Jump to content

Ehemalige Kollegin erregt mich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin vor ein paar Monaten an Nacktfotos einer ehemaligen Kollegin gekommen. Ich bin mir auch sicher, daß sie davon nichts weiß und es bestimmt auch nicht gutheißen würde. Sie kleidet sich ja auf der Arbeit sehr brav, und niemals aufreizend. Jedenfalls als ich noch denselben Arbeitgeber wie sie hatte. Allerdings hat sie mich schon immer sehr erregt, und ich habe häufiger eine Erektion bekommen, wenn ich in ihrer Nähe war.

Daher sind die Fotos für mich zur Zeit das geilste was es gibt.

Vor kurzem habe ich mal wieder meine alte Redaktion besucht. Als ich sie dann wieder gesehen habe, war ich so unglaublich erregt, dass ich mich direkt vor Ort auf Klo erleichtern musste. Ich hatte sogar Fotos von ihr auf dem Handy dabei


Geschrieben

Mal schauen wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden


Geschrieben

super!!

wäre aber auch cool wenn du optisch was machen könntest!!


Geschrieben

ja, muss halt aufpassen. Sie weiss sicher nicht, dass es diese Fotos von ihr quasi "öffentlich" gibt. Sie würde sich sicherlich sehr schämen.


Geschrieben

sie muss sich doch sicher nicht schämen!
oder sind das private nacktfotos die jemand ins netz gestellt hat


Geschrieben

habe die von einem über yahoo messenger bekommen


Geschrieben

...na, dann lass uns doch teilhaben. Wer will nicht nette Pics sehen


Geschrieben

wow, Recht hast du... , geile Nippel!
Nun wollen wir aber auch mehr von ihr sehen.

Machst ein ja ganz neugierig...


Geschrieben

Das macht in der Tat sehr neugierig


Geschrieben

jedenfalls tolle brüste


geiler nippel!!!!

teilst du mit uns mehr?


  • Moderator
Geschrieben

Eben nicht!
Wir werden es sicherlich nicht zulassen, dass Bilder einer Person hier veröffentlicht werden, die 1. Nichts davon weiß, und 2. Erst recht keinerlei Zustimmung dazu gegeben hat!
Ich denke Niemand von euch wäre begeistert, wenn beim Fratzenbuch auf einmal Bilder von euren Genitalien (am besten noch mit Gesicht) auftauchen würden?!

Somit schließe ich diesen Thread hier!

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...