijmwegen

Bist Du auch öfter da

Geschrieben

Wenn dann sind wir da und nicht nur einer von uns

Geschrieben

Herrmitsklavin sind da mehrere?? Und woher weiß man wann da etwas ist?? Könntet ihr mir vielleicht eine PN schicken??

Geschrieben

Was sind da mehrere...Man weiss nie wann da was ist...auf gut Glück hinfahren...Männer trifft man da immer an

Geschrieben

Ja das wäre aber für mich das erste Mal mit PP. Bin da noch neu und habe keinerlei Vorstellungen wie man sich zu Anfang verhält

Geschrieben

Fahr hin und schau zu wie die anderen sich verhalten

Geschrieben

Könnten wir uns da auch mal verabreden??

Geschrieben

Stimmt.Wisst ihr denn schon was ihr nävhstes mal da sein werdet??

Geschrieben

Wir werden morgen abend gegen 18.30 uhr da sein

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Herrmitsklavin:

Wir werden morgen abend gegen 18.30 uhr da sein

Das Wetter soll ja morgen für solche Treffen hervorragend sein.

Vergesst die Scheestiefeln nicht.

×
×
  • Neu erstellen...