Jump to content

Mit Vibrator verwöhnen - Bitte um Tips


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Meine Freundin hat den Wunsch, mal beim Sex zusätzlich von einem Vibrator verwöhnt zu werden.

Ich habe aber so ein Teil noch nie benutzt. Bräuchte da mal ein paar Tips von euch.

LG Frank 

Geschrieben

Naja frapo ganz einfach ein holen und dann einfach einsetzen beim Sex oder beim Vorspiel.kommt auch drauf an wie sie sich das vorstellt

Geschrieben

Einfach machen und zusammen herausfinden was gefällt, ganz einfach! Ihr seid doch erwachsen, geh ich davon aus... In so einem Fall sind Tipps von anderen immer so eine Sache - Jeder reagiert, empfindet, fühlt anders... Was dem einen gefällt, turnt einen anderen ab!

Geschrieben

Sie wird dir schon sagen an welchen Stellen es ihr besonders gefällt. Und die ein oder andere erogene Stelle von ihr müsstest du ja schon kennen ;)

Geschrieben

Was erschliesst sich dir denn da nicht?... Du solltest vielleicht nicht mit der höchsten Stufe beginnnen und dat Ding auch nicht einfach reinrammen evtl sogar nie ganz... ausser natürlich sie steht drauf, aber das müsstest du ja wissen, ist ja deine Freundin^^ Schau dir einfach an wie sie reagiert, dann weisst du automatisch was gefällt und was nicht.

Geschrieben

Hat Sie ihn denn selbst schon mal benutzt? Wollt Ihr ihn gemeinsam verwenden, oder soll er nur für sie alleine sein? 

Geschrieben

Reden.... Ausprobieren... Taste dich langsam ran und beobachte sie genau dabei. Sag ihr das sie dir sagen soll was wo gut ist... Viel Spaß zusammen

Geschrieben

Na, so viel Phantasie braucht man dafür doch wohl nicht. Wenn Dir dazu nichts einfällt übergib ihn ihr.

Geschrieben

Sie soll dir zeigen wie es läuft. Basta.

Geschrieben

hi hi, da muß ich doch lächeln ...ist ein scherz oder ......

Geschrieben

Du solltest einfach mal mit ihr losziehen und das passende Spielzeug Kaufen. Und wen ihr dann Sex habt lass ihr das Zepter alles andere kommt von alleine . Kopf ausschalten und spaß haben , ein netter vibrator kann für beide sehr viel spaß bedeuten . Also mach dir nicht so ein kopf !

Geschrieben

Der vibrator muß auf Körpertemperatur gebracht werden und gut geoilt Grundvoraussetzung. Hol einen nicht zu großen Willy wenn sie es auch Anal Einsätzen will , wenn ja ist schwängel in die Mumu und Willy hinten rein das ist absolut geil;-) Viel Spaß euch dabei.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Grundsätzlich immer trocken rein.

Geschrieben

50 Jahre alt und noch wenig Erfahrung................

Geschrieben

Ich denke das kann Sie Dir selbst am besten beantworten.... :-)

Geschrieben

Sorry wenn ich jetzt mal so doof frage, aber warum zum Teufel fragst du lieber irgendwelche Irren aus dem Internet die weder dich noch deine Liebste kennen, statt mit deiner Freundin zu reden? Sie hat den Wunsch geäussert, dann werdet ihr doch wohl in der Lage sein darüber zu reden was sie sich genau vorstellt? Oder hat die Community hier mehr Ahnung von den Vorlieben deiner Freundin als du? Wenn ja, solltest du vielleicht überlegen ob da nicht was schief gelaufen ist. Leute: Redet MITEINANDER und nicht übereinander.

Geschrieben

Sag mal ... das ist ein Witz... ja

Geschrieben

YouTube gibt es endlos viele Tipps

Geschrieben

Warum zieht ihr beide nicht zusammen los und besorgt so ein Teil? Dann kann sie es sich selbst aussuchen.

×
×
  • Neu erstellen...